Woran kann es liegen...?

  • Da jetzt säntliche Speile auf meinem Computer nicht mehr funktionieren, glaube ich das was mit dem PC nicht stimmt.


    Sogar einfahctse Speile deren Systemvorraussetzung gering ist funktionieren nicht.


    Hier System:


    Prozessor: 1000 MHz
    Hauptspeicher : 511 MB
    Bestriebssystem: Win XP
    Direct X : 9
    Soundkarte vorhanden
    Speicherplatz 139717 MB
    ...


    Ich hab echt keine Ahnung warum das so ist, Viren oder so glaube ch nicht das es daran liegt.


    Bitte um Hilfe.


    thx

  • Moin Moin,
    ich sag's gleich, 'habe nicht die Ahnung von PC's, aber Du solltest evt. noch ein paar Infos nachschieben.


    Verstehe ich es richtig das die Spiele vorher liefen aber jetzt nicht mehr ? Hast Du vielleicht neue Hardware/Software installiert ?
    Ist Dir dat Ding runtergefallen (kein Scherz) ? Gibt es irgendeine Fehlermeldung ?
    Was weiß ich, sowas halt.


    Und welchen Viren-Scanner hast Du eigentlich (reine Neugier) ?


    MfG
    Ecky

  • was hast du dafür gezahlt? auf jeden fall wurdest du über den tisch gezogen... lol


    außerdem viren gibts auch so gut wie jeder seite ( nur hier nich ) xD.
    also nich glauben gucken....

  • Zitat

    Original von _/$tormbringer\_
    LOL PC "zu schlecht", den hab ich vielleicht nen Monat wie kannd er zu schlecht sein, da war "sogar" schon ein Virenschutz drauf, ich habe sogar jeden tag geupdatet... ö_Ö


    Ach halt so Kram wie Worms, Midnight Club, alle Compzterbild Spiele - Spiele funzen nicht...


    Naja kein schimmer warum die nicht gehen...


    Für aktuelle Spiele ist er auf jeden Fall zu schlecht. Wieviel hast du den dafür gezahlt?
    Welchen Virenschutz hast du? Hast auch ne Firewall?
    Was für ne Grafikkarte hast du? Welche Spiele funktionieren den genau nicht? Alle?

  • *lol*
    mein PC is mittlerweile ein 3/4 alt und immer noch besser als deiner (und sicher auch besser als vom rest hier :P )


    kA aber musst wirklich mehr details nennen ansonsten wird das nix^^

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Zitat

    Original von Prophet
    mein PC is mittlerweile ein 3/4 alt und immer noch besser als deiner (und sicher auch besser als vom rest hier :P )


    Sag nix gegen meinen Computer, sonst HaxorZ ich deinen und mach dich fertig :cain:
    XD

  • Zitat

    Original von Sasuke-kun
    Sag nix gegen meinen Computer, sonst HaxorZ ich deinen und mach dich fertig :cain:
    XD


    dein PC stinkt und is schlechter als meiner :P


    bzw. System-Battle.......ne System und Rechner is ja was anderes^^
    wenn dann Rechner-Battle xD!


    Topic
    is das thema erledigt oder wie O_o?
    brauchst keine hilfe mehr?


    schade, da versucht man nett zu sein und dann so was xD

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • 1. Grafikkarten Treiber neu installieren,


    wenn das nix bringt:


    PC PLATT MACHEN!!!! Danach Betriebssystem neu installieren, alle Treibern nochmal druff und dann die Spiele!!!

  • Zitat

    Original von SCHAMANEN KÖNIG
    1. Grafikkarten Treiber neu installieren,


    wenn das nix bringt:


    PC PLATT MACHEN!!!! Danach Betriebssystem neu installieren, alle Treibern nochmal druff und dann die Spiele!!!


    Sinnlos. Danach stehst du am gleichen Ende wie jetzt. ROFL! :cain:

  • Zitat

    Original von Freakey


    Sinnlos. Danach stehst du am gleichen Ende wie jetzt. ROFL! :cain:


    nicht umbedingt! Ich gehe davon aus, das es an der Soft- nicht an der Hardware liegt!

  • Gott, dann soll er die Treiber neu installieren. Nur weil die verdammten Games nicht funken, muss es nicht am ganzen WinXP liegen. <.<

  • Zitat

    Original von Freakey
    Gott, dann soll er die Treiber neu installieren. Nur weil die verdammten Games nicht funken, muss es nicht am ganzen WinXP liegen. <.<


    omg, checkst du gar nix? Die neusten Viren hacken sich in die Grunddateien von XP! Außerdem kann es auch ein anderes Programm sein! Hatte das Problem auch schonmal! Aba bevor man alle Programme checkt, soll man lieba neu aufsetzen, dass dauert nicht solange, außerdem würde er die Treiber auf meinem Weg sowieso neu drauftun!!!!


    aja, wenn Worms nicht funkt, dann liegt es meist nur am XP, hab genau dass selbe Problem ghabt, außerdem ist der PC nicht zu schlecht! Ich sitz hier an nem 650 Märchenherz Rechner und zocke NFSU 1 und 2, Counter Strike, Freelancer, usw.!!!

  • Also wenn vorher alles gefunzt hat, dann wird es nen Grund geben, wieso jetzt nix mehr funzt. Meist lässt sich das auf Viren und ähnliches zurückschließen, einfach mal nen gutes Virenproggi rüberjagen lassen, nicht irgendsoein 0815 0€ Teil
    Wenn dort alles okay ist, mal nen altes Spiel neu raufhauen und vorallem die neusten Treiber drüberspielen und dann erneut berichten ;)
    Wenn alles nix hilft, wird es wahrscheinlich ein Hardware Problem sein, oder du hast irgendwie an der Software rumgespielt, je nachdem würde ich neu formatieren