pls closen

  • Mein Kumpel hat ein Problem: er kann sich bei etcg nich mehr einloggen pls help.
    hier ein Zitet von ihn:


    "@ Mods und Admins!


    Seit gestern Abend konnte ich nicht mehr in etcg rein. Erst konnte ich mich nicht mehr bei der Online-Liga einloggen, dann im Forum nicht, woran liegt das? Threads, Posts und Pns kann ich auch nicht mehr schreiben, es werden immer meine Daten abgefragt. Wenn ich sie eingebe, dann komme ich immer wieder zur Startseite zurück.
    Kann es sein das ich gebannt wurde? Warum wenn ja?"


    MfG Craig David

  • "Gebannt" heißt das der Account gesperrt worden ist er kann also mit seinem Nickname hier nix mehr anfangen.


    Aber wie gesagt die Sache mit den Cookies probieren, Suchfunktion zu diesem Thema benutzten und ggf. Admin o. Mod befragen.

  • Zitat

    Original von J.Allard



    muiss man dazu einen knopf drüclen


    -.-


    SRY


    so ein gelaber ....schreibt einfach nem MOD oda admin ne pn und frag ihn darin ....


    die schauen dann in ihrem internen bereich nach und werden euch antworten...


    geht viel schneller und ist viel zuverlässiger als hier die ganzen '' MUSS ICH EINEN KNOPF DRÜCKEN '' - POSTS -.-*


    have fun... :angel:


  • da is aber nur was, was 1cm lang is

  • Zitat

    Original von J.Allard



    da is aber nur was, was 1cm lang is


    wenn du fragen hast wennde dich an den zuständigen MOD ...


    oder les die REGELN HIER MAL


    oder BENUTZE DIE SUCHFKT...........


    verstanden!?


    auch einzeilenposts sind spam ....sogar umso schlimmerer -.- :nono:

  • soooooo, jetzt kriegen sich die herren hier mal ein und kommen ganz ruhig wieder auf den boden der tatsachen zurück, denn das ist spam, der mit dem eigentlichen thema nichs zu tun hat:


    @ J.Allerd


    es ist verboten, dito-postings, doppel-postings oder sinnlose posting, was dein fall widerspiegelt zu schreiben, aber du bist ja neu un unter info´s kannst du die allgemein forenregeln lesen, die dir da sicher hilfe bringen, damit du hier keinen stress kriegst und morgen nicht auf einer schwarzen seite landest


    @threadersteller


    bei bann-fragen, nie einen thread öffnen, sondern lediglich einen admin fragen. (zur zeit gibt es 3), das sind mavrick_2040, soulwarrior und 8Duke8. bei denen kannst du dich da vergewissern


    kaiba ~again~

  • Wow, hier stinkt's nach Arroganz und es kommt nicht von mir... :rolleyes:


    ~ Ist das eigentlich cool, wegen so nem shice kleinen Symbol (~) nen [*b] - Tag zu setzen??? ?(


    ~ Ist es eigentlich nötig in jedem Thread, in dem man sein fantastisches 'Wissen' präsentieren kann großkotzig aufzutreten und zu posten??? ?(


    ~ Ist es eigentlich nötig hinter jedem Beitrag noch jedem zu zeigen, dass man keine Ahnung von Englisch hat, weil man immer ~again~ schreibt?? ?(


    ~ closed ~


    soul :cool: ~again~