Road to Nationals 2oo6 - Qualifier Turniere (mehr Infos zur GBA DM)

  • Zitat

    Original von supermany
    wird wohl das neue GBA spiel gespielt oder NTR?


    Und wenn du hier noch ein weiteres Mal eine Frage stellst, die entweder schon beantwortet wurde oder von der klar ist, dass sie momentan noch niemand beantworten kann, dann bekommst du von mir einfach mal eine Verwarnung wegen chronischer Dummheit. Das ist nämlich nichts anderes als Rumgespamme, was du hier treibst!

  • Latest News:


    Der Rating Cut findet nun am 19.04.06 statt!


    Somit wisst ihr schon VOR den Open Qualies, ob ihr für die DM qualifiziert seid oder nicht (zur Erinnerung: In Deutschland qualifizieren sich die besten 50 noch nicht qualifizierten Spieler über das UDE Rating für die DM, in Österreich die Besten 25)!


    soul :cool:

  • Eben kurz nachgefragt da es für uns PERSÖNLICH wichtig ist.
    Gilt dies nur für Deutschland und Österreich oder ändert sich der Cut-Schluss Europaweit(Niederlande,Belgien)???


    Greetz

    Seit dem ich perfekt bin, läßt meine Arroganz langsam nach


    -Yugioh is like Sex-
    Everyone swears they're the best at it, but really, most guys have no idea what they're doing...

  • Zitat

    Original von Frank Kahle
    Eben kurz nachgefragt da es für uns PERSÖNLICH wichtig ist.
    Gilt dies nur für Deutschland und Österreich oder ändert sich der Cut-Schluss Europaweit(Niederlande,Belgien)???


    Es tut mir leid, aber darüber weiß ich nichts.
    Wir sind UDE Deutschland und geben euch die Infos für Deutschland und Österreich gerne weiter.


    Nur haben wir ehrlich gesagt wenig damit zu tun, was man in Holland macht.
    Eine E-Mail an den holländ. Kundendienst sollte hier deutlich weiterhelfen.


    soul :cool:

  • kann mir einer sagen ob die Shop Championship in Herne am 18.03. (Wellentor) schon ausgebucht ist?


    oder sind keien voranmeldungen nötig... sie sieht es mit der Uhrzeit aus? Ab wann geginnt der Spass?

  • Zitat

    Original von Rinoa
    kann mir einer sagen ob die Shop Championship in Herne am 18.03. (Wellentor) schon ausgebucht ist?


    oder sind keien voranmeldungen nötig... sie sieht es mit der Uhrzeit aus? Ab wann geginnt der Spass?


    1) Es ist eine City Championship, keine Shop Championship.
    2) Augen aufmachen oder alternativ die Suchfunktion nutzen kann alles: Klick mich!

  • Zitat

    Original von danny1993
    19.03.06 ist doch in fürstenfeldbruck eine stadtmeisterschaft kann man sich dort auch für die deutsche meisterschaft qualifizieren


    Das musst du am besten den TO fragen. Wenn es offiziell ist und der TO die Daten rechtzeitig abschickt kannst du dich da qualifiziern. Wenn es keine offizielle ist dann eher nicht.

  • Wie is das mit den 50 Betsen aus einem Bundesland?


    Wenn da sach mer mal 10 davon schon qued sind, rutscht des dann bis Platz 60 weiter?


    €DIT:
    Ok, hab ne kleinigkeit überlesen ^^....


    sorry... also quedn sich in dem fall 60...


  • ACHTUNG!

    Zitat

    In Deutschland qualifizieren sich die besten 50 noch nicht qualifizierten Spieler über das UDE Rating für die DM


    Da steht nix von Bundesland.


    Und ja. Wenn auf der Liste die ersten 10 schon qualifiziert sind, gehts bis Platz 60 usw.

  • Ich habe ebend mal bissl auf der OP seite von UDE rumgeschaut und habe folgendes gesehen im Tournament LOCATOR bereich:


    In Deutschland--> Thüringen in Blankenburg gab es 5Quali Turniere für die DM. War es nicht von UDE so vereinbart das es pro City EINE quali Turnier gibt? Oder gibt es einfach TO's die Turniere veranstalten und als SHOP Turnier reporten damit die Leute für die DM fahren können? Dann könnte man ja xxx Turniere veransteltan damit die ganze Community zu DM fährt :D

  • Zitat

    Original von Saiyajin18
    Ich habe ebend mal bissl auf der OP seite von UDE rumgeschaut und habe folgendes gesehen im Tournament LOCATOR bereich:


    In Deutschland--> Thüringen in Blankenburg gab es 5Quali Turniere für die DM. War es nicht von UDE so vereinbart das es pro City EINE quali Turnier gibt? Oder gibt es einfach TO's die Turniere veranstalten und als SHOP Turnier reporten damit die Leute für die DM fahren können? Dann könnte man ja xxx Turniere veransteltan damit die ganze Community zu DM fährt :D


    Das ist ganz einfach.
    Shop Championships darf jeder Laden 1 durchführen. Dh wenn es in dem Ort zB 10 Läden gibt kann jeder eine SHOP durchführen.
    City Championships sollten nur 1 pro Ort stattfinden. Aber vllt gibt es auch ne Möglichkeit 2 zu machen. Muss man aber auf jedenfall mit UDE absprechen!


    Viele lassen auch Turniere unter dem namen CITY vllt laufen um es offizieller klingen zu lassen... aber zur DM dürfen nur die Turniere die vorher von UDE als Qualifikations genehmigt worden sind.

  • Die Side-Events werden vor Ort sehr leicht zu finden sein, da der entsprechende bereich mit Sicherheit sehr gut ausgeschildert sein wird, wenn nicht fragst du dort einfach ein paar Leute oder auch Judges/Ude-leute die dort rumlaufen.


    Zu den Traditional und GX-Gunslinger gibt es keine EM, für die GBA evt. aber darüber weiss ja keiner wirklich etwas^^ (PS: deswegen steht beim Traditional auch "Dieser Event qualifiziert für kein anderes Turnier." dran)

  • Für die (Side?)Events wie Dark Traditions, Duel Academy Finale 2006, Reguläre 8-Mann-KO-Turniere, Deutsche GBA Meisterschaft denke ich das du dich VOR ORT anmeldest da diese Events offen sind.


    GX - Gunslinger-Xtra, ist ja klar. Wenn du ein Side-Event gewinnst kommst an den Gunslinger Tisch. Dann kann jeder der ein weiteres Side-Event gewinnt dich herausfordern und durch einen Sieg deinen Platz einnehmen.

  • Latest News:


    Weitere Infos über die GBA DM!

    • Rahmenprogramm:
      Es wird wohl kein umfangreiches Rahmenprogramm geben, da man sich hauptsächlich auf die Meisterschaft selbst konzentrieren wird.


    • Welches Spiel wird gespielt?
      Die Deutsche Videospielmeisterschaft wird ausgetragen in "Yu-Gi-Oh! Ultimate Masters Edition – World Championship Tournament 2006" für Game Boy Advance


    • Können auch andere Konsolen verwendet werden?
      Nein!


    Ich hoffe, dass beantwortet die wichtigsten eurer Fragen... :)


    soul :cool:

  • okay danke mal abe rncoh ne frage (oder fragen)


    kosten die Turniere was?
    Muss man ein Link Kabel mitbringen?
    ist es wirklich verboten karten codes zu benutzen??
    darf man seinen GBa mit gefälschen sachen tunen?(doppel akku oder so)
    muss man sich denn für die GBa meisterschaft anmelden?
    wird es wieder eine speziell benned liste geben ?
    wenn ja wann wir dsie bekannt?
    muss man noch etwas besonderes mitbringen?