Anime FUN deck ala Joey ( Inklusive Schertkämpfer von Landstar )

  • Jo hier ist ma ein deck, ein ganz spezielles. ( Sollten Logickfehller auftreten, bitte nicht wundern, is n anime deck, wo ich noch ein wenig abgeändert habe ) Jo strategie is schwirig zu beschreiben. Durch starke mons die LP des gegners auf 0 Bringen. Zudem mit den würfel karten und der karte Dice re Roll einen Vorteil bekommen. Habs ein wenig auf Kriger deck ausgebaut. Krten die in Klammer stehen passen zwar nicht ganz in das Joey deck thema habse aber trosdem drinn


    Tribut
    Red Eyes Black Dragon
    Gilford the Lightning
    Jinzo


    Non Tribut
    Goblin Attack Force
    Swordsman of Landstar :D
    Axe Raider
    Red eyes Black Chick
    Littel Winguard
    Xarion Universe
    Gearfrid The Iron Kniht
    Time wizzard
    Exiled Force
    DDWL
    Maruding Captain
    Roulette Barrel
    SAsuke Samurai #1
    Dice Jar
    Command Kniht
    Breaker
    Sangan


    Spells
    Graceful Dice
    Shield & Sword
    Giant trunade
    Reforcement of the army
    Mystical Space typhoon
    Premature Burial
    Scapegoat
    Heavy Storm
    Dark Hole
    Swords of Reviling Light
    Nobelman of Crosout
    Snatch Stehl
    Qustion


    Trapps
    Skull dice
    Fairy Box
    Blast With Chain
    Bottemless Trapphole
    Dice Re-Roll
    Blind Destruktion
    Neddle wall
    Call of the Hauntet

  • Zitat

    Original von Far Cry -Instincts-
    Gute Idee sicher lustig zum Spielen. Glaube aber nicht das es gut sein wird oder? :(


    Na ja besser als das deck davor. ( das war noch mehr auf anime gerichtet )
    Is Halt ein Fun deck und so schlecht is es garnicht mal. Hab ein par probe spile hinter mier und laüft flüsig. Dath Draw ist der rotauge. winnen tu ich mit den glücksspielkarten ( For allem Neddel Wall und Roulett Barell ) Jinzo, dem Kleinen Kriger anteil und ganz selten gewinn ich auch durch gilford. Das deck ist das reinste Lucker Deck :D.


  • Hab den REBD Rausgeschmissen. jep sollte schon den Joey stell behalten aber nicht so extrem. aber ansonsten wie findet ihr das deck. Und bitte wenn ihr etwas dazu schreibt. nehmt keine also grosse rüksicht auf das grund gesttel. Ich glaub ich bau das deck mal um so das es nur noch auf Beatdown/Glückspiel setzt.


    Habt ihr eine idde für ein Spieler deck???

  • Ich hatte auch mal ein Joeydeck. einen Unterweltler Mega Cyber hat der auch drinn soweit ich weis und dre is ja nich so schlecht... Ich würd ihnr einmachen. Ich hab halt ein TOTALES Joeydeck gemacht halt mit keinem anderen Monster außer von Joey... Der racketenkrieger is au lustig falls du den reinmachen willst. Den Nobelman find ich unnötig ad du einen Sasuke hast. ich würd noch ein Reinformcement reintun... Auch ein Pantherkrieger eignet sich als Stall


    PS: Bist du auch ein landstarfan. Soweit cih bis jetzt wusste bin cih der einzieg Landstarfan aber anscheinend du auc *freu*

  • Würd noch ein Dice-Re-Roll spielen und dafür ein Mauriding kicken.
    Ich bin auch Landstarfan!

  • Zitat

    Original von Billon
    Würd noch ein Dice-Re-Roll spielen und dafür ein Mauriding kicken.
    Ich bin auch Landstarfan!


    All die Monate war cih der einzieg Landstarfan des Boardes aber jetzt werden es imme rmehr, Gott sei gepriesen... Wir stürzen irgendwann die Cyber Drachen Fans