The one and only Dark Heart vom Meister persönlich ^^

  • Ihr musstet lange warten, doch weil ich gerade Langeweile habe gewähre ich euch Einblick in den unschätzbaren Ursprung meines Erfolges ( *hust* )




    4 Dratini TRR
    3 Dark Dragonir TRR
    4 Dark Dragoran TRR


    3 Voltoball TRR
    3 Dark Electrode TRR


    3 Rockets Sneasel EX TRR


    = 20

    4 Lanette’s Netsearch
    2 Desert Ruins
    2 Rocket’s Hideout
    2 Rare Candy
    1 Rocket’s Admin
    1 Switch
    1 Warp Point
    2 R pokeball
    4 Rocket’s Mission
    2 Stevens Advice
    2 Copy Cat
    1 MR Briney
    1 ATM - Rock
    1 Strenght Charm


    =28


    4 R Energy
    4 Darkness NRG
    4 Dark Metal NRG
    2 DRE (ich glaub des läuft doch besser ^^)


    = 12


    Strategie:


    Durch Lanette Bases holen, turn 2 Lektroball NRGs holen Rare Candy holt mir Dragoran und Sneasel haut drauf. Was will man mehr ??

  • Zitat

    Original von Bobafetz


    Hmm.... ich bin eher darauf bedacht meine Strategie durchzusetzen als den Gegner zu stören, aber ich werds mal tauschen ^^


    Naja, wenn man eh 2 Switch spielt, ist 1-1 normal halt schon besser, allein weil mehr Optionen immer weiterhelfen^^ Im Normalfall nehmen sich die beiden net viel, manchmal ist der eine besser, manchmal der andere. Die Option sollte man dann halt schon haben. Wenn nur ein Switcher drin ist, wäre die Entscheidung halt schwerer, hängt dann von Deck u.a. Spieler ab. Ich würde meistens trotzdem bei WP bleiben...

  • Zitat

    Original von Quete
    fehlen nicht für die holons magneton noch magnetilos :P


    Nein, weil er die Holons Magneton nicht als Pokemon, sondern als Energie verwendet. Das geht bei denen. ^^

  • Kick doch die 4 Lanette für Mentor(weil erfüllt den selben zweck + discard) und nimm noch LektroballEX rein(dann kanste dir die Darkness ja auch weiderholen)


    lektroballex is so mächtig


    (und birk( nich jedermannssache) is für die starts auch nich so übel(weil steven wird immer schlechter und so wie du dein deck spielst kannste z.B mit den rocketbällen was suchen+ legen+ dann mit birk wieder nachziehen)


    aber ich würd unbedingt lektroball ex spielen(weil ohne darknessenergy´s O.o und bei dem ganzen metal was alles gespielt wird, wenn da einmal die energy´s weg sind ..., da brauch der gegner nur ne pow!hand extansion auszupacken..)


    außerdem kann lektroballEX second turn 70 bzw. 90 mit vollem discard(90zwar nur mit den richtigen voltorballs aber es kann das)


    n warppoint würd ich auch spielen(hat mir bei der wc mehr gebracht als ganz cargolusion zusammen.... :flenn: )


  • Hmm das mit Lektroball ex werde ich mal versuchen, wie sollte ich es denn dann spielen ??


    3 Voltobal und 2 Dark Lektroball und 1 Lektroball ex ?


    Der Steven läuft atm ziemlich genial, kicken werd ich ih wohl nicht

  • nein, ich meine du kannst z.B so sachen wie swoop teleporter oder scramble einsetzen,


    und wenn du meinst,
    musst du wissen,
    oder dagegen spielen.... dann wirst du schon sehen...


    egal peace

  • Zitat

    Original von BubmasterBub
    nein, ich meine du kannst z.B so sachen wie swoop teleporter oder scramble einsetzen,


    Ich glaub du meinst Pow ;-)
    Sonst stimm ich dir zu: Im richtigen Deck kann Trode EX mal alles.
    Aber obs hier so doll ist... pf ka
    probieren kannst dus sicher mal, aber dann imo auch das deck etwas anpassen, z.B. einen Pow rein oder so. Und sowieso zumindest den 2. Admin oO Ich kenne wenig Decks die heute ohne 2 auskommen, ob jetzt mit Trode oder ohne...


    EDIT: Achja und spiel lieber nicht eine einzelne random hideout. 3 desert ist besser. Evtl sogar 4, weil BF halt viel gegen dich macht, aber das kommt auf dein meta an, wenns niemand gibt, der 4 BF spielt, ists ja egal...

  • :doh: sry , ja icke meinte pow! also sry für die verwirrung, :doh:
    und dass mit der scramble meinte ich nur so nebenbei, ich würd sie auch nicht im darkheat spielen, ich war nur der aufassung dass an der power von elektrodeEX gezweifelt wurde ..

  • Zitat

    Original von BubmasterBub
    nein, ich meine du kannst z.B so sachen wie swoop teleporter oder scramble einsetzen,


    und wenn du meinst,
    musst du wissen,
    oder dagegen spielen.... dann wirst du schon sehen...


    egal peace


    dieses argument is irgendwie nich so dolle, weil er diese karten nich spielt ^^


    nja Bobafetz wie is lektrobal ex bis jetzt?