by teimo

  • Joa, mein Darkshift nach abundzuligem Testen seit drei Monaten ist es mehr oder weniger fertig und kann soweit ich sagen kann ganz gut mit dem aktuellen Metagame mithalten.


    2~ Möbius
    2~ Spy
    2~ Strike
    2~ Assi
    3~ Reaper
    1~ Breaker
    1~ Morphing Jar
    1~ Cyber Jar
    1~ DDWL
    1~ Sangan
    1~ Don
    1~ Exiled


    1~ MST
    1~ Premature
    1~ Hole
    1~ Swords
    1~ Snatch
    1~ Heavy
    1~ NoC
    1~ RotA
    2~ Smashing


    3~ Solemn
    2~ Return
    3~ Saku
    2~ Blast
    1~ Torrential
    1~ Call


    Ich versuche die aktuelle Reaperproblematik schnell hinter mich zu bringen und versuche danach mit Blast, Strike usw. Kartenvorteil zu bekommen. Dabei versuche ich soviele Monster wie möglich zu removen (assi,ddwl...).


    - Solemn sind übermächtig
    - Smashings wollte ich nicht mehr zocken, ist aber zu stark mit Reapern
    - BoM und ein zeites RotA wollte ich noch integrieren
    - MJ und CJ entscheiden meist das Spiel für mich


    Das erste was rausgeratet wird sind bitte nicht die Solemns :cain:
    Das erste was reingeratet wird sind bitte keine Tomaten oder CDs :denk:
    Auf -1/+1 reagier ich nicht :dozey:


    auf gehts^^

  • ich würd NoC gegen EC tauschen! wenn du RotDD spielst hast sogar monster um das gegnerische feld damit freizuräumen.
    Ok du hast 2x möbius,3x solemn,mst,heavy,breaker,2x bwc--->Mst oder bwc raus, eine trunade adden (kombopotential)! Dabei das 40 karten limit überschreiten ist nicht sehr schlimm....


    Please rate my deck!


  • joa habe mal versucht fast alle bedingungen zu beachten =D kannst ja mal schaun ^^


    mfg MastaPlaya

  • @ Dutchboy


    3x CD kann zwar was, hat aber in diesem Deck keinen Platz, da gibt es besseres.
    2x Strike ist bei 2x Return notwendig und ich hab immer 4 oder mehr Draks im Grave wenn der kommt. Mit Blast auch zu gut kombinierbar.
    Der Morphing jar kommt in diesem Deck in (fast) jeder Situation gut, weil ich Solemns und Returns damit nachziehe. ;)


    @ burning-fart


    NoC ist zu mächtig mit den Reapern, ec ist nur Kartennachteil genauso wie Trunade.
    Wie du richtig erkannt hast spiele ich 2x Möbius und 3x Solemn, da brauch ich keine Trunade. :)


    @ Mastaplaya


    DmoC ist leider meistens Deathdraw. Cyber Jar ging bis jetzt nie nach hinten los und kommt genauso gut wie Morphing Jar. Jinzo macht in diesem Deck leider keinen Sinn, weil ich mich damit selbst blockieren würde bei 12, zum Teil spielentscheidenden, Fallen.
    3x Saku lass ich erst mal drin^^ die werden gegen das momentane Metagame leider gebraucht. Brain Control wird bei 3x Solemn und 2x Return leider zum Deathdraw...


    THX für eure rate-Versuche!:klatsch:


  • Net schlecht!!!
    So müsst aber besser laufen. :daumen: