Gruppenfahrt nach Bremen zum grössten Event Europas!!

  • falls einer doch nicht können sollte weil er krank ist.....oder weil er an dem abend doch verhindert ist ..... also halt aus irgendwelchen grpnden einer fehlt...dann ruf mich einfach an nach der abfahrt .... dann könnt ich denjenigen noch kurzfristig mittnhemen!? ok???


    ansonsten isses halt schade für ihn .....


    übrigens hab ich dir ne sms geschrieben und versuch auf deinem handy anzurufen!? hast du das gemerkt....wenn nciht stimmt irgendwas net :P ...


    meld dich plz



    .... könnte er net einfach die fahrt über stehen ...oda gibt es noch nen komischen klappsitz vorne beim fahrer!??


    meld dich auf jeden fall mal...am besten per anruf,weil ich dich ja nicht wirklich erreichn kann...vielleciht acuh home nr per sms oda so...thx michel

  • HEI ALSO ICH WILL NOCH WAS LOS WERDEN ES SOLL JA KEINER SEINE ID VERGESSEN DENN ICH HAB KEINEN BOCK AN DER GRENZE PROBLEME ZU BEKOMMEN WAS SICHER IM INTERESSE VON EUCH ALLEN IST


    OK des weiteren freu ich mich schon riesig drauf


    bis dann


    ps goil michi kommt auch dann wirds sicher nicht langweilig


    greez Sasuke aka Michi

  • huhu jungs ihr schafft das**** chakka du schaffst dass ihr räumt da auf ne nur spass wünsche euch viel spass in deutschland in bremen ihr räumt da auf

  • [CENTER]Ich wurde auch weggeluggt...in TOP 8;) aber hauptsache ich war bei dem größten event deutschlands dabei und ich hatte spaß. :daumen:

    War ein echt geiles Event, das Judge-/Organisationsteam hat sich dafür echt, Great Job geleistet. Vielen Dank dafür. :daumen:


    Glückwunsch auch nochmal an den Sieger Roland.


    Man sieht sich in Kassel... :daumen:


    Greetz,
    MdoggyO and Familie. :daumen:
    [/CENTER]

  • manu du kannst alles :rofl: :klatsch: . nein im ernst war wirklich geil was du da abgezogen hast. danke auch an die anderen schweizer vertreter ie so geil abgeschnitten haben *zuremoschiel*
    naja wir hatten in st.gallen auch ne menge spass und danach nochmehr


    [CENTER] :daumen: [/CENTER]




  • Manu ist masta,keine frage ^^
    du wirst die schweiz bald mit 300 punkten unterschied führen(ude) .....
    noch was,wieso KASSEL?
    geht ihr nach Kassel?wieso nicht ans final schweiz?oder wann is dann der Shonen Jump an den ihr gehen wollt?



    -mm-

  • Die Fahrt war echt klasse^^ xD
    Hinfahrt zwar ein bisschen eng, aber wir habens ja geschafft..


    Die Rückfahrt war echt super... Hey immerhin mussten wir uns nicht kaputtquetschen..


    Ja leider haben wir aus der Schweiz doch nicht so gut abgeschnitten (ausser Manu natürlich..)


    Me 5-3
    Leo 5-3
    Michi 5-3
    Remo 6-2
    Angelo 6-2
    Joel 6-2
    Mario ? (maybe 5-3..)
    Roman 5-3



    Yu-Gi-Oh! ist halt Lucker-Game... War trotzdem ein goiles Event und freue mich schon auf das nächste grosse in Deutschland!! Das Event konnte man echt nicht mit einem normalen Event vergleichen. 1100 Teilnehmer sind halt was anderes.


    Ausserdem konnten wir ja endlich mal das Niveau der Deutschen kennenlernen. Sie sind ne Klasse für sich, einfach zu gut..


    Natürlich werde ich demnächst wie auf der 11stündigen Fahrt schon angekündigt wieder eine Busfahrt irgendwohin zu einem grösseren Event organisieren.. (maybe BLK im März, oder schon früher?)



    So far


  • [CENTER]Hi


    magical merchant, Wir sind diese Wochend in America :


    Yu Gi Oh! - Shonen Jump Championship San Francisco
    http://www.cascadegames.com/yugiohshonenjump.shtml


    und am 17-Dec-2005 sind wir in Kassel dabei!!!!!


    Bitte Pimp mein deck: PT Bremen Top 8 by Manu


    Vielen Dank


    Greetz
    MdoggyO
    [/CENTER]



  • Na dann viel Erfolg ;)!!
    hoffen wir es läuft bei dir so gut wie in olten und bremen:daumen:!
    Und hoffentlich läuft es für Patrick auch wieder besser ;)



    -mm-

  • Bedank mich auch nomma für alles..
    Trotz des riesen Umstandes.. was lasst ihr mich in Ulm raus und ned in WüBü?
    xD!! Das hat mich voll angenervt.. musste umsteigen.. hab zweiten Zug knapp
    verpasst.. ingesammt +5Stunden bis ich daheim war.. aber nix für ungut..


    Schweizer war'n alle cool drauf.. wurde noch nie so oft Nazi und Deutscher
    genannt.. thx nomma ^///^.. xD
    Hoffe man sieht sich irgendwann mal wieder.. vllt. ja zum AF5 oder so.


  • da ist er ja wieder der "Deutsche"!!! :cool:
    Aber ich hab dich nie Nazi genannt das war ich nicht :mad:


  • ja das schon aber damit meinten wir ihn ja nicht sondern wollten die deutschen ;) nerven