hat jemand nen tipp gegen cyber stein?

  • wie im thema schon angesprochen such ich möglichkeiten, um den OTK von cyber-stein und cyber end drache zu unterminieren (achtung fremdwort) :D
    ich such speziell was fürs side deck


    wenn ihr was habt, dann nur her damit.


    so ka
    mfg wookie

  • göttlicher zorn is das bitterste! negiert (so viel ich weiß nich die bezahlungskosten) aber den effekt! daher zockts ihm 5000 für nichts!!!


    sonst halt feierliches auf die fusionsbeschwörung... kA bottomless, book... ec in defense und dann schnappi!


    hätte da so ein paar ideen...

  • Zitat

    Original von Ares
    da der gegner meistens vorher trunade spielt is divine wrath sinnlos...
    da hilft nur waboku oder kuriboh auf der hand


    is mir auch schon durch den kopf gegangen. wobei da angsteinjagendes gebrüll auch klappen müsste. das mit trunade und sturm stimmt, das is auch das verzwickte dabei.sonst noch vorschläge?


    so ka
    mfg wookie

  • oder ein chain disapearance alle stones werden removet aber waboku und threatening roar sind am besten wegen anchainbarkeit bei trunade

    haves und wantz by j.b.
    bringt wasser!
    bringt seife!
    wascht sie den sie stinken nach scheiße!!
    ich hasse punks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bier ist das geilste getränk der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    onkelz 4 eva
    ich hasse zecken

  • Ich habe die Erfahrung gemacht, das die allerwichtigste Karte Cirsed Seal ist.


    Kein Cyberstein OTK Spieler wird den Effekt des Steins anwenden, wenn hinten zuviele Spells & Traps rumliegen, das geschieht in der Regel nachdem er Giant Trunade - oder seltener - nen Sturm spielt.


    3 mal Trunade hat so ein OTK an sich immer im Deck und wenn man die mit Cursed Seal kontert hat man den Gegner schonmal gut ausgebremst.


    Damit schafft man dann die Vorraussetzung für jeglichen anderen Konter den man so liegen hat, wenn der OTK-Spieler langsam verzweifelt wird und Risiken eingehen muss. :P

  • hört auf mich zu beschimpfen! xD
    also echt, was hab ich euch eigentlich getan? ich will euch helfen und ihr heckt pläne gegen mich aus... das ist einfach nicht fair...


    okay egal ich mach mit:
    am besten ist wohl kuriboh, da der gegner zuerst noch confistaion spielen muss, um ganz sicher zu gehen.
    ich finde 3x waboku und 2-3x kuriboh boarden und du hast ihn in der tasche.

  • wie gehabt. am besten sind halt doch noch angsteinjagendes gebrüll, waboku und kuriboh. alles andere hat ja wie wir festgestellt haben wenig chances wegen trunade und sturm. mich würde nur mal interessieren, wie n cyber-stein sich gegen ein burner behaupten kann.


    so ka
    mfg wookie

  • Zitat

    Original von gnol
    Glocke der Zerstörung
    :ssj::ssj::ssj::ssj::ssj:


    1. ring of destruction. (nicht glocke)
    2. VERBOTEN!!!!
    3. trunade wird meist vorher gespielt


    so ka
    mfg wookie

  • Amazoness Swordswoman gegen den cyber end dragon!
    der gegner bekommt den gesammten trampelschaden.

  • von vornherein sollte man alle möglichen ausschließen, bei denen zum zeitpunkt der aktivierung des Cyber-Steins M/F auf dem Feld liegen sollen, wie den oben erwähnten Divine Wrath oder die Chain Disappearance, da vor einem Cyber-Stein grundsätzlich eine Trunade oder ein Sturm den Weg ebnen!
    einzige effektive Mittel sind:
    Kuriboh auf der Hand
    Waboku
    Angsteinjagendes Gebrüll
    Feierliches Urteil (gegen Trunade/Storm)
    Cursed Seal of forbidden Spell (gegen Trunade/Storm)


    alles andere wirkt nicht wirklich, da der vernichtende Schlag immer erst dann ausgeführt wird, wenn dem Gegner keine Verteidigungschance mit Magie- oder Fallenkarten gegeben ist (spreche aus Erfahrung :D)


    allerdings dürfte ein stabiles Burner-Deck einem OTK mit Cyber-Stein ziemlich zu schaffen machen, da, sobald die LP unter die 5001:D Schranke fallen, es mit Cyber-Stein vorbei ist.

  • Zitat

    Original von GameG
    Amazoness Swordswoman gegen den cyber end dragon!
    der gegner bekommt den gesammten trampelschaden.


    DAS is doch mal was neues. muss man zwar erstmal aufm feld haben, aber mit RotA geht das schon. und so schlechte werte hat die auch nicht.
    danke schön


    so ka
    mfg wookie

  • bein invasion der flammen auf dem feld kann er die trunate ja nicht spielen ?!


    naja und bei wand der illusionen ist sein cyber wieder im fusionsdeck, man hat zwar schaden 2150 aber das kann man verschwerzen wenn das 4000er vom feld geht.

  • sorry trunate is ja ne zauber, habe falsch gelesen.


    wie schaut es den aus, er greift an man fängt den schaden 4000 punkte auf spielt wirbelsturm inferno alle monster aus dem fried hof und dem deck aus dem spiel, dann ist man am zug, spielt einen spalt und rückker aus einer anderen dimension lsetzt man aufs deck um in seinem eigenem nächsten zug 5 fonster wieder aufs feld zu holen.


    geht das oder is dieser schachzug schwierig ?