Flyff - Fly for fun [MMORPG - for free]

  • Moin allerseits!


    Ich hatte ja vor ner weile mal angefangen Flyff zu zoggn.... (Link müsste das wissen)


    Tjoa.. da jetz die Sommerferien anbrechen und mir STINKLANGWEILIG ist hab ich mir gedacht, mensch zoggst de wieder Flyff.


    Ich will wieder von vorne anfangen da meine alten Chars beschissn (sorry) waren.


    Also wäre sehr nett wenn mir mal jemand auskunft geben kann über diese dinge:


    1. was ist neu?
    2. gibts neue Chars/Berufe/anderes?
    3. Welcher Beruf is empfehlenswert? (kein assi, das is von anfang an klar)
    4. Paar Infos zum Beruf WARUM ich den nehmen sollte!


    danke schonma im Vorraus ^^


    cia, -Sin-

  • Zitat

    Original von -Sin-
    1. was ist neu? -nur neue Shop-Items, bald ein neuer Cluster
    2. gibts neue Chars/Berufe/anderes? - S.O.
    3. Welcher Beruf is empfehlenswert? (kein assi, das is von anfang an klar) -deine Sache, Acros sind unbeliebt, warum auch immer
    4. Paar Infos zum Beruf WARUM ich den nehmen sollte! S.O.

  • hi Leuts brauche dringen eure hilfe also.
    1. er nimmt nicht meine email addy da steht oben immer "error Email addresses do NOT match" was muss ich amchen. Bei der Re-typed Email da konnte ich die E-mail addy verwenden also die gleich die ich da einsetzen konnte nur da kommt keine fehler meldeung.


    2. Wenn ich dann das spiel starte kommt erst ein schwarzer bildschrim und dann das Fenster wo drin steht "Game guard update was not done. Scan the virus or make some changes in your pc managemant program."
    Was muss ich machen. Wenn ich nocht was runter laden muss schickt mir bitte den link mit dem download


    Ich habe MSN, ICQ, AIM bitte helft mir ich möchte es so schnell wie möglich spielen


    danke im voraus euer JAnho

  • jojo danke schonma für die Infos.... mhm.... ich werd wahrscheinlich acro nehmen, da ich vorher Mage(lvl. 25) und Assi(lvl. 30) hatte/immer noch habe ^^....


    Aber eins quält mich immer noch..... da ich meinen PC formatieren musste, is mir die exe verloren gegagen.... tjo ich hab logischerweise versucht die neu zu laden, ABER:


    1. läd der mir die Datei mit ner Geschwindigkeit von 5kb/s runter was ganz bestimmt NICHT an meiner verbindung liegt da ich DSL6000 nutze und anderes auch mind. mit 300kb/s geladen wird.


    Also wäre die Frage: wo kann man gut und SCHNELL laden (http://www.download.com hab ich schon probiert)


    2. wenn ich anfange zu laden, bricht der den Download ab, zeigt an das er fertig geladen hat, und die Datei motzt dann rum das nich komplett geladen wurde.... also das is schonmal scheisse....



    ALLGEMEIN: wo kann man die schnell und sicher laden?


    meistens hab ich die seiten von http://www.gpotato.com gewählt....-.-

  • okay hab die exe jetz....


    bin auch schon am zoggn.... also man kann mich jetz wieder als offizielles Flyff-Mitlgied schimpfen ;)


    bin atm erst 9... logisch hab auch nur heute angefangen....


    werd morgen mich zum acro machen... wer was dagegen hat, bitte Handheben ^^

  • mein assist lebt auch noch auf lawolf.... welches level?? ouh keine Ahnung mehr ;)

  • möp! also ich hatte mir jetz n char gemacht, auch als acro... aber *hust* jetz weiss ich warum der so unbeliebt ist.. :flenn:


    Naja ich hatte mir gleich im anschluss nen neuen Char gemacht (acro gleich gelöscht)


    Hab den jetz zum Assisten gelevelt.... weis noch nich ob ich FS oder BA mache, werd aber mehr auf FS gehn... is atm 15... wer bock hat ne runde zu leveln einfach mal n Ton sagen ;)


    achja und nochwas: ist das üblich das Flyff nicht mehr geht????? :eek:


    ich komm einfach nicht mehr rein....:ähm:


    PS: sry wegen doppelpost aber mein alter war schon ne weile her und ich wollt den thread pushen...;)


    edit: okay hat sich erledigt die ham den neuen Server raufgeladen... deshalb ^^

  • chris wundert sich das das neue pet der häßliche ball mit flügeln auf aibatt nur für 15 mille weggeht :eek: sorry mister Gm aber wer bezahlt überhaupt soviel für ne autoloot ability die die leute die sich die leisten könnten eh nich brauchen weil die pick up motion eh schon hotkey staple ist ? :rofl: eigentor würd ich sagen




    weiß einer wieviel n flaming stick etwa auf aibatt wert is ?

  • sagt mal kann es sein das die Aibatt-Server permanent überfüllt sind??? :eek:


    von früh bis abens knüppeldicke voll.... und dann lagt das auch noch so extrem derbe.... =.=


    is das bei euch eigentlich auch so laggy?

  • Zitat

    Original von -Sin-
    sagt mal kann es sein das die Aibatt-Server permanent überfüllt sind??? :eek:


    von früh bis abens knüppeldicke voll.... und dann lagt das auch noch so extrem derbe.... =.=


    is das bei euch eigentlich auch so laggy?


    Jojo,meistens geh ich bie Aibatt rein und werd disconnectet oder die lags nerven mich so an das ich direkt wieder rausgehe und das klappt dann auch manchmal nicht weils so lag -.-


    Larwolf kann mehr xD


    Vielleicht fang ich auch neuen Server an^^

  • na bloß gut das ich auf Lawolf noch n lvl. 25 assist habe ^^


    ich weis nich irgendwas liegt mir an den assisten :P hab auf Aibatt und auf Lawolf einen....


    ich glaub da werd ich mich mal n bisschen aktiv machen.... also wer n lvl. 25 assist braucht.... brüllt es rein! ;)

  • Zitat

    Original von -Sin-
    na bloß gut das ich auf Lawolf noch n lvl. 25 assist habe ^^


    ich weis nich irgendwas liegt mir an den assisten :P hab auf Aibatt und auf Lawolf einen....


    ich glaub da werd ich mich mal n bisschen aktiv machen.... also wer n lvl. 25 assist braucht.... brüllt es rein! ;)


    ICH!! xD


    Hab noch nen lv 23 Merc weil ich in letzter zeit gar nicht mehr gespielt hab und der ist vergammelt


    Hab noch 80k,5xPD8 und 5xPD4 drauf und bin zu faul um rumzurennen und sie zu verticken xD