Berlin bounced Italien- Wir fliegen nach Mailand!

  • vergiss net Veyda XD
    ne aber ich find Vitte spielt schon besser als Björn ^^


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • hmm überleg mal....ich hab im neuen format ein turnier gespielt und mehr net.....


    aber trotzdem geht der skill net verloren....das heisst ich bin immernoch besser auch wenn vitte nun gut spielen kann....und ein pro geworden ist...naja er hat eh eingesehen das es nicht wichtig ist ob man gut ygoh spielen kann oder nicht
    denn was kannste du dir davon kaufen?


    naja ob dario nen richtiger skiller ist?


    und es kann ja auch gut möglcih sein das ihr alle supoer gut geworden seid....aber wirklich dran glauben kann ich leider net....aner es ist mir auch relativ egal....


    ps:im alten format war ich net wirklich der beste....siehe dm da hab ich nix gerissen....war ich für die pt qualied....nein...naja bin ja auch nicht zu jeder gefahren.....bin zwar sonst immer in den tops aber gewinne ich dire turniere....ab und zu aber eher selten......
    ich behuapte das ich der beste bin weil ich es denke aber muss es stimmen?o.O nein


    berlin hat ja noch nen paar gute spieler aber halt nicht mehr so viele und so starke wie früher.....


    die ganze möchtegern pros wie du dario....usw. das mein ich halt wenn ich sage berlin ist schwach geworden....als ich noch gespielt hab... habt ihr net wirklich was gerissen und konntet auch net wirklich gut spielen, aber ich will niemanden angreifen....das hab ich hinter mir gelassen


    ausserdem habt ihr ja noch björn und vitte die können doch was....


    naja sehen uns ja eh auf der dm wenn ihr da seid



    ps:musste nix machen und björn hat weniger punkte als ich....

    Sieger der Pharao Tour
    5.Platz bei der Dm 04
    2.Platz Pharao Tour Hamburg
    1.Platz bei der Quali für die NM(Leipzig)
    Top 16 DM 03
    3.Platz Needle Festival
    3.Platz Decree Festival
    Top 16 Kanan Turnier in Halle


    jo evtl seht ich mich mal wieder.....bin der typ der das turnier gewonnen hat :D

  • saftige neuigkeiten aus italien!
    ich habe mit den dortigen TO kontakt aufgenommen ( frank: er hat deine mail nicht mal gelesen; entweder nie angekommen oder als spam direkt weggeschmissen...:rofl: )
    wir wissen nun:


    - unser turnier wird im laden HAPPY HOBBY sein. die haben ein neuen laden eingekauft (groesser). wenn der in maerz fertig ist, werden wir dort spielen, ansonsten im stammladen
    - hotel ist gebucht. habe nachgeschaut, hat in eine hostel-guide ein rating von 80%...sollte also absolut in ordnung sein. hotel ist beim laden um die ecke (also auch super)
    - turnier wird auf jeden fall ein 10 vs. 10 deathmatch sein. einzelheiten wird er noch bekannt geben sobald sie die einzelheiten geklaert sind; auf jeden fall wird es auch in italien ein qualifikationsturnier geben.
    - dazu wird es noch side events geben um auch andere leuten die moeglichkeit zu geben gegen uns deutsche zu spielen (aus genua, turin und vielleicht auch florenz werden so wie es aussieht auf jeden fall noch spieler kommen). format wird noch bekannt gegeben.
    - an diese events koennen selbstvertaendlich auch nicht-qualifizierte deutsche teilnehmen! wenn ihr also tatsaechlich noch da seit und wartet...hier sind die infos fuer euch!
    - probleme: es wurde fuer euch kein hotel gebucht. der TO schreibt mir dass es verschiedene messen in diesen zeitraum gibt, deshalb koennte es schwierig werden ein platz zu finden. also beeilen! fuer den flug gilt das gleiche: je frueher desto besser.
    - habt ihr eine gruppe beisammen, ist es denke ich mal am besten wenn iht mit frank (hunter99) kontakt aufnimmt!


    - doppelhuellen sind ERLAUBT (habe ich mal nebenbei so gefragt...)


    so, das ist im moment alles. sobald einzelheiten zum turniermodus bekannt werden werde ich euch hier darueber informieren!
    mfg,
    eorl

  • @ Benny: Naja, was sagen Punkte...? Es gibt in Berlin aber auch Spieler die immer besser werden und imer erfolgreicher! Und ich mein Vitte,Johann,Björn und so sind sehr gute Spieler. Ab wann ist ein Spieler denn für dich gut?
    Tim zB hat mit nem Wasser Deck, das zwar gut war aber imo jetz nicht so goil wie zB nen BLS-Control und hat so Turniere wie Hamburg gewonnen! Wenn er nicht so vergesslich wär, wär er eventuell in Jena weitergekommen!


    Cya @ DM :]

  • Adrian , das steht doch alles auf der ersten Seite.


    Wir fliegen ab Berlin, sind um 09:15 Uhr in Mailand/Bergamo, fahren mit dem Bus zum Hotel und spielen ab ca. 14:30 Uhr. Sonntag Nachmittag geht es dann zurück.


    Hoteldaten habe ich noch nicht. Es ist aber für uns 10 Spieler gebucht worden.


    Wie der Earl schon schreibt, wird es schwierig mit Übernachtungen, da div. Messen in Mailand sind.

  • frank: eOrl mit O! :doh:


    Ali: habe schon vor 3-4 tage angefragt, wie viel die uebernachtung kosten wird. habe leider noch keine antwort bekommen...sobald die antwort da ist, werdet ihr alle informiert!


    alle qualifizierten: KOSTEN.
    so wie es aussieht werden wir am samstag abend mal richtig pizza essen gehen...(habe eine gute pizzeria am start)
    rechnet daher:
    - fuer die verpflegung:
    ca. 5 Euro mittagessen samstag
    ca. 13 Euro abendessen samstag
    ca. 5 Euro mittagessen sonntag
    evtl. extra getraenke, kleinigkeiten, usw. nicht mit einbezogen...


    -fuer die verkehrsmittel:
    pro 75 min fahrt mit den oeffentlichen verkehrsmitteln 1 Euro. das wird bestimmt so 4-5 mal der Fall sein. ueber gruppentickets informiere ich mich noch.
    hin und zurueck flughafen bergamo - mailand 13 euro (so weit ich mich erinnern kann)


    @swordsman/alle anderen die evtl. noch kommen wollen: es sind 10 plaetze im hotel gebucht worden...da ich aber in mailand zuhause pennen werde, ist ein platz frei!
    unser flug (airberlin.de) kostet im moment ca. 170 euro (hin und zurueck inkl. gebuehren). ausserdem muesstest du/ihr (wer auch immer) wohl schon am freitag abend in berlin sein.
    wenn ihr euch das antun wollt...schlagt euch drum... :cain:
    und am besten kontaktiert frank...


    mfg,
    eorl

  • ich sag ja net das es keine guten spieler in berlin gibt, ich meine auch das björn besser war als ich....und das mit den punkten war nur nebensächlich


    natürlich können vitte johann tim und björn spielen...aber was ich meine ist das berlin nicht mehr so erfolgreich ist....wie früher....vor nem knappen halbem jahr haben wir fast jedes turnier gewonnen ausser die dm aber das mach ich dieses jahr!!!


    jetzt gewinnen irgenwelche randoms die pt oder die turniere(nix gegen euch.....)und die berliner haben nur einen in den top 16 bei der pt??warum daas ok sie hatten nen schlechten tiebreak!


    und ich will mir die berliner net mehr u feinde machen als es schon der fall ist!naja werde ja sehen wie ihr gegen die italiener spielt.


    und wenn der achso tolle adrian dabei ist müsstet ihr ja gewinnen(macht der ironie)


    mfg benny

    Sieger der Pharao Tour
    5.Platz bei der Dm 04
    2.Platz Pharao Tour Hamburg
    1.Platz bei der Quali für die NM(Leipzig)
    Top 16 DM 03
    3.Platz Needle Festival
    3.Platz Decree Festival
    Top 16 Kanan Turnier in Halle


    jo evtl seht ich mich mal wieder.....bin der typ der das turnier gewonnen hat :D

  • was ich hier zurzeit lese ist wer besser ist und wer nicht wir sind in diesen thread um uns über italien zu unterhalten bzw wie man noch mit kann und wieviel es kostet und nicht wer besser ist.
    und wenn wir über besser sein reden dann baut euch mal decks die nicht dem derzeitigen meta entgegen gehen sondern geht mal von dem meta ab dann werdet ihr sehen das es noch andere decks bzw karten gibt die sich zu spielen lohnen.
    dazu gesagt nichts gegen die berliner aber nicht nur die leute in berlin können spielen sondern auch der rest deutschlands kann spielen egal ob noob oder pro.

  • ich finde auch dass diese diskussion hier nichts zu suchen hat...also bitte wenn ihr wirklich wollt macht doch im berlin-thread weiter...


    HOTEL-KOSTEN:
    der italienische TO hat mir noch keine konkrete zahlen genannt (habe ihn jetzt danach gefragt), hat jedoch geschrieben dass er versucht, das hotel fuer uns KOSTENLOS zu bekommen (oder dass wir nur ein teil bezahlen muessen). ich weiss zwar nicht wie, aber so hat er geschrieben...
    sobald ich zahlen habe, werdet ihr sie auch wissen!
    mfg,
    eorl



  • Ab jetzt bounct nur noch Team Royal :cool:
    Der rest ist nicht AGGRO genug.

  • Um das mal klarzustellen. In meinem Threat wird nicht gespammt, sonst lasse ich die jeweiligen Post löschen.


    Der Threat soll noch einige Zeit bestehen bleiben, damit wir alle immer auf dem Laufenden halten können.


    Jetzt wird jedenfalls eine Qualli in Italien stattfinden. Mal sehen, wen wir dann als Gegner haben.


    Die Spieler tauschen jedenfalls schon reichlich Deutsche Karten an. Wenn sie zurückkommen wollen sie mit italiennischen Karten spielen.

  • SAFTIGE NEUIGKEITEN!
    In Italien ist jetzt auch alles fertig zum grossen internationalen Showdown!
    Es wird wie folgt abgehen:
    - Es werden in Mailand 2 Qualifikationsturniere (5. und 12. März) gespielt. Jeweils die besten 2 qualifizieren sich für unser Event (Eintrittspreis 10 Euro (!). Der Gewinner bekommt aber ein display...). Also, 4 Spieler durch Quali dabei.
    - Die Top 6 der letzten Italienischen Meisterschaft ist automatisch qualifiziert! Das heisst es werden auch Spieler ausserhalb von Mailand kommen...und zwar vermutlich die besten. Sollten diese nicht kommen können, werden sie durch die 3. (ggf. 4.) Plätze der Quali-Turniere ersetzt.
    - Unser Main Event wird also eine 10vs.10-Battle, wobei Italiener und Deutschen je eine Mannschaft räpresentieren. Es wird NUR D gegen I gespielt, dh. werden keine 2 Deutsche oder 2 Italiener gegeneinander spielen. Es wird aber auch ein Mannschafts-Internes Ranking geben, dh. werden immer Spieler mit gleicher/änlicher Anzahl von Wins gegeneinander antreten (also, wenn ich nach Runde 4 4 Wins habe werde ich nicht gegen ein Italiener mit 1 Win spielen...). Jeder Sieg bringt der Mannschaft 1 Punkt. Die Mannschaft die am Ende der 6 RUNDEN mehr Punkte hat, gewinnt (ach was ^^).
    - Die Preise sowie die Preisverteilung stehen noch nicht fest
    - Es wird danach auch noch SIDE EVENTS geben, so dass auch nicht qualifizierten Spieler mal gegen uns spielen können...
    - Es wird also ein langer und schöner Yu-Gi-Oh-Tag werden...der hoffentlich mit den Sieg von Team Deutschland endet...
    - Sobald die Namen der Italiener feststehen werde ich euch selbstverständlich informieren...
    Das war’s erstmal...
    Mfg,
    eorl

  • dann haben die italienäner jadie besten, aus dem lande.......und berlin hat nur sich.....da müssten ja eigentlich noch die besten von deutschlad kommen

  • Zitat

    Original von eorltheyoung
    SAFTIGE NEUIGKEITEN!
    - Unser Main Event wird also eine 10vs.10-Battle, wobei Italiener und Deutschen je eine Mannschaft räpresentieren. Es wird NUR D gegen I gespielt, dh. werden keine 2 Deutsche oder 2 Italiener gegeneinander spielen. Es wird aber auch ein Mannschafts-Internes Ranking geben, dh. werden immer Spieler mit gleicher/änlicher Anzahl von Wins gegeneinander antreten (also, wenn ich nach Runde 4 4 Wins habe werde ich nicht gegen ein Italiener mit 1 Win spielen...). Jeder Sieg bringt der Mannschaft 1 Punkt. Die Mannschaft die am Ende der 6 RUNDEN mehr Punkte hat, gewinnt (ach was ^^).


    6 Runden * 10 Duelle = 60 Duelle


    Was passiert denn wenn beide Mannschaften jeweils 30 Siege verbuchen können?


    Ich persönlich finde man sollte sicherstellen das es nur einen Gewinner geben kann.


    Immerhin, der Aufwand der betrieben wird um diese "ultimative" Challenge steigen zu lassen... um dann möglicherweise in einem total langweiligen Draw zu enden... imo nicht die glücklichste Variante.


    Dies ist meine persönliche Meinung und soll nur als Denkanstoss dienen...


    In diesem Sinne...


    Greetz,


    Advanced Player