Fußball Nationalteam, AUFSTELLUNG

  • deutschland kaNNATM MAL so wenig...


    die müssen mit em ein bürgern anfangen..dann sehendas imo so aus


    Tor: Buffon(wenn wieder gesund)


    Abwehr:R.Carlos,(lol mewhr fallen mirgrade mal gar ned ein xD)Random


    Mittelfeld: Ballack,Ronaldinho,Zidane,Beckham


    Sturm: Adriano,Berbatov,Ibrahimovic,Podolski



    wenn deutschland die restliche leutzt einbürgert u. in dieser aufstellung spielt sollte ja mal alles gut gehen...

  • ich hör immer nur kahn, kahn und nochmal kahn, das ist doch voll die gesichtsgrätsche
    die sollten mal fiedler im tor AUSPROBIEREN!!!net gleich stammplatz, aber ein test schadet doch net, oder vilt mal nando rafael ins team holen, der hat imo bestimmt mehr drauf wie ein podolski, ohne ihn zu kritisieren, aber er ist halt imo in nem formtief

  • Zitat

    Original von ThenakedsnakE
    ich hör immer nur kahn, kahn und nochmal kahn, das ist doch voll die gesichtsgrätsche
    die sollten mal fiedler im tor AUSPROBIEREN!!!net gleich stammplatz, aber ein test schadet doch net, oder vilt mal nando rafael ins team holen, der hat imo bestimmt mehr drauf wie ein podolski, ohne ihn zu kritisieren, aber er ist halt imo in nem formtief


    Soso, würfeln wir doch einfach mal vor der WM den ganzen Kader durcheinander, macht auch Spaß und vorallem Sinn. Wir haben ja noch genug Zeit und Spiele zum Testen... Ich bin ja auch kein Freund von Kahn, aber es ist das sinnvollste ihn bei der WM im Kasten stehen zu haben, nach der WM darf gerne eine große Rotation stattfinden. Aber selbst dann sehe ich nich Fiedler im Tor, sonder eher einen Jentzsch, Weidenfeller, Hildebrand oder Enke...
    Und die Diskussion N. Rafael / Podolski is für mich vor der WM genauso sinnlos. Rafael hat zwar jetzt ein paar (sehr) gute bei der U21 abgeliefert, aber lass ihn doch erstmal Erfahrungen sammeln. Und ob N. Rafael mehr drauf hat als Podolski möchte ich bezweifeln. Er mag ähnlich talentiert sein, aber dann soll er sich auch mal durchsetzen, Hertha is nun auch nich der Verein, der die Überstürmer im Kader hat (bevor mich jemand anmacht, ich habe nich deren Mittelfeld kritisiert).

  • Zitat

    Original von Poke-Ball


    Soso, würfeln wir doch einfach mal vor der WM den ganzen Kader durcheinander, macht auch Spaß und vorallem Sinn. Wir haben ja noch genug Zeit und Spiele zum Testen... Ich bin ja auch kein Freund von Kahn, aber es ist das sinnvollste ihn bei der WM im Kasten stehen zu haben, nach der WM darf gerne eine große Rotation stattfinden. Aber selbst dann sehe ich nich Fiedler im Tor, sonder eher einen Jentzsch, Weidenfeller, Hildebrand oder Enke...
    Und die Diskussion N. Rafael / Podolski is für mich vor der WM genauso sinnlos. Rafael hat zwar jetzt ein paar (sehr) gute bei der U21 abgeliefert, aber lass ihn doch erstmal Erfahrungen sammeln. Und ob N. Rafael mehr drauf hat als Podolski möchte ich bezweifeln. Er mag ähnlich talentiert sein, aber dann soll er sich auch mal durchsetzen, Hertha is nun auch nich der Verein, der die Überstürmer im Kader hat (bevor mich jemand anmacht, ich habe nich deren Mittelfeld kritisiert).


    jo, ziemlich einleuchtend, aber probieren kann man doch, wenn fielder wieder so ne saison spielt wie die letzte, und ich meinte ja auch mit podolski, seine momentane form ;-)

  • Wieso wird Deutschland eigentlich so heftig kritisiert?
    War Polen, Tschechien oder die Türkei schonmal Weltmeister?
    Nein!
    Waren sie je in einem Weltmeisterschaftsfinale dabei?
    Nein!
    Ausserdem hat Deutschland schon oft gezeigt was es kann!
    Hat 54' jemand mit Deutschland gerechnet? Nein.
    Platzierung damals: Weltmeister
    Hat 74' jemand damit gerechnet, dass Deutschland gegen Holland gewinnt? Nein.
    Das legendäre Oranjeteam um Crouyff galt als unbesiegbar.
    Platzierung damals: Weltmeister
    Hat 96' jemand damit gerechnet, dass Deutschland in England was bewirkt? Nein.
    Platzierung damals: Europameister
    Hat 2002 überhaupt jemand Deutschland auf der Rechnung gehabt? Nein.
    Platzierung am Ende: Vizeweltmeister
    :dozey: Jetzt kommt nicht mit "ja, aber wie sie bis ins Finale gekommen sind!", weil wenn die anderen wirklich soooo viel besser waren, warum waren die dann nich an der Stelle von Deutschland? Italien is gegen Südkorea raus, und Teams wie Frankreich, Portugal und Argentienen haben in der Vorrunde verkackt.


    Garnicht zu sprechen von den vielen Vizeweltmeisterschaften der Deutschen.
    Die Deutschen haben immer gezeigt, dass sie eine Turniermannschaft sind. 2006 wird sicher jeder an die Vorbereitung erinnern und sie unterschätzen.
    Wer weiss vielleicht schaffen sie es wieder bis ins Halbfinale oder sogar weiter.... :rolleyes:

  • Tor:Weidenfeller
    Abwehr:Friedrich,Wörns,Metzelder,Owomoyela
    Mittelfeld:Kehl,Ballack,Kringe
    Angriff:Odonkor,Podolski,Klose


    Solche Kasperköppe wie Huth,Mertesacker oder Sinkiewicz sollte man nie spielen lassen...
    Huth ist bei Chelsea Reservist,Mertesacker hat zu wenig Erfahrung und Sinkiewicz hat so gut wie gar keine Erfahrung.


  • Hmm, würde nicht sagen, dass du Dortmundfan bist, und dannach deine Aufstellung gewählt hast! :dozey:
    Kehl und Odonkor können ja mal garnüx!
    was willst du mit nem 3er sturm bezwecken? Das über die Seiten noch mehr auf ide Abwehr zukommt?
    Unser Mittelfeld is noch das beste an unserem Team!

  • Zitat

    Original von Gardevoir ex
    Tor:Weidenfeller
    Abwehr:Friedrich,Wörns,Metzelder,Owomoyela
    Mittelfeld:Kehl,Ballack,Kringe
    Angriff:Odonkor,Podolski,Klose


    Huth ist bei Chelsea Reservist,Mertesacker hat zu wenig Erfahrung


    Argumente? Wenn ich mal deine Mannschaft unter den von dir genannten Argumenten bei Huth und Mertesacker durchgehen, wollen wir doch mal zum Vergleich antreten...
    Per Mertesacker: 53 BuLispiele, 17 A-Nati-Spiele
    Florian Kringe: 68 BuLi-Spiele, 0 A-Nati-Spiele
    David Odonkor: 48 BuLi-Spiele, 0 A-Nati-Spiele (U-21 usw. zählen leider nich als offizielle Nationalmannschaftsspiele)
    Sebastian Kehl: 145 BuLi-Spiele, 24 A-Nati-Spiele
    Patrick Owomoyela: 39 BuLi-Spiele, 10 A-Nati-Spiele
    Christoph Metzelder: 93 BuLi-Spiele, 17 A-Nati-Spiele


    So, dann sortieren wir doch mal aus, Odonkor und Kringe haben noch keine Erfahrung in der A-Nationalmannschaft, daher sollten sie definitiv bei der WM 2006 den Adler auf der Brust tragen. Dann nennen wir die WM 2006 halt offiziell "Warmlaufen für die EM 2008". Warum nicht?
    Und das nächste Mal, wenn du etwas eher unrealistisches schreibst, überleg dir wenigstens griffige Argumente, damit deine Theorie nich so angreifbar ist...


    In diesem Sinne, Dortmund für Deutschland


  • Und Weidenfeller, Kehl, Kringe und Odonkor haben natürlich die Mega-Erfahrung im Gegensatz zu Mertesacker :rolleyes:


    Da sieht man ganz klar den BVB-Fan heraus... Aber das ist doch etwas übertrieben... Ich bin Bayern-Fan sag aber auch nich: Ottl muss in die Abwehr oder so... Würde schon ein bisschen beim Realistischen bleiben ;)


    MfG
    Ted