Standings, Resultate und vieles mehr zum 10K Bremen----> Der 10K Bremen Thread!!^^

  • Der 10K Bremen war einfach nur geil und die Berliner haben sehr gut gespielt. Am besten finde ich das Eric eine Klatsche bekommen hat, weil er doch meint er sei der beste. muhahah


    Was ich dumm fand war das Steghuber der ja beim 10K 10-0 durchrocken wollte, nicht erschienen ist. So ne Pfeife!!!!!!


    Ich bin volkommen zu friede mit meinem Platz 25!!


    Siehste Veyda ich hab doch gesagt Common Enemy kann was !!!!!!!!


    Bye Draco


    Common Enemy Rulez !!!!!!!!!!! :ssj:

  • Naja, ich war am Freitag vor Bremen nochmal im Funtainment und hab Steghuber gesehen und er meinte das ihn seine Eltern nicht fahren lassen würden. Who cares *g*. Bin selber zufrieden mit den Platz, knapp 10 Plätze besser als damals in Hannover. Hatte halt nur Anti-Luck mit den Opponent Decks (7x Squadron, 1x Sentinel, 1x Rigged Elections, 1x Anti-Matter Burn). Am Ende des Tages konnt ich vor lauter Squadron, mein eigenes Deck nicht mehr sehen XD


    Naja zum Thema Side-Events sag ich mal nüx^^
    Und neue Regeln habsch gelernt, equipe niemals equippte Chars neu *g*
    Oha...und Forumleute wurden gesichtet...

  • Ich hatte manchmal auch richtig Glück.


    Miene Gegner waren 4y Squadran, 1x Sentinel, 1x Teen Titans, 2x Avengers und 1x Common Enenmy


    Ich bin 6 - 4 gegangen.


    Gegen das eine Squdran Deck hatte ich so ein Glück. Die Lifestats waren ich 5 endu. und er 42 endu.. Mein Glück war das er kein Archrer gezogen hat. Ich habe mich zur 7 Runde gestolt mit 2 Dooms, 3 Reigns und 2x Flame trap. 7 Runde kamm Thing alles gebounced und dann ab acht der Surfer!!!!!!!!!! Ich habe den Gegner weggeskillt!!! (muhahaha)


    Sieg / Common Enemy RuleZ


    Bye Draco

  • hmm ich hatte nur 4 Squads... obwohl ich doch lieber gegen squad gespielt haette, und gegen kein Sentinel Abra Kadabra haette mit dennen kurzen Prozess gemacht :/ schade eigentlich. Naja zum Glueck kein Titans ^^

    Stolzes Mitglied des T.N.T.


    -----------------------------------------------------------------------------------


    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden [...] , sondern durch Eisen und Blut."

    - Otto von Bismarck



    "Ich bin solange nicht betrunken, wie ich liegen kann ohne umzufallen."


    - Dean Martin


  • Glückwunsch Ben!!!
    Hast mich sehr überrascht mit deinem sehr guten Platz, naja hast ja wenigstens noch ne promo als trost, aber ist schon ärgerlich wenn man um einen Platz das Geld verpasst egal trotzdem Glückwunsch!!

  • Ich habe mir auf dem 10K den vierer Doom, Silver Surfer, achter Doom und Common Enemy unterschreiben lassen von David Spears dem ersten Common Enemy Spieler.


    Auf dem Silver Surfer steht "Galacktus is my Daddy" und auf dem vierer Doom steht "never miss me" was ich auf dem 10K leider oft passiert ist.


    Bye Draco Common Enemy RuleZ

  • Womit wir bei zwei Dingen wären die ich wichtig finde:


    Zum einen wäre es schön wenn der Humor der Amis vielleicht ein klein wenig mehr auf die Deutschen abfärben würde (und dafür etwaaas weniger von ihrer Esskultur)
    und zweitens wenn gerade die Berliner Spieler es schaffen würden den Umgang, oder genauer, die Umgangsformen die sie in Bremen hatten bei zu behalten und nicht gleich wieder in ihren alten gewohnten Trott zurück zu geraten, der einfach mal vollkommen unerträglich ist!

  • Zitat

    Original von Magic_Draco
    Ich habe mir auf dem 10K den vierer Doom, Silver Surfer, achter Doom und Common Enemy unterschreiben lassen von David Spears dem ersten Common Enemy Spieler.


    Auf dem Silver Surfer steht "Galacktus is my Daddy" und auf dem vierer Doom steht "never miss me" was ich auf dem 10K leider oft passiert ist.


    Bye Draco Common Enemy RuleZ


    GOIL der spruch auf´m Doom gefällt mir besonders gut!!


    Naja ich werd mir wahrscheinlich jetzt zum Fun au was mit Doom baun und da domme ja shcon New school spielt werd ich mir wahrscheinlich auch so zum Fun CE baueen!!
    Bis heute im center!!