• Ja habe noch kein selbiges oder ähnliches Thema gefunden was mich relativ schockierte in nem Sport UF!
    Also hier gehts drum darüber zu sprechen was ihr für Schneesportarten macht, wo ihr sie mach, über Tipps & Tricks usw...
    Also ich beginne mal:
    Ich: fahre Ski(seit ca. 9 Jahren) am liebsten freeride & freestyle, boarde(seit 3 Jahren) am liebsten freestyle & freeride, und mache mit kumpelz snow-bobby car races!


    JA wo: Boarden und Skifahren wenn freeride ists immer en bissel anders komt drauf an wos gut ist! bei freestyle am liebsten in der Lenk(CH) auf der Bettelberg seite dort haben Kumpelz und ich ne hütte die wir jedes Jahr zu 7 mieten und am Abend Party und am Morgen dann auf und gleich auf den daneben liegenden Boarderpark :klatsch:


    Ja was ich so für Hits kann:
    Skis:180°, 360°, 180° ausm fahren, X, 360°-X je nach schanze auch Backflip
    Board: Olli, Air to fakie, Backscratscher, Beide Grabs, Off the Lip, Sliden, 360°, 720°, 900°, Backflip und mein neuster versuch was mir schon letztes Jahr wegen nem Beinbruch die Saisonverkürzte Ist ein One-foot Backflip :freak:


    So erzählt mal über eure lieblingsgebiete!

  • Ich hab ma Ski gelernt... vor 5 Jahren oder so XD
    Naja bin erst in nen Anfänger Kurs gegangen und ein Jahr
    später in nen Fortgeschrittenen... aber dann bin ich von meinem
    Vater weggezogen und kann mir das nicht mehr leisten T___T
    Nya~ Profi Kurs is mir dann aber eh zu heavy würde vielleicht
    aber noch Snowboard fahren lernen wollen ^^


    Das war übrigens in Österreich (Saalbach/Hinterglemm)


    Minna

  • Übe keinen Schneesport aus, nach nen 3fachen Bänderiss wär das ja wohl Selbstmord O.o :eek: Wems spass macht aber wenn ich mir anseh was manche an Geld für ein Snowboard raushauen find ich es teilweise nen Angeber Sport und zu überteuert.

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

  • Zitat

    Original von AnimeGirl
    Übe keinen Schneesport aus, nach nen 3fachen Bänderiss wär das ja wohl Selbstmord O.o :eek: Wems spass macht aber wenn ich mir anseh was manche an Geld für ein Snowboard raushauen find ich es teilweise nen Angeber Sport und zu überteuert.


    wenn ich sehe für was andere Geld ausgeben:dozey:
    Und ja Angebersport? dann könnte man eigentl- jede sportart angebersport nennen-.-
    egal meinungssache...

  • Moin,


    Ich fahre schon seit zirka 4 Jahren Snowboard, gefällt mir auch richtig gut und habe definitiv vor es weiter zu machen.


    mfg
    KING ROCK