Sammelt ihr lieber englische oder deutsche Karten

  • Zitat

    Original von Yami-Silver
    Außerdem sind die 08/15 Yu-Gi-Oh! spieler Redefaul!!! Sie sagen auch nur Pot, Duo, Schnappi usw! Wenn mich ein spieler mit solchen "Lamen" Aktions-Namen nerv dann nerve ich ihn mit anderen Sachen! Zb so Reden wie in der Serie:


    "Du hast meine Verdeckte Fallenkarte Aktiviert" oder
    "Ich Aktiviere Topf der Gier, diese Karte erlaubt mir zwei weiter Karten zu ziehen"


    Ich roflmich weg! ^^ *sich das jetzt mal Bildlich vorstellen tut*.... :rofl:
    Stimmt schon aber dennoch sind einige Kartennamen echt unter alle Sau! In irgendeiner Zeitschrift (glaube Card Collector) haben sie schon Karten mit Rechtschreibfehlern gezeigt und das ist doch wirklich bitter! Da sieht man mal was UDE Germany (oder Konami) an Mitarbeiter hat!!!! :cain:

  • Ich denke auch mal das die Leute , die die Karten übersetzen meißt nur etwas übersetzungsfaul sind da z.B Reflect Bounder in Reflektor Lump umzubennen nicht gerade sinnvoll ist. Da hätte besser Reflektions Barriere oder so gepasst aber doch nicht LUMP :rofl:


    Naja ich für meinen Teil sammle eigentlich beides, es ist mir jetzt egal ob ich ne D.D Warrior Lady oder ne D.D Kriegerin hab hauptsache ich hab sie .


    Es ist ja eigentlich Geschmackssache und sei jedem selbst überlassen, mich kümmert es jedenfalls nicht.


    Und die Sprache der Chars in der Serie ist ja mal ......z.B


    "Ich aktiviere Topf der Gier, diese Karte erlaubt mir zwei weiter Karten zu ziehen"
    :dozey:

  • Genau das ist ja das Problem! Die ganzen Mitarbeiter setzen sich ja mit dem Thema gar nicht auseinander! Also wird mal schnell Google geöffnet und da übersetzt! Ich frage mich eigentlich wie selbst die Amis bei den E-Heroes auf die Namen kamen!? Ist es so schwierig Featherman oder Burstlady zu schreiben???


  • Mal gaanz ehrlich?=P
    Reflektor Lump is wenigstens noch lustig. Barriere is einfach grottig.:X


    Nyo...Ich spiel eh nen Seelenschnitter aus style.:D

  • Eientlich is es mir egal, aber wenn ich die Wahl hab, lieber Englische aus mehreren Gründen:


    -klingen cooler
    -haben nich so viele Rechtschreibfehler wie die deutschen
    -wenn man gegen Spieler aus anderen Ländern spielt, gibts keine Probleme, da ja jeder Englisch kann
    -meist sind die Effekte präziser erklärt

  • englisch ofcourse!! :D


    Reasons for me to collect Englisch cards instead of Deutsche cards:


    -Were I live, German cards AIN'T tournament Legal
    -Were I live (and across the world except for Germany), English cards are more worth..
    -Really.. 1st Edition is cool... but.. 1. Auflage? HOW UGLY :cool: (<-Like these sunglasses)


    Itachi Sama has spoken again :ähm:


  • Afaik german cards are tournament legal, everywhere o_O"

  • Jetzt hat man mal wieder gemerkt wie schlecht die deutschen Karten sind.
    Bei DR2 gibt es bisher schon 2 Karten mit ÜbersetzungsFEHLERN. Einer davon ist sogar richtig derb!
    Zudem sind die englischen Texte einfach präziser erklärt und die Namen sind um Längen besser (Strike Ninja - Schlag-Ninja :haha: )