neues Turniersystem Grand Pirate Battles!

  • wird aber auch mal zeit, dass die OP Turnierszene nun mal aktiver wird.


    Das tut dem Spiel nur gut.
    Denn mit der Zeit bringen einem Ladenturniere nichts mehr

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • In Düsseldorf bin ich natürlich auch dabei^^
    Soweit ich verstanden hab, wird es vielleicht auch Pokale geben....
    Also alleMann hierher nach Düsseldorf
    dicke Party wirds hier geben. Und das beste ist, dass wir einen richtig guten Judge haben werden. Der Erstplatzierte der DM-Vorrunden höchstpersönlich wird Unklarheiten während des turniers beseitigen. Da macht das turnier doch gleich doppelt soviel spaß


  • Es heißt C-L-U-B. Nun ja, vielleicht wird auch die Union an diesem Gemetzel Teilnehmen, mal sehen...

  • The Game hat ja auch in Dortmund den Judge gemacht. Und ich weiß nicht warum alle es so toll finden, dass er erster geworden ist. Naja, Conis kann eben alles -_-.


    Also ich denke, dass Buku, Ryudo und ich auf jeden Fall kommen werden. Vllt wird auch unser ganzer Club vertreten sein.

  • Zitat

    Original von adihasch
    The Game hat ja auch in Dortmund den Judge gemacht. Und ich weiß nicht warum alle es so toll finden, dass er erster geworden ist. Naja, Conis kann eben alles -_-.


    Also ich denke, dass Buku, Ryudo und ich auf jeden Fall kommen werden. Vllt wird auch unser ganzer Club vertreten sein.


    Das wird dann wohl "Clash of the Clubs! (Featuring one Clan!)" XD



    The Game ist IMHO 'n überheblicher Sack der sich mit einigen Sprüchen wärend unserer ersten Begegnungen bei mir recht unbeliebt gemacht hat (er hat mich weder Beleidgt noch meine Spielweise Kritisiert, aber sein "Schätzchen" werde cih wohl immer in Erinnerung halten).


  • also falls ihr den dortmunder the game meint, lasst ihn doch in ruhe! er hat halt nen conis gespielt aber davon gibt es tausend andere...
    zu den turnieren
    finde ich geil das sowas endlich gemacht wird ... wurde aber auch langsam zeit ^^

  • Also: Peter als Judge ist so ziemlich DAS BESTE, was uns hätte passieren können. Abgesehen von den AmigoMenschen, ist er wohl die Person, die am meißten von den Regeln BEscheid weis. Anstatt rumzumosern, solltet ihr mal dankbar sein, dass er freiwillig seinen freien TAg opfert, um unsere Fragen während des turniers zu beantworten.
    Und @ MArvolous_M: Was haben deine persönlichen Erfahrungen mit ihm mit seiner Kompetenz als Judge zu tun? Lass ihm doch sein "schätzchen"! Jeder hat seine eigene Art zu spielen. Jedem das seine.

  • Zitat

    Original von Umdie
    Also: Peter als Judge ist so ziemlich DAS BESTE, was uns hätte passieren können. Abgesehen von den AmigoMenschen, ist er wohl die Person, die am meißten von den Regeln BEscheid weis. Anstatt rumzumosern, solltet ihr mal dankbar sein, dass er freiwillig seinen freien TAg opfert, um unsere Fragen während des turniers zu beantworten.
    Und @ MArvolous_M: Was haben deine persönlichen Erfahrungen mit ihm mit seiner Kompetenz als Judge zu tun? Lass ihm doch sein "schätzchen"! Jeder hat seine eigene Art zu spielen. Jedem das seine.


    Ich bemängel nicht seine Kompetenz, die hat er bestimmt genauso wie ich (die Regeln sind ausgesprochen Simpel, aber immerhin ist er'n Level 2 Magic Judge). Was ich ihm unterstelle ist seine Überhebliche "Ich-Gott-du-nix" Masche auffen Sack.


    Mal abgesehen davon, als ich ihm damals sein Schätzchen in die Trophäenkiste gekloppt hatte, war er nicht mehr so ganz Siegessicher ;)

  • aso, sorry, dann hab ich wohl was falsch verstanden.
    und wegen "Ich-Gott-du-Nix": nobody is perfect. ICh prahl auch so rum, wenn ich ein turnier gewinne^^


    Wisst ihr eigentlich schon, mit was für einem deck ihr spielt? ich überleg, welche deckart wohl dominieren könnte. Ich schwanke zwischen 2 von meinen decks. seid ihr da im klaren, oder schwankt ihr auch zwischen euren decks?

  • Zitat

    Original von Marvelous_M
    Prahlhans, wie? ;)



    Naja, seit dem Update von Amigo muss ich mein Deck von Discard auf Mühle umbauen weshalb ich noch nicht sicher bin.


    ähm ne nicht wirklich oO