pot-cycle swarming by chozo

  • moin
    so das deck is heute auf der arbeit entstanden, weil ich ma wieder so viel zu tun hatte -_- ...deswegen existiert es auch nur auf dem papier, sprich es wurde nie getestet^^
    außerdem ka, ob der pot auf 1 geht, wenn es da schon was genaues gibt, sprich ne info, die sicher is, wäre ich sehr dankbar...


    für ratschläge zum deck (in alle richtungen) bin ich offen und dankbar ;)


    strategie:
    joar, mit den swarmern rum swarmen, dann die swarmer mit den pots ins deck zurück und weiter swarmen, außerdem immer schön im kartenvorteil bleiben^^
    der soldier is für monster innen grave und dmg, mit mc und cease nen schuss burn...
    die monarchen sind als tech drin, bzw. für random situationen oO
    die grounds machen den weg frei...
    don und reaper killn vllt ma ne hk^^



    monster[19]:


    [3] mystic tomato
    [3] giant germ
    [3] gravekeeper's spy
    [1] morphing jar /edit
    [2] spirit reaper
    [1] sangan
    [1] breaker the magcial warrior
    [1] zaborg the thunder monarch
    [1] mobius the frost monarch
    [1] don zaloog
    [1] mystic swordsman lv2
    [1] cannon soldier



    spell[16]:


    [1] dark hole
    [1] heavy storm
    [1] mystical space typhoon
    [1] premature burial
    [1] snatch steal
    [1] scapegoat
    [1] nobleman of crossout
    [1] enemy controller
    [1] last will
    [1] brain control
    [3] smashing gorund
    [3] pot of avarice



    trap[5]:


    [1] torrential tribute
    [1] call of the haunted
    [1] bottomless traphole
    [1] ceasefire
    [1] magical cylinder



    =[40]



    mfg
    chozo

  • najo über den sinn von 3 pot's lässt sich mehr als streiten, auch wenn es swarmer sind -> 1x pot -> 5 karten ins deck -> 2 ziehen
    nicht unbedingt toll aber ok
    3x pot -> 15 karten ins deck -> 6 ziehen
    wo bleibt da bitte der sinn? ^^
    auch wenn es swarmer sind, find ich den neuen pot 1, maximal 2 mal spielbar, wobei der 2. schon blödsinn ist.
    wenn du unbedingt 3 spielen willst, adden 1-2 chiron um den pot zur falschen zeit noch sinnvoll zu verbrauchen ^^

    Bitte bedenke, dass im eTCG-Forum Kinder und Jugendliche unterwegs sind. Daher wollen wir so eine Signatur, wie du sie vorher hattest hier nicht haben. - Mavrick_2040[/I]

  • Zitat

    Original von DirtyG
    jo is geil das deck ^^


    würd nen morphing jar zocken, um schneller monsis in'nen grave zu bekommen


    MfG DirtyG


    stimmt den hab ich total vergessen XXXDDD


    hmm was dafür raus??
    vllt nen monarchen...hmmm

  • Zitat

    Original von zesi
    ich find, der don kann hier nix! reaper und cannon soldier passen mir auch nicht so recht. würd noch tsuku und 2x merchant zocken und auf jedenall ein Swap


    die merchants sind ne gute idee, den soldier hab ich erstma reingenommen, einfach ma um zu sehn wie er in dem deck läuft
    don war ich mir erst auch nich so sicher, von den reapern bleibt wohl schon 1, aber ma sehn


    auf jeden fall ma thx an alle für die kommentare, sofern ich zeit hab, wid das alles auch getestet, versprochen^^

  • kann mir nur schlecht vorstellen das das deck wirklichwas birngt. :cain:
    was willst du mir en swarmern machen, das biringt doch nichts wenn du 2 Tomatan und 2 giant germ auf dem feld hast wenn der andere jinto oder sonsz ein starkes Monster hat. :nono:
    an deiner stelle würde ich mir ein deck bauen das auch gegen satrke gegner gweinnen kann.


    MFG Schattemeister

  • Zitat

    Original von Schattenmeister
    kann mir nur schlecht vorstellen das das deck wirklichwas birngt. :cain:
    was willst du mir en swarmern machen, das biringt doch nichts wenn du 2 Tomatan und 2 giant germ auf dem feld hast wenn der andere jinto oder sonsz ein starkes Monster hat. :nono:
    an deiner stelle würde ich mir ein deck bauen das auch gegen satrke gegner gweinnen kann.


    MFG Schattemeister


    najoar, ich hab nen toolbox, das is schon ganz gut, aber nice, dass de dir sorgen machst XD


    habs auch ma gg das toolbox getestet und lief shice^^
    müssen definitiv mehr monster-removal rein, aber darüber muss ich mir noch gedanken machen^^
    ma sehn, dass deck steht erst am anfang, in 2 monaten is das das neue meta *gg*