Kartenzerstörung????

  • hi leutz
    kann kartenzerstörung nach der neuen banned was?
    mein kolege hat sie ins deck getan und läuft nicht schlecht
    was meint ihr ?


    schreibt eure meinungen dazu?

    ich glaub vorher formatiere ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw
    auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!



    Wer anderen eine Grube gräbt braucht ein Grubengrabgerät:daumen:

  • Naja, wer stark unter dem Banning der zwei stärksten Speed-Karten leidet, findet in Card Destruction vielleicht eine Übergangskarte, ansonsten wird sie allerdings wohl kaum häufiger gespielt, gerade, da sie unter dem Bannign von Sinister Serpent und der Restriction von Night Assailant gelitten hat und jetzt im Normalfall Kartennachteil bringt, wenn man nicht gerade mit Thunder Dragons spielt. Im normalen Deck also kaum empfehlenswert - wobei uns hier mit Elemental Energy eventuell die eine oder andere Überraschung erwarten wird =)

  • :daumen:
    wen man nicht besonders gute karten hat
    und sonst nicht weis was man rein tuhen soll
    dan ist die hilfreich
    man bekomt wen man eine schlechtes blat hat ein besseres blat




    :thumbs:
    für die leute die ein gutes deck haben oder meinen das die ein gutes deck habne:
    nur das problem ist bei der karte das man am schluss eine karte weniger hat,
    weil sie selbs als karte zehlt,
    also macht man einen karten nachteil.:thumbs:

  • wenn man selber keine karten auf der hand hat und sie vieleicht noch in verbindung mit seelenerlöser oder friedhofsbombe. so schlecht sind manche karten gar nicht wie hier ab und an rübergebracht wird. letzt endlich kommt es aufs deck an. ich spiele sie auch im side deck bzw. sie liegt auch schon mal im HP deck. hat mir schon geholfen.

  • Zitat

    Original von Lloyd
    hi leutz
    kann kartenzerstörung nach der neuen banned was?
    mein kollege hat sie ins deck getan und läuft nicht schlecht
    was meint ihr ?


    schreibt eure meinungen dazu?



    also,mir ist aufgefallen dass jetzt sehr viele nachfragen ob gewisse karten-zieh karten jetzt besser sind,und card destruction ist die stärkste unter den nachgefragten karten,doch auch sie ist nicht wirklich die lösung:(
    denn durch das banning von sinister serpant und durchs limitieren von night assi,ist sie auch wieder direkt schwächer geworden.ausserdem verlierst du,wenn du sie ausspielst,ja eine karte auf der hand,sprich du ziehst 1 karte weniger als der gegner,und wer weiss,vielleicht verschaffst du ihm so sogar noch eine bessere hand ;)
    also,ich würde demfalls lieber auf dekoichi und magical merchant/lacooda zurückgreifen;)



    -mm-

  • Bítte vorher immer die Suche nutzen, bevor man einen Thread erstellt, er könnte schon dagewesen sein, das ist hier der Fall. ;)


    Klick mich an ich bin ein Link


    Naja, @ Topic:


    Man kann sie z.Z. durchaus mal autesten.^^ Damit kann man den Gegner schonmal aus der Fassung hauen und ihm seine schöne Szrategie den Bach runergehen lassebn. Wenn man Pech hat, kann man ihm natürlich auch ne schlechte druche ne gute Hand ersetzen, was aber doch eher nicht so oft vorkommt. MN VERLIERT ZWAR 1 Karte, kann aber dadurch natürlich auch von ner schlechten Starthand wegkommen. ;)


    M - F - G


  • aber eine gute karte wird es mit verbindung verwandlungskrug #2 und dann kartenzerstörung.