Ich werde verfolgt...Hilfe!!!

  • Zitat

    Original von Chaoslord 1990
    HALLO??????? Was ist denn jetzt????


    Das mein ich ja hoffentlich ist nichts passiert seit dem Beitrag hat er sich nicht mehr gemeldet

  • Zitat

    Original von wilo


    Das mein ich ja hoffentlich ist nichts passiert seit dem Beitrag hat er sich nicht mehr gemeldet


    joa langsam wird mir auch mullmig im bauch...
    hätte ich nen stalker am hinter würd ich erlich gesagt erstmal meinen kumpel anrufen,und denn dann ansprechen...wenn das nichts bringt würd ich zum butterfly greifen,aberr nur tragen.aus selbstschutz natürlich.
    vielleicht is er ja zur polizei gegangen und kann sich deshalb nicht bei uns melden.






    greetz your sayan.



  • oder er will uns nur verarschen!! Falls der "penner" irgendwas gemacht hätte, hätte er ja auch aus notwehr ihn umschlagen können. Dass ist nicht gerade dass beste aber besser als selbst betroffen zu sein^^

  • Zitat

    Original von Chaoslord 1990



    oder er will uns nur verarschen!! Falls der "penner" irgendwas gemacht hätte, hätte er ja auch aus notwehr ihn umschlagen können. Dass ist nicht gerade dass beste aber besser als selbst betroffen zu sein^^


    nee denke ich nicht...ich denke manchmal das ihc auch gestalked werde xD
    aber wenn das kommt frag ich denn ma ob der das kennt xD :

    dann würd ich mir ma so eins leihen :p
    aber ich denke soweit wirds nie kommen-.-






    greetz your sayan.

  • Zitat

    Original von Ancient


    das ist hypnotic, was erwartest du? Etwa das er faehig ist intelligente beitraege zuschreiben?

    das ist nicht hypno-.-
    he wieso meldet sich der threadersteller nichnmehr...
    hypno sagt sowas nich zu mir^^





    greetz your sayan.

  • Zitat

    Original von Fuzzy-Dices
    Kleine Info am Rande,
    das bin ich.
    Aber schön zu sehen, wie schnell mein Bild Kreise macht :daumen:


    P.S: Meine Nummer wirste leider nich bekommen


    schade xD
    wo genau aus köln kommste denn?


    warste mal in moenchengladbach?
    ich denk ich hab dich ma in nem zug gesehen...





    greetz your sayan.


  • guckste gehste zu dem und tritt dem in die eier wenns nich klappt heuerste paar ex-knackis an und lässt den verprügeln
    also hol die polizei


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • och ihr seit doch witzfiguren (wahlweise zu faul, um mal bisschen was zu gucken/überlegen) ist doch wirklich witzig, dass hier manche schon ein schlechtes gefühl kriegen, dass er sich nicht meldet x_X
    seine letzten 2 posts = 5.09. und 7.11, netter abstand
    sein vorletzter post/thread = pot kann nix mehr?


    das sollte grund genug sein, nicht zu glauben das ihm was passiert ist löl


    kurz: reinlege... / spam....


    MfG. Dennis P. der hier eigentlich nicht reinschreiben wollte, aber nunja


    achja: edit: und wenn ein stalker hinter ein her ist, glaubt ihr wirklich derjenige, der verfolgt wird, schreibt zuerst in etcg rein?
    (wobei hier ja eh schon genügend müll ist, da ist die wahrscheinlichkeit sogar hoch, dass so ein thread hier mal hin kommt hm)


    nochmal edit...:
    nettes bild da oben, gefällt mir, hat was *ausdruck*

  • Hat der Fremde dir Angst eingejaggt? Hat der Fremde dich bis jetzt angedroht? Hat er dich bedroht?
    Wenn das alles stimmt, dann ist es ein Fall für die Polizei (FBI wäre hierbei übertrieben).


    Versuch doch mit deine eltern darüber zu sprechen. Vielliecht kann ja deine Eltern ihn einschüchtern. Autorität muss ein.

  • Zitat

    Original von chris123a
    Ist ja sehr schön,wie ihr mir traut :(:(:(


    ~chris123a


    immer doch, gern geschehn ;) hdl :P xD


    bzw. wie schon so oft gesagt... polizei/kumpel der filmt, wie auch immer... ist doch nicht so schwer (oder eltern sagen, kümmern die sich drum xD)