[ZDs] Gratis Snickers für jedes vernünftige Rating! // Für PT Leipzig

  • Wenn ihr nicht rated mach ich euch für meine Niederlagen verantwortlich =P


    [CENTER] Level 8
    Horus, the Black Flame Dragon Lv 8
    Sacred Phönix of Nephthys


    Level 6
    Jinzo, Android Psycho Shocker
    Horus, the Black Flame Dragon Lv 6 [²]


    Level 4
    IGGY
    Enraged Battle Cow [²]
    Bazoo the Soul Eater [²]
    Sacred Crane [³]
    D.D. Warrior Lady
    Exiled Force


    Level 3
    Gilasaurus [³] rockt einfach mal derbst mit Horus, 90% 8er Garantie^^
    Critter
    Cyber Jar
    Spirit Reaper


    Level 2
    Morphing Jar
    Hand of Nephtyhs



    Magic&Spell
    Dark floorHole
    Heavy Storm
    Giant Trunade
    Confiscation
    Verräterische Schwerter
    Nobleman of Crossout
    Premature Burial ich überlege, es zu kicken
    Snatch Steak
    Schaafherde
    Mystical Space Typhoon
    Book of Moon



    Trap
    RADAD [²]
    Sakuretsu Armor [³]
    Bottomless Trap Hole
    Torrential Tribute
    Käsefeuer
    Solemn Judgement [²]
    Cry of the Living Dead



    Side Board
    LLA-B [²]
    Gravity Bind [²]
    Stealth Bird [²]
    WMCA [²]
    Solar Flare Dragon [³]
    Ragging Flame Spirit
    ka was noch, bitte helfen. ich denke zB über Dark Snake Syndrom nach[/CENTER]


    so, 45 Karten atm.....
    Ich bitte zu bedenken, dass es für mich fast unmöglich ist die teuren Karten Enemy Controller und D.D. Assailant zu bekommen, bitte berücksichtigt das^^


    So, und nun freue ich mich über eure Hilfe ;D


  • Was gibts hier nicht zu verstehen?


    Mit den Beasts trmbeln und shiften, mit Horus und Jinzo nerven, mit gate und rea was mächtiges rausholen. sind 3 strategien in dem deck, macht sich ganz gut^^


    Und natürlich mit den Konterfallen ALLES blockieren xD


  • Was ist denn hierran nicht zu verstehehn, helft mir doch ;____;


  • Zitat

    Original von Black Flame
    wer ist dieser psycho shocker?


    Das ist Jinzos japanischer Name.....


    Könnte jetzt bitte irgendwer mal raten ? T___T


  • Bitte rated doch ;____;


  • Buhu, keiner rated T___T


  • ich rate mal:
    klingt vielleicht etwas hart, aber vermutlich würdest du mit diesem deck nur 1 oder 2 siege einfahren


    das liegt an folgendem:


    - mit 50 karten wird das nix, du magst zwar 3 strategien in dem deck haben, aber wenn du von allem nur ein bischen anstatt einer komplett auf der hand hast, nützt das null


    - schau mal irgendein x-beliebiges Deck was mit "top irgendwas" oder "mein warrior für pt" oder so ein schrott an: neuerdings 3 sakus, 3 bottomless, 3 smashing, 3 assis
    angenommen du fischt aus deinem deck mal ein gate, kommt ein monster, sind 3 total nutzlos: horus 8 und beide jars
    in 15 von 24 fällen kann dein monster in ner bottomless landen
    dann kanns beim angriff in ne saku rennen oder auf nen assi und wech isses
    dann hast du eine feld + eine handkarte geopfert und bist ein monster los
    und bei 50 karten auf ein judgment zu hoffen wenns gebraucht wird, ist aussichtslos
    das einzig tolle wäre dann noch, dass du irgendwann mal die return ziehen könntest, aber naja


    um der hole/saku geschichte zu entgehen, solltest nach dem warrior-structure auf wenig fallen + decree umsteigen, auf das shiften verzichten und vielleicht die horus`se raushaun


    probier doch mal ein stumbling deck mit traumclown und dem häschen, recht billig, läuft unter jeder bottomless durch und gibt freie monster-zerstörung


  • Uff >.>
    Danke^^"


    Naja, ein komplett neues Deck wollte ich eigentlich nich bauen, ich wollte schon so bei Beast-Shift bleiben, könntest du vielleicht das Deck an sich etwas kleiner zu machen?^^


    Und es ist nicht so, dass ich kein Geld hab, ich hab nur keinen Bock, so viel für eine Karte auszugeben, aber wenns sein muss, kann ich mir einen DDA besorgen zB^^"


  • Will keiner mehr helfen? Leute, das ist mir wichtig, dass das Deck bis zum 22.10. was kann^^"



  • Sorry wenn das Rating etwas mager ausgefallen ist, aber nur bei den Traps konnte frei zuordnen was ich für effektiver befinde. Ich muss dein Deck erst noch besser durch Erfahrung kennenlernen.. ^^


    Generell würde ich nicht mehr als maximal 4 Tribut-Monster spielen, eigentlich eher 3 maximal aber weil du einige hauptsächlich per Special Summon rufst wären 4 noch ok... Ansonsten werde ich zu anderer Zeit nochmal raten damit wir möglichst auf 45 oder besser weniger kommen.. =)


    MfG
    Mad

  • Grz:
    Dark Ryu, Maddin©, Baha, zero, Y


    LPM: joar,alle FÜR juste(happy;>?)
    Manu: AlLe FüR JuStE *hust*
    Maddin©: Alle FÜR Juste! *insigwill*
    bahamut zero: Alle für Juste!! *DDR Hymne spiel*


    Alle gegen Juste!
    :cain:

  • push
    habs heute im yvd geteste, läuft eigentlich recht....schlecht....


    könntet ihr kleiner machen?^^


  • push ;______________;


  • push verdammter -__________-


  • warum rated keiner? ist das so hoffnunglos? ;_____;