mein deck für würzburg ^^

  • Das deck läuft eigentlich ganz gut :D


    Monster [18]


    2x Mobius
    3x Cyber Dragon
    1x Zombyra
    2x D.D. Assailant
    1x Blade Knight
    1x Breaker
    1x D.D.Warrior Lady
    1x Don Zaloog
    1x Exiled Force
    1x Sangan
    1x Mystic Swordsman lv2
    1x Magician of Faith
    2x Spirit Reaper


    Spells [16]


    2x Reinforcement of the Army
    2x Smashing Ground
    1x Book of Moon
    1x Heavy Storm
    1x Premature Burial
    1x Dark Hole
    1x Snatch Steal
    1x Swords
    1x MST
    1x Nobleman
    1x Scapegoat
    1x Enemy Controller
    1x Confiscation
    1x Brain Control


    Traps [6]


    3x Sakuretsu
    1x Call of the Haunted
    1x Dust Tornado
    1x Torrential Tribute


    nya ratet mal schön *g*


    edit: Hm.. Strategie zu diesem deck... naja hab halt immer versucht mir nen kartenvorteil rauszuholen meist durch don oder reaper :D und halt gegner möglichst schnell zu töten ^^


    Erfahrungen mit dem Deck: Hab mich damit in Lauterbach für Pharao Tour qualifiziert


    und zu den karten mit denen ich net so zufrieden bin sind eigentlich nur Blade Knight und Brain Control :angel:

  • Joa das Deck gefällt einem ist ganz in Ordnung würde halt nur den Blade raushauen, weil 2000 ist zwar manchmal gut aber ein Cyber dann is das Ding auch wieda weg und es gibt sogut wie keine Flipps mehr deswegen. Mach dafür entweder noch ne Assi rein wäre besser. Meine Meinung zu Confis is zwar Spielbar, aber im Lategame Deathdraw. So meine Meinung zu dem Deck Baka kannst ja ma gucken ob de was änderst.


    Mfg :angel:


    Rotauge aka Bauschi :D

  • Zitat

    Original von Goblinmeister

    • Ein Deck, das ihr postet, muss eine kleine Erklärung enthalten, die die Strategie eures Decks verdeutlicht. Wünscht ihr euch Verbesserungen, solltet ihr in dieser kurzen Erklärung außerdem ergänzen, welche Erfahrungen ihr mit dem Deck gemacht habt, welche Karten euch beispielsweise absolut nicht überzeugten, welche Karten in keinem Fall ausgewechselt werden können, woran ihr am ehesten gescheitert seid. Solltet ihr euch nicht an diese Regelung halten, wird euer Thread geschlossen, allerdings könnt ihr euch an einen Moderator wenden, der diesen Thread erneut öffnet, falls ihr eine Erklärung hinzufügen wollt.


    • Die oben aufgeführte Regelung gilt auch für User, die das Deck anderer verbessern. Ein Verfahren nach dem Motto '- xyz', '+abc' ist nicht erwünscht, wenn ihr den Threadersteller mit euren Verbesserungen unterstützen wollt, müssen diese zumindest kurz begründet sein. Wer diese Regel mehrfach missachtet, muss mit einer Verwarnung rechnen!


    Diese beiden Änderungen gelten ab jetzt!


    Erklärung zu dem Deck fehlt, dazu schreiben bitte.


    MfG
    Mad

  • naja meine 3 BTH hab ich im side ^^


    und ich finde saku ist im main bissl besser als bth... weils mir halt als ich bth gespielt hab öfters vorkam das ich sie zog als das monster eben schon lag :D


    und mit dust bin ich eigentlich auch zufrieden da mich schwerter,messenger und so scherze meist stören -.-


    thx fürs raten :D