Mike

  • Ja, der obengennante User geht mir imo ziemlich auf den geist und ich glaube das ich nicht der einzige bin der so denkt -.-. Es gibt soetwas wie niveauvollen und unterhaltsamen spam, aber der schwachsinnige dreck der von mike verzapft wird ist echt nur mehr nervig -.- . Durch seine durch und durch dummen randomflammereien geht alles verloren, niveau und uebersicht. Da der obengenannte user anscheinend nicht s anderes zutun hat als 7 stunden taeglich on zu sein und die community zu terroriseren beantrage ich einen bann -.-


    Ein beispiel


    und unzaehlige weiter die ich posten wuerde, darunter prachtexemplare wie diese

    Zitat

    :rofl:

    , wenn mein etcg gehen wuerde (kommen nach)

  • und was denkst du, was das ist, was du hier machst.^^


    genau.



    spammen :P


    du verhälst dich also auch nicht besser als er.du hast zar recht, dass er manchmal etwas übertreibt, aber deswegen muss man nicht direkt einen thread aufmachen.irgendwann wird mal ein mod sehen, was er macht.

  • Zitat

    Original von -=]Squweez[=-
    Ich find seinen Spam den lustigsten, sorry is aba so


    Oh, jemand der meinen Spam anerkennt :klopf:



    Kann ja gut möglich sein, das ich mit den Spammen "etwas" übertreibe. Aber ich gehöre nunmal zu den BB's (Geheime Spam Organisation) und bin hauptberuflich Spammer, das müsst ihr akzeptieren. ;)

  • Zitat

    Original von -=]Squweez[=-
    Ich find seinen Spam den lustigsten, sorry is aba so


    nicht mehr, sind mittlerweile zuviele random posts von ihm, leider :/


    bzw. gibt soviele spammer, teilweise schlimmer... also nur mike bannen ist a) sinnlos und b) sinnlos ;)
    bzw. vote for not bann, wenn er sich beipflichtet, nicht mehr so agressiv zu spammen... das fände ich auch viel interessanter, was dabei rauskommt xD


    MfG. Pikachu


    edit: äh Dennis P.


  • Meine Post's haben tatsächlich SEHR viel von Ironie verloren, das liegt aber halt einfach an meinen "Spam Zwang"... xD


  • Mike prodiziert aber den schwachsinnigsten spam -.- warum ist dann hypnotic etc gebannt worden? Hab ja primaer nichts gegen spam aber das ist einfach nur dumm, schwachsinnig und dnervig -.-

  • Zitat

    Original von Ancient


    Mike prodiziert aber den schwachsinnigsten spam -.- warum ist dann hypnotic etc gebannt worden? Hab ja primaer nichts gegen spam aber das ist einfach nur dumm, schwachsinnig und dnervig -.-


    hypno ist schlimmer mit seiner sig anhängen und bzw. ist der momentan nicht gebanned.. mehrere accounts halt
    würdest du frühere beiträge von alex sehen, würdest du wissen das er nicht immer so war...
    wie gesagt, wenn er sich umstellt = nicht bannen, aber letzte verwarnung
    wenn er sich nicht umstellt = bann und mit nem programm, was ip verändert (oder anderes...) macht er sich nen zweitaccount ;)


    erstmal abwarten, find ich


    und ja, bin fan von hypnotic/alex/co, aber ich geb allen leuten immer gern noch eine chance, würde es also auch bei anderen machen... find jeder verdient noch eine chance (auch wenn jetzt alle sagen: letzte chance = letzte verwarnung, aber naja...)
    wobei soul letzendlich mike eh bannen wird, sobald er on ist, aber ich schreib trotzdem meinen teil hm xD


    MfG, Dennis P., hat dich lieb!