Der offizielle Nintendo DS-Thread

  • Zitat

    Original von Meister von Oz
    mal ne frage: wer hat sich schon new super mario br. geholt? wie ist das spiel?



    ich überlege mir auch, extra wegen diesem spiel einen ds zu holen...allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher, ob sich eine investition eines ganzen handhelds für nur ein spiel lohnt.

  • Zitat

    Original von WingYan



    ich überlege mir auch, extra wegen diesem spiel einen ds zu holen...allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher, ob sich eine investition eines ganzen handhelds für nur ein spiel lohnt.


    Es kommen ja noch mehr geile Spiele: Diddy Kongs Racing, Starfox DS, Children of Mana, Pokemon, Zelda: Phantom Hourglass, Yoshi's Island 2, etc.


    Außerdem gibt es ja schon eine Reihe toller Spiele: Mario Kart DS, Castelvania, Kirby: Power Paintbrush, Brain Training, Nintendogs, Super Mario 64 DS, Resident Evil Deadly Silence, etc.

  • Zitat

    Original von Meister von Oz
    mal ne frage: wer hat sich schon new super mario br. geholt? wie ist das spiel?


    ich habs mir geholt. Ich find das sehr n1 gemacht muss man viel freispielen etc. Is auch etwas schwerer als die anderen mario spiele also sitzt man schon ne weile dran.


    als extra gibts noch die minispiele die beim Mario 64 DS auch dabei sind zum zocken

  • Zitat

    Original von Billon


    Es kommen ja noch mehr geile Spiele: Diddy Kongs Racing, Starfox DS, Children of Mana, Pokemon, Zelda: Phantom Hourglass, Yoshi's Island 2, etc.


    Außerdem gibt es ja schon eine Reihe toller Spiele: Mario Kart DS, Castelvania, Kirby: Power Paintbrush, Brain Training, Nintendogs, Super Mario 64 DS, Resident Evil Deadly Silence, etc.



    Ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass mich trotz dieser ganzen Titel trotzdem nur New Super Mario Brothers anspricht :dozey:
    Vielleicht noch Children of Mana (wenn es denn das ist, was ich denke, ne Fortsetzung zu Secrets of Mana(?)) aber dann doch lieber Crisis Core: FFVII für PSP...
    Also...gar keine Peilung mehr, welchen Handheld ich mir holen soll >-<

  • Zitat

    Original von WingYan



    Ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass mich trotz dieser ganzen Titel trotzdem nur New Super Mario Brothers anspricht :dozey:
    Vielleicht noch Children of Mana (wenn es denn das ist, was ich denke, ne Fortsetzung zu Secrets of Mana(?)) aber dann doch lieber Crisis Core: FFVII für PSP...
    Also...gar keine Peilung mehr, welchen Handheld ich mir holen soll >-<


    Children of Mana ist eine Vortsetzung von Secret of Mana:
    Children of Mana

  • Pokemon Mystery Dungeon ist kein Most Wanted, finde ich. Da ist Pokem Diamond schon eher eins.


    Ich freu mich schon auf PES6, da es auf der PS2 sehr gut ist.


    FF3, naja soll was ich gelesen habe, relativ schwer sein, schauen wir mal....


    Children of Mana kenn ich nicht, auch ein Rollenspiel?


    Hat irgendwer von euch Tony Hawks Downhill Jam? Wenn ja, wie ist es?



    MfG

  • Für meine Wi-Fi Connection brauch ich meinen WEP-Schlüssel...
    Wo kann ich ihn sehen?



    ~keju~


    Zitat

    Caos(dark)sith zu King of Queens
    also ich mag duck und meine lieblingsfolge ist voduck zu selbshilfe gruppe geht für dicke ich find die serie einfach geilschade das sie schon zu ende ist


    Nc.

  • Ich hab da mal ne dringende Frage zum DS.In wie weit gibt es HomeBrew beim DS?Ich habe zwar eine PSP,aber da finde ich diesen ganzen HomeBrew Mist wegen diesem ganzen Firmware hin und her ziemlich bescheiden.Wie sieht das beim DS aus?Ich hab im Netz schon ein bisschen was gefunden,aber leider noch nicht wie das genau abläuft.Hat schon einer Erfahrung mit HomeBrew beim DS?

  • Zitat

    Original von BigDevil84
    Ich hab da mal ne dringende Frage zum DS.In wie weit gibt es HomeBrew beim DS?Ich habe zwar eine PSP,aber da finde ich diesen ganzen HomeBrew Mist wegen diesem ganzen Firmware hin und her ziemlich bescheiden.Wie sieht das beim DS aus?Ich hab im Netz schon ein bisschen was gefunden,aber leider noch nicht wie das genau abläuft.Hat schon einer Erfahrung mit HomeBrew beim DS?


    gibt um ca 100€ ne Passcard mit M3 damit kannst du auf miniSD roms speichern und am DS spieln