Interessierter Anfänger fragt nach

  • Nail, wenn man dir jetz glauben soll dann kann man meine Dose mit Commons in ein tolles Deck umbauen, naja, da kann ich dir jetz nich so ganz zustimmen :D
    Naja, aber der Großteil der meisten Decks besteht aus Commons uncommons und teilweise auch rares, man braucht eigentlich kaum Foils, eigentlich fast keine.


    Naja, du kannst aber meine Sammlung an Commons haben wenn du willst^^
    Dominick wann is im F4K MTG-liga??


    ~Koopi~

  • Zitat

    Original von Koopi
    Nail, wenn man dir jetz glauben soll dann kann man meine Dose mit Commons in ein tolles Deck umbauen, naja, da kann ich dir jetz nich so ganz zustimmen :D
    Naja, aber der Großteil der meisten Decks besteht aus Commons uncommons und teilweise auch rares, man braucht eigentlich kaum Foils, eigentlich fast keine.


    Naja, du kannst aber meine Sammlung an Commons haben wenn du willst^^
    Dominick wann is im F4K MTG-liga??


    ~Koopi~


    keine ahnung ich komm nich mehr. glaub aber mittwochs

  • Zitat

    Original von Nail


    keine ahnung ich komm nich mehr. glaub aber mittwochs


    Hört mal auf zu spammen, das gehört ja wohl nicht hier rein.



    Wie schon gesagt worden ist, kostet ein gutes Deck wirklich nicht viel, da es fast nur aus Commons und Uncommons besteht.


    Ich sag dir mal die Rares und Holos, die du in einem Deck gebrauchen kannst:


    Licht:


    Holy Awe - Rare - 1 Euro
    evtl Phal Ega - rare - 1 Euro


    Sonst werden eigentlich nur Commons/Uncommons benötigt


    Wasser:


    Nur Commons/Uncommons


    Finsternis:


    Terror Pit - rare - ca 1-2 Euro
    evtl. Hopeless Vortex - rare - ca 3 Euro
    evtl. Vampir Silphy - very rare - ca 2-4 Euro


    Sonst nur Commons/Uncommons


    Feuer:


    Twin Cannon Sky Terror - rare, die hat nur kaum einer in rare, die meisten haben die in Promo, ist ca 5 Euro wert, würde ich schätzen


    Apocalypse Vise - rare - ca 3 Euro


    Sonst brauchst du eigentlich nur Commons.


    Natur:


    evtl Cryptic Totem - rare - 3-4 Euro
    evtl Natural Snare (wenn kein Schwarzpart dabei ist) - rare - 1 Euro
    evtl Wütendes Terahorn - rare - 1-2 Euro
    evtl Fighter Dual Fang - Super Rare - ca 5 Euro


    Sonst nur Bronze Arm Tribe


    Das sind die Rares/Very Rares/Super Rares, die man benötigt.



    Es fällt schwer mit Hirnen zu denken die überreizt sind weil
    Sie angefüllt sind mit Slogans wie Geiz ist geil
    Das Volk wird verblödet wenn ihr weiter diesen Scheiß kauft
    Gibt es mehr davon das ist nen ewiger Kreislauf
    Die meisten sind tatsächlich heiß auf
    Sinnfreien Müll wie Unter Uns ich Scheiß drauf

  • Is ja OK Killuha, der ein Post wird schon nich gleich über Leben und tot oder ähnliches entscheiden^^


    Ansonsten stimmt deine Liste soweit, naja, imO sind Pits vielleicht ein kleines bisschen teurer, der FDF auch find ich auch, naja ich hab schon länger nich mehr alles in der TB verfolgt, aber sonst stimtm die Liste, um das hierm al nich als Spam gelten zu lassen.


    .:-Let's have Peace-:.
    ~Koopi~


  • voher hast du die Preise her???? Ebay?????


    Na gut, in dein gebiet mag es billig sein, in manchen (wie bei uns) ist se noch Norm-Preis (ein FDF für 5 €....boah, dann hätte ich bestimmt 20 im tauschordner...)



    Topic:


    Also ein konkurrenzfähiges deck kann imo um die 40 € kosten....wie schon gesagt brauchst du kaum Holos...

  • Naja ein Gutes Deck wen du nur Commosn drinnen hast wird bei usn so ca auf 15-20€ kommen guck dich mal nach Commons/Rares um in der Tauschböres frage mal nach mach nen Thtread auf und schreib halt mal deine Kartn rein die du brauchts kanst ja unter deckrating schauen was so gespuiielt wird