Die Schweiz ist bei der WM!!!

  • Ich pack das mal ins richtige Forum...


    und ändere mal den Threadnamen in etwas 'normales'.. -.-
    das ist in etwa so aussagekräftig wie 'muh'.


    ~ schieb ~


    soul :cool:

  • das ist schon der 3. thread über dieses thema!!!!


    haben die türken noch eine chance in die wm zu kommen?


    und was haben die türken eigentlich angestellt???


    finds auch gut das schweiz gewonnen hat!!!

  • Zitat

    Original von lily


    ich mein nicht das, sondern das wo sie die schweizer fans misshandelt haben usw.


    Soweit ich's mitbekommen hab war es die türkische Mannschaft und Trainier, welche die Schweizer Mannschaft geschlagen ham.

    Unter dem Himmel keinen Zweiten
    Menschen mögen darüber lachen.
    Der Himmel lacht nicht.
    Es scheint leicht zu sein - aber es ist schwer;
    es scheint schwer zu sein - aber es ist leicht.

  • innen nachrichten hab ich bisher gehört, dass 1 schweizer wegn nem tritt unter die gürtellinie ins krankenhaus musste, der torwart nen blaues auge und irgendwas anner schulter hat und 2 etwas leichter verletzt sind...angreifer waren sicherheitskräfte und türkische (ersatz)spieler...


    ich bin ends froh, dass die schweizer das geschafft haben...danke eidgenossen...imo haben die türken nichts bei der wm verloren, wenn man sich so nach nem verlorenen spiel benimmt und is ja auch nich das erste mal... ne deutsche U-21 auswahl durfte das auch schon mal mitmachen...


    ich hoffe, dass da endlich ne strafe (=sperre) von der fifa kommt, sry leuts (türken) aber so gehts nich...


    /edit: der türkische trainer hat nachm spiel natürlich dem schiri die schuld für die niederlage gegeben...lächerlich...kann froh sein, dass paar seiner spieler nich rot gesehn haben...z.b. schweizer verletzt sich, mannschaftsarzt kommt und wird von türken weggeschubst...omfg idioten!

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!




    KEINE TÜRKEN BEI DER WM!!!






    *bin nicht rassenfeindlich.


    ÖHM.. GO SCHWEIZ GO


    immerhin BESSER ALS ÖSTERREICH, UNSRE FLASCHEN HABENS WIEDER MAL VERSAUT!


    :haha:

  • fick dich du hurensohn nur weil türken cooler sind als deutsche musst du dich hier nicht als türkenfeindlich äußern und wer das spiel gesehn hat der wird sehn das der schiri 2 klare elfmeter nicht gegeben hat und die schläge haben die schweizer verdient

  • Die Türken hätten mindestens 5 Rote Karte verdient gehabt. Bei jedem Pfiff haben sie den Schiri angefasst, was strengstens verboten ist und eigentlich mit Gelb bestraft werden müsste. Und dies vermeintlichen "Elfmeter" die sie verdient hätten waren allesamt nur Schwalben oder einfach übertriebene Schauspielerei von kleineren Schubsern. Super das die Schweiz weitergekommen ist.

  • Zitat

    Original von swissgamewonder
    Die Türken hätten mindestens 5 Rote Karte verdient gehabt. Bei jedem Pfiff haben sie den Schiri angefasst, was strengstens verboten ist und eigentlich mit Gelb bestraft werden müsste. Und dies vermeintlichen "Elfmeter" die sie verdient hätten waren allesamt nur Schwalben oder einfach übertriebene Schauspielerei von kleineren Schubsern. Super das die Schweiz weitergekommen ist.

    ich weiss nicht welches spiel du gesehn hast aber 5 rote karten?? ich glaub du spinnst kleiner und was für schwalben schaus dir in zeitlupe an und dann red weiter hast wohl kein plan von fussball

  • Ich habe das gleiche Spiel wie du gesehen. Und das mit den roten Karten: Emre und einige andere Spieler haben nachgetreten, den Schiri rumgeschubst, Gygax bei seiner Auswechslung angepöbelt, Sanitäter weggeschubst. Das sind alles vergehen die mit Gelb oder Rot bestraft werden können, aber der Schiri hat das nicht gemacht, weil er ein Weichei ist.

  • Zitat

    Original von Jackie_Chan

    ich weiss nicht welches spiel du gesehn hast aber 5 rote karten?? ich glaub du spinnst kleiner und was für schwalben schaus dir in zeitlupe an und dann red weiter hast wohl kein plan von fussball


    löl, du bist n ideales beispiel eines schlechten verlierers.
    siehs ein, türkei is nunmal ned inner wm... ich selber habs ned gesehen weils mir eigentlich eh egal is, aber was man so hört... und da sagen gewisse leute noch sport würde länder einander näher bringen
    HAH! (<< krabappel'sches auflachen)

  • Zitat

    Original von Jackie_Chanfick dich du ********* nur weil türken cooler sind als deutsche musst du dich hier nicht als türkenfeindlich äußern und wer das spiel gesehn hat der wird sehn das der schiri 2 klare elfmeter nicht gegeben hat und die schläge haben die schweizer verdient


    wie du dich benimmst, nehme ich mal an du bist du türke!!!


    nur blöd,dass er österreícher ist!!!


    und wenn du keine deutschen (bin selbst keiner) magst, dann geh doch zurück in die türkei!!!!


    ich versteh, dass nicht es gibt so viele millionen türken in deutschland und dann respektieren sieh die deutschen nicht und beleideidigen sie.


    ihr solltet froh sein das die deutschen euch noch rein lassen!!! ich weiß nur das es in deutschland in ein paar jahrhunderten mehr türken als deutsche geben wird, weil ihr euch beim kinder kriegen nicht beherrschen könnt!!!!

  • Zitat

    Original von swissgamewonder
    Ich habe das gleiche Spiel wie du gesehen. Und das mit den roten Karten: Emre und einige andere Spieler haben nachgetreten, den Schiri rumgeschubst, Gygax bei seiner Auswechslung angepöbelt, Sanitäter weggeschubst. Das sind alles vergehen die mit Gelb oder Rot bestraft werden können, aber der Schiri hat das nicht gemacht, weil er ein Weichei ist.

    und die schweizer waren lieb?? und sie haben doch gelbe karten bekommen und bei nem wm playoff spiel wos um vieles geht ist das halt so und wen gygax einen auf verletzt macht und so langsam raus läuft hat er selber schuld und der torwart von schweiz hätte schon längst rot seh müssen der hat die ganze zeit das spiel verzögert also laber kein shit

  • Hey Jackie,


    was hast den du???


    Freu dich doch überhaupt mal das die Türkei 2002 3. wurde und ich finde auch verdient aber jetzt sind die Schweizer eben besser gewesen zwar mit nen bissl Luck aber naja...


    Es muss halt mal verlierer geben und mal ne frage Jackie du sollst nich Rassenfeindlich sein...?


    Ich mein wenn jetzt Türkei ggn Brasilien oder Argentinien gespielt hätte und verloren hätte wärst du bestimmt ned ausgerastet weil die eben halt schon ne grosse Karriere im Fussball haben und es nicht sehr einfach ist sie zuschlagen.


    Die Schweiz ist im Fussball eben noch nicht so gut gewesen und gönne es uns doch (Landsmänner damit gemeint) das die Schweiz in der WM ist!


    Schliesslich war die Türkei 2002 auch in der WM und sollten die Schweizer nicht in die WM gehen, nur weil sie noch ned so ne Football Karriere hatten?


    nenene mein lieber ich finde du kannst nur nicht ertragen das die Schweiz in der WM ist...


    Aber sie haben es doch verdient!


    Guck dir mal die Resultate an das einzige Spiel was die Schweizer verloren hatten war das in der Türkei den rest haben sie unentschieden gemacht und sogar gewonnen.


    Die Türken hätten wirklich nen paar Rote Karten einnehmen ddürfen den wie du schon gesagt hast guck dir mal die Zeitlupe an mach ich auch hab das Spiel nämlich aufgenommen!


    Und lool die Türken haben ned nur gefault die haben das mehr als extra gemacht Gygax macht mal nen Härteren Körpereinsatz ggn nen Türken der fühlt sich dan provoziert und naja wenn das mal nicht extra gemacht war dan weiss ich auch ned weiter und der Penalti loool das waren die Türken haste etwa das Handspiel ned gesehen??? Das war doch 100% an den Händen eines Türken hingegen der Penalti für die Türkei nicht gerechtfertigt war obwohl ich zugeben muss das die Türken wirklich ned schlecht gespielt haben.


    So ausdrücke wie Hurrensohn Frei oder sowas ist mehr als unsportlich und ich will damit sagen das die Türken schon vor dem Spiel disqualifiziert werden mussten denn was die da vor und nach dem Spiel abgezogen hatten :grrr: :grrr: :grrr: :mad: :mad:


    Das kann man nicht machen oder haben die Schweizer das etwa bei den Türken gemacht???


    Sei zufrieden mit dem was du hast Jackie und geh nachhause hier soll man sich freuen das die Schweiz gewonnen hat nicht das die Schweiz angeblich soviel Schwalben gemacht hat und gefault hat :mad:


    Hoffe jetzt is alles geklärt!