• Rammstein sind einfach die Besten :daumen: ^^
    Bald soll ein neues Album kommen , zumindest arbeiten sie schon
    seit Mai daran . Ich hoffe da werden ein paar Tracks dabei sein die
    voll abgehen weil Rosenrot für mich zu ruhig war ^^

  • RAMMSTEIN-Sänger Till Lindemann wird die Band nach dem kommenden Studioalbum, welches bald fertig sein soll, verlassen. Lindemann hat die Entscheidung wegen der immer mehr schwindenden Harmonie innerhalb der Band getroffen und wird dann wohl eigenen Projekten nachgehen.


    RAMMSTEIN wollen sich aber nicht auflösen und haben bereits einen Nachfolger gefunden: En Esch. Er singt aktuell bei Slick Idiot und war Gründungsmitglied von KMFDM.


    quelle: http://www.metal1.info



    interessiert bestimmt einige hier
    mir isses aber egal, mochte die eh nie besonders xD



  • Ich glaub das einfach nich das ausgerechnet Till Lindemann aus der Band aussteigt,er war ja sozusagen das Aushängeschild von Rammstein:( Der Nachfolger kann ja noch so gut singen können , Till Lindemann wird er aber nie ersetzen können. Naja, mal sehen , hoffen wir das nicht noch jemand aus der Band austeigt.


  • Soviel dazu.

  • Mag Rammstein eig nicht (mehr) so unbedingt.. Die Alben Reise Reise und Mutter gingen schon sehr gut ab damals, als ich mich ansonsten noch nicht so für Mtal begeistert hab xD Naja ich kenne alle Alben und muss sagen, dass "Stein um Stein" absolut geil ist, genauso wie "Ich Will" und "Du Hast", ansonsten kann ich mit der Band eig. gar nichts mehr anfangen :P

  • rammstein ist meine absolute lieblingsband, ich fand nur lustig das dieser threat schon 2 jahre alt ist, als ich ihn öffnete sah ich "neue singel benzin", dann dachte ich wo lebt den der, dann hab ich aber das datum bemerkt xD. dein lieblingslied"ich bau dir ein haus" heißt übringens "stein um stein".


    landers hat übrigens in einem interview gesagt das neue album würde ende 2008 erscheinen. sie haben die demo-songs scheinbar schon fertig. vorfreude³

    Holy Diver
    You're the star of the masquerade
    No need to look so afraid


    Holy Diver - Killswich Engage (Original von Dio)


    Ganz einfach hier clicken um zu meiner FF - "Griff nach den Sternen" zu gelangen !!