Yu-Gi-Oh! Karten und ihre Geschichten

  • mein horus lv8


    habe uhn bei einem turnier bekommen da war einmal ein junge normalerweise is er dort nicht und habe ihn mit ihm getauscht und der hammer ist das ich ihm dafür gegeben habe:


    tsukuyomi (c)
    adilger (sr)
    mataza (r)


    gg


    horus lv8 (ur)
    adliger (c)


    das war einfach nur der hammer seit dem will ich den gar nicht mehr tauschen^^

  • Tja . . . da gibt es eine . . . (Ok, mehrere, aber eine reicht denke ich mal)


    UND ZWAR !


    Es war damals, als ich noch mit meiner damaligen Ex zusammen war.


    SIE HASSTE es, das ich als 19Jähriger YGO! zockte . . .
    aktzeptierte es aber, solange ich sie nicht vernachlässigte.


    Zu unserem 2ten Jahr der zusammenkeit, hat sie mir trotz allem
    einfach mal einen Booster mit als geschenk gemacht . . .
    Obwohl sie YGO! hasste. war ein PSV First Edition Booster.


    NEIN ^^ es war kein Jinzo, aaaaaaaber ein First Ceasefire


    Joa, mit der habe ich dann IMMER im Deck gespielt ^^
    Hab dadurch dann gleich beim ersten Turnier . . . eigentlich hättich verloren,
    dann durch Ceasefire gewonnen ^^


    Dann wurde die Karte geklaut . . .
    Vom eigenen Br. der keine Ahnung hat wie viel wert die sind
    und hat sie bei nem Händler vercheckt.
    Der Trottel hatte damals n Kaputtes bein, das ihn veraten hat.
    Mein Kumpel hatte bei dem gefragt ob die und die Karten verkauft wurden,
    der sagte ja, dann . . . wie sah der aus . . . ja der hatte ne Krücke und TATA . . .
    AR******* Sooooja ^^ und dann habich die sogar so wiederbekommen...


    Doch daaaaaaaaann . . .


    ging die alte Fremd (Frauen eben)
    und dann hab ich sie ihr zurückgegeben.
    Weil sie für mich keinen Wert mehr hatte.


    Jedoch, wenn wer (inclusive mir)
    heute noch ein Ceasefire aktiviert denke ich immer automatisch an Sie&die Zeit


    Das ist meine Geschichte . . .

  • ich hab auch eine,über das dark magician girl =D


    for 5000 jahren war es deine hexenschülerin unter dem großen pharao atemu,und irgendwie ist sie dann als karte wiedergeboren worden,so ähnlisch wie der dark magician :D

    Hey,nothing you can say
    nothin' gonna take what you've done to me
    now it's time to shine
    i'm gonna take whats mine while you burnin inside my light

    wer ist noch der meinung dass die Etcg.de Mods einen an der klatsche haben? XD

  • ich hab auch eine meine erste holo karte war n rotauge denn ich immernoch habe nur leider wurde der mal geknickt das war auch damals die einzigste karte die ich behielt als ich aufgehört habe dann als ich wieder anfing hab ich sie gleich in meine mappe getan und seitedem hab ich sogar ne rotaugensammlung aber nur von verschiedenen XD

  • meinen alten bls..


    ihm verdanke ich (mit noch ner karte, kommt gleich) meinen ersten turniersieg.. riss mich viele male aus der scheisse heraus..
    und kickte noch so jeden horus/jinzo auf den feld..
    leider hab ich ihn verkauft.. :flenn:


    mein alter DMOC, den ich zum GB von nem guten freund geschenkt bekommen habe..


    mit ihm und bls hab ich den ersten turniersieg gefeiert..
    war immer ein hoffnungsträger im deck.. riss für mich alle spiele..
    glücklichster moment: mein dmoc+snatch (vom gegner)+ mage power
    gegner dann: hammershot


    mein alter breaker


    MFC, TOPMINT, teuerer als der BLS im ebay ersteigert (34euro :heul: )
    riss für mich die ÖM zu einem positiven ergebnis von 4:3 um.. da wo mich der BLS in stich gelassen hat, war er der lichtblick.. kickte alle kycoos vom felde..


    meine lady..


    die schönste in meinem deck.. riss viele gegnerische monster in ihre dimension mit.. ich danke ihr dafür.. obwohl ich sie damals gehasst hbe und ihren effekt unnütz fand.. wurde sie mir von duell zu duell wichtiger..


    zu guter letzt mein don zaloog


    jeder w****r fragte ob ich sie tausche.. und ich sag "nein du schwanzl*** mis*g*bu**, na logisch, ich zog sie im ersten pgd booster..
    danach folgten sasuke samurai, lava golem, barrel behind the door und lava golem (hatte nie eine rare in pgd gezogen.. :] )




    naja..


    salut
    de_die 8)

  • Mein Ring 1st PGD ....
    Direkt als PGD rauskam gezogen, immer im Deck gespielt nie ausgetauscht oder vertauscht // verkauft.
    Werde ich auch nie vertauschen,bleibt immer in der Mappe bei den gebannten Karten die ich noch irgendwann mal spielen könnte.

  • Bei mir ist es der Archfiend Soldier. Habe mit meinem Freund gespielt. Der Gewinner des Duells durfte sich eine Karte aus dem Deck seines Gegners nehmen. Ich habe gewonnen und da mein Freund keine guten Karten hatte, habe ich halt Archfiend Soldier genommen. Er war völlig am Ende, dann habe ich ihm zu einem neuen Duell überredet. Er hatte drei Monster, ich nicht mehr viel HP. Dann war ich dran, Schwarzes Loch gezogen, als einzigste Karte auf der Hand und hatte nichts auf dem Feld. Habe es nicht aktiviert damit er seinen Archfiend Soldier wieder bekommt.


    Na klar, man muss sich immer fair duellieren und dem Gegner nichts schenken, aber er war nun mal so traurig. =(

  • also erstma zum


    BLS EotB= mein 1. Booster Pack war son Varian Pack mit 3 boostern und 1 Karte.
    Naja ich hatte nur so paar schrott karten von ebay und ja ich mach mein 1 booster in mein leben uff und schwupp hab ich nen BLS EotB, das war heftig, seitdem hab ich uch erst n Plan von Karten und bin uff das Forum gestoßen und ja seitdem r0ck ich uch erst in dem Spiel^^


    Horus LV8= naja war mein 1 booster von RoD und schwupp gleich n LV8 Ultimate, seitdem bin ich noch unbesiegbarer und ja spiel seitdem Horus Control Deck,


    Häd ich diese beiden Karten nicht gezogen, häd ich vll n ganz andres Deck von daher danke SCHICKSAL


    und naja Topf der Gier, der erinnert mich daran wenn ich gekiff hab wie ich dann am grinsen bin und ausseh.
    Is euch noch nie uffgefalle wie dich der eigentlich aussieht?

  • Jo, mein Steiny


    Ich war auf dem Flughafen Kloten auf dem Weg nach Spanien, da dachte ich: Hey, ich hol mir doch noch ein paar Booster von der neuen Serie DB2, dann kann ich im Flugzeug ein bisschen meine Zeit vertreiben. Ich stand am Kiosk und es hatte nur DB1, und wie ich bin kaufte ich mir halt so eins :cain:
    Zog dann auch nen SR Herbeigerufener Totenkopf xD
    Nja, 3 Wochen Spanien und dort sogar für 12€ ne Tin gekauft.
    Dann fuhren wieder zurück und wieder am Flughafen Kloten ging ich nochmals an nen Kiosk voller Hoffnung und tatsächlich es hatte DB2 Booster^^
    Ich dachte mir nichts dabei, als ich das Booster öffnete da ich den Spoiler nicht genau kannte. Dann schob ich die ersten Commons zur seite und ziehe... Steinchen! Ich war so happy und hab den Rest des Tages nurnoch damit verbracht, Strategien/Combos und so herauszutüfteln.
    Soviel zu meinem Liebling


    [MfG Steinchen]

  • Manticore of Darkness


    Mit der Karte verbinde ich immer das PT Frankfurt Side EVENT FINALE.


    Ich war sowas von müde und kannte die karte vorher nicht. Da habe ich glatt den Judge 4mal gefragt wie die karte funzt und im Endeffeckt bin ich immer dabei eingenickt als er es mir erklärt hat ;)


    Die Karte und mein Skilloses Spiel hat meinen Sieg gekostet. Sonst hätte ich 1jahr kostenlos ein Display von jeder Edition bekommen.

  • das war wohl gaia der zornige ritter erstes booster erste holo *stolz war*^^ hab ihm im deck gehabt bis er zu schwach war.... :D

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Bei mir sind es meine drei BEWD´s!!!


    Als ich von Yu-Gi-Oh! erfahren habe dachte ich mir: "Mann nicht schon wieder son kinderscheiß". Aber als ich dann die serie immer und immer wieder angeschaut habe dachte ich mir schau mal in die stadt und kauf dir ein starter deck (war ich von Magic so gewohnt^^). Also fuhr ich in die stadt und ging zu unserem Spieleladen! dann fragte ich ob er schon solche Yu-Gi-Oh! karten hat! er sagte klar gerade erst reingekommen! also kaufte ich mir halt ein Kaiba-Starter Deck und ein Blue Eyes White Dragon Booster! Zuhause angekommen riss ich die verpackung auf und schaute mir zuerst die karten aus dem Booster an! Plötzlich kam mir der BEWD aus dem Booster ins auge! Ich dachte mir die ist sicher selten wenn sie ne goldschrift und ein holobild hat, und hab sie beiseite gelegt! Dannach machte ich das Starterdeck auf und sah wieder das da ein BEWD drinnen ist! Ich legte ihn dann zum anderen dazu und dachte mir: "Boah ey für den ersten kauf sicher nicht schlecht!" dannach las ich mir die anleitung durch und erstellte mir ein 60 Karten Deck!^^ (ich hab ja nicht gewusst das 40 ideal sind^^). natürlich kamen die zwei BEWD´s auch rein wegen der hohen ATK! am nächsten Tag in der schule hatte ich dann mein erstes duell mit nem freund der in england sich schon mal LON booster gekauft hatte die es bei uns noch nicht mal gab! Er hatte dann halt mal gleich stärkere monster im deck wie ich! Aber im laufe des duells habe ich immer mehr an können zugelegt und dann kam der erste einsatz meines BEWD und er hatte auch erfolg und gewann für mich mein erstes duell! Seit dem Tag an habe ich mir hüllen gekauft und er hat dann im laufe des nächsten jahres auch turniere für mich gewonnen! Seit dem ersten Tag an war der BEWD mein lieblingsmonster und auch meine lieblingskarte die ich jetzt in allen verschiedenen varianten besitze und die ich nie mehr hertausche oder verkaufe!!

  • Die Karte, mit der ich am meisten verbinde, ist mein Vampire Lord SCR, unlimited. Ist schon ziemlich lange her, dass ich den gezogen habe. War glaub' ich im Herbst letzten Jahres.
    Naja, bin damals extra um mir ein DCR-Booster zu kaufen mit meinem Bruder nach Gelsenkirchen gefahren. Mit dem Fahrrad versteht sich. Bei Wind und Wetter. Auf alle Fälle hieß es ja zu der Zeit, Dark Crisis seie "Out of Print". Ich kannte jedoch einen Laden der noch DCR-Displays führte (36er). Ich also in den Laden um mir ein Booster zu kaufen, mache es auf... und siehe da, der Lord grinst mich an^^. Hab mich riesig darüber gefreut.

  • Für mich ist es Jinzo!


    Ich wollte mit einem Freund abends nochmal zu unserem Lieblingskartenladen, als wir ankamen haben wir aber ein Schild gesehen, dass geschlossen sei und dass in 20 min ein Tunier anfängt.
    Wir haben noch gewartet, wollten beim Tunier zugucken. Nach und nach kamen auch noch andere Spieler, teilweise Tunierteilnehmer, teilweise welche, die auch nichts davon wussten. Ich hatte glücklicherweise mein Deck und meine Tauschkarten dabei, ich find an mit den anderen vor dem Laden zu tauschen.


    Ich konnte mir mein Wunschkarte Jinzo ertauschen, die ich schon lange haben wollte, ich hab sie natürlich gleich in mein Deck getan.
    Dann hab ich mir gedacht, wenn du heute schon so ein Glück hast, dann versuchs doch gleich mal beim Tunier. Ich hab mir noch 5 Euro Startgeld geliehen von meinem Freund>


    Und Zack! bin ich gleich mal 2. geworden und hab 5 Booster gewonnen.


    mfg

  • Coole Geschichten. ^^


    Au ja, hab auch eine.
    Jeder kennt wohl die Karte CLAYMAN.
    Der mit dem Buchstaben C anfängt.
    Lacht nich, das is wichtig :cain:


    Naja, ich hatte den Film 'Bad Santa' auf Englisch gesehen, und der hat immer gesagt: 'Jesus Fucking Christ'...


    Also JFC...
    Als ich das aber zum 1. ma in ein MSN Fenster gepostet hatte, wurde nich gefragt, WAS das bedeutet, aber es wurde direkt interpretiert.. ^^


    Und es kam raus 'Juste Fucks Clayman'... :cain:
    Ich bereue es noch heute.. ^^
    Es gibt sogar Emoticons damit... :(

    Grz:
    Dark Ryu, Maddin©, Baha, zero, Y


    LPM: joar,alle FÜR juste(happy;>?)
    Manu: AlLe FüR JuStE *hust*
    Maddin©: Alle FÜR Juste! *insigwill*
    bahamut zero: Alle für Juste!! *DDR Hymne spiel*


    Alle gegen Juste!
    :cain:

  • Ich habe auch ne nette Geschichte mit meinem 1st Jinzo zu erzählen, also:


    Ich und ein paar meiner Freunde gehen zu dem Kiosk bei uns in der nähe wo man für teuer Geld!!!! (6€!!! wasn wucher) Booster von PSV erstehen konnte. So nun waren da noch 2 Booster drin und ich hatte nur Geld für eins -.- hab ich mir so gedacht so mit dicke testen kriegste das vielleicht mal hin.
    Ich also kauf mir ne Booster. Mein Freund nohc so, "Nimm die andere" ich mach die Booster auf und.... "Schwerkraftbindung" :ähm:
    okay ich habe gedacht, naja vielleicht is in der anderen ja auch nichts besseres drin...
    Kommt so einer, den ich sowas von nich ausstehen kann, kauft sich die andere, macht auf und JINZO!!!
    :OO:Ich habe sowas von gepestet:OO:


    Nächsten Tag ich geh, immer noch voll depri, zu unseren schreibwarenhändler kaufe mir ne Booster, diesmal lass ich mir die von der Verkäuferen geben. Keinen bock mehr auf das geziehe is doch eh nur Luck..... und JINZO ^^ und die Welt war in Ordnung