Structure Deck 8 - SD8 - Champion of Heavy Wind


  • Sorry, hätte ich hinschreiben sollen ^^


    Newt ist die englische Übersetzung vom japanischen Schieferkrieger, ich glaub UDE hat ihn dann aber doch Slate Warrior genannt.
    also
    Newt = Schieferkrieger


    Edit: So, oben sind nun auch die richtigen Effekte, war bei den meisten schon gut dabei, bevor es jetzt die richtigen gab ^^

  • Sehr goil,auch das Ultra-Monster....da gibts wohl in Zukunft den harpien-Rush^^

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Das wird eh nichts werden... bisher hat jeder "mal" ein paar Karten aus nem Structure Deck gebraucht.. aber nur für dne allgemeinen gebrauch... oder sieht ihr jemanden ein Feuer Deck spielen`??


    also ehrlich.. viele werden sich das Structure kaufen um dann wieder die besten Karten(Schifer...) zu bekommen und fertig... keiner wird dann ein Wind deck spielen...


    IMO..


    Mfg Da_Game

  • aber das liegt an den Leuten und nicht daran das Wind nix taugen würde...

    Es wäre gut, Bücher zu kaufen, wenn man die Zeit, sie zu lesen, mitkaufen könnte, aber man verwechselt meistens den Ankauf der Bücher mit dem Aneignen ihres Inhalts.


    (Schopenhauer, Arthur )

  • [QUOTE]Die einzigen guten Wiend karten die ich kenne siend Slatte und...


    was allerdings erst noch zu beweisen wäre*gg*

    Es wäre gut, Bücher zu kaufen, wenn man die Zeit, sie zu lesen, mitkaufen könnte, aber man verwechselt meistens den Ankauf der Bücher mit dem Aneignen ihres Inhalts.


    (Schopenhauer, Arthur )

  • Zitat

    Original von LordOfRight
    @ evil: woher hast du die infos?


    Vom Nintendo World BBS, genauergesagt von Mr. XYZ , der das Original Chinesische gepostet hat, welches ich dann erstmal mit Babelfish grob zu übersetzen versucht habe, dann gabs später noch von Leuten (z.B. Janime) Übersetzungen des Chinesischen, und dann hab ichs gemäß deren Übersetzungen geändert.


    PS.: Mr. XYZ klingt im ersten Moment nicht gerade wie ein vertrauenserweckender Nick, aber wer sich in der Spoiler/Newsszene ein wenig auskennt, hat den Namen, meist oft über Gondora schon gehört, er gilt als sehr verlässliche Quelle und seine frühen Aussagen waren fast immer korrekt.

  • also ich spiele sogar sehr gerne mein Feuerdeck.
    Nur weil nicht jeder Hanz Franz ein Feuerdeck spielt heist das doch noch lange nicht das Niemand mit sowas spielt. Ich brauche echt kein Meta spielen um spaß an Yu Gi Oh zu haben. Ich fände es sogar furchtbar langweilig das selbe Deck wie mein Gegenüber zu haben.´Also Ne Ne mir kommt Meta nicht unter die Finger.


    Und Harpien finde ich selber sogar sehr toll als SD 8. Finde Wind ansich recht interessant. Mal sehen was draus nu wird.

  • hätte allgemein noch ein paar fragen zu den neuen karten


    ich hoffe dass der battleship von wind auch kommt.

  • Zitat

    Original von Evil Bakura


    Vom Nintendo World BBS, genauergesagt von Mr. XYZ , der das Original Chinesische gepostet hat, welches ich dann erstmal mit Babelfish grob zu übersetzen versucht habe, dann gabs später noch von Leuten (z.B. Janime) Übersetzungen des Chinesischen, und dann hab ichs gemäß deren Übersetzungen geändert.


    PS.: Mr. XYZ klingt im ersten Moment nicht gerade wie ein vertrauenserweckender Nick, aber wer sich in der Spoiler/Newsszene ein wenig auskennt, hat den Namen, meist oft über Gondora schon gehört, er gilt als sehr verlässliche Quelle und seine frühen Aussagen waren fast immer korrekt.


    Chinesisch? Warum nicht japanisch?
    Nja, wayne ^^


    Kommt mir das nur so vor, oder sind die WindPromos ziemlich random gewählt? Direktschaden, 1000 pro Runde und zudem noch Tribut sind für mich irgendwie... Kagge^^

  • Ich denke mal die UR Karte ist die hier.


    God Bird Shimurugu
    Wind/Wing-Beast/7/2700/1000
    This card cannot be Special Summoned. You must sacrifice Wind Main-Type Monsters in order to Tribute Summon this card. As long as this card remains face-up on the Field, deal 1000 damage to both players at the end of each turn. For each Spell or Trap card a player has on his/her Field, reduce the damage done to you by 500.


    Vielleicht kommt der Drache ja in Commen :klatsch:

  • Also wovon man ausgehen kann:


    Flying Kamakiri #1
    Garuda the Wind Spirit
    Silpheed
    Slate Warrior
    Hapie Ladies

    Grz:
    Dark Ryu, Maddin©, Baha, zero, Y


    LPM: joar,alle FÜR juste(happy;>?)
    Manu: AlLe FüR JuStE *hust*
    Maddin©: Alle FÜR Juste! *insigwill*
    bahamut zero: Alle für Juste!! *DDR Hymne spiel*


    Alle gegen Juste!
    :cain: