-Zombie- [Ihr ratet meins, ich rate euers!]

  • Moin!


    Ich brauche sehr dringend eure Hilfe!
    Morgen ist Shop Championship und leider sind nicht alle Karten für mein eig. Deck da, deshalb habe ich zur Not mein Zombie genommen! Leider ist es nicht ganz fit, denke ich, deshalb sollt Ihr das Beste rausholen, mit Hilfe von anderen Karten, die noch zur Verfügung stehen! Außerdem weiß ich nicht genau, ob ich Karten mit ?? spielen soll! Danke sehr!


    Strategie:


    Ich versuche mit Hilfe von Pyramid Turtle meine Zombies auf das Feld zu rufen. Wenn ich Schutz brauche, hole ich mir die Reaper oder wenn ich zum Angriff übergehe, hole ich mir die Vampir Lords!
    Durch die Turtles und Tomatos erlange ich Speed und Field Control. Dazu noch Mobius, der das Feld von lästigen Fallen leert, wobei mir auch Dust Tornado hilft! Die Monster entsorge ich mit Smashing Ground, Nobleman of Crossout usw. um dann mit meinen Zombies entweder mit Reaper seine Handkarten zu klauen, oder mit Vampire Lord mehr LPs abziehen und sein Deck in Angriff zu nehmen!
    Blast With Chain powert hier meine Vampire Lords auf, damit sie nicht so schnell im Kampf sterben, oder auch andere Monster!


    1 Vampire Lord
    1 Ryu Kokki
    1 Mobius the Frost Monarch
    2 Cyber Dragon


    3 Pyramid Turtle
    2 Spirit Reaper
    2 Mystic Tomato
    1 Lily
    1 Giant Rat
    1 D.D. Assailant
    1 D.D. Warrior Lady
    1 Exiled Force
    1 Sangan
    1 Breaker the magical Warrior


    [19]


    2 Smashing Ground
    1 Book of Life
    1 Feindkontrolle
    1 Creature Swap
    1 Swords of Revealing Light
    1 Dark Hole
    1 Heavy Storm
    1 Mystical Space Typhoon
    1 Nobleman of Crossout
    1 Premature Burial
    1 Snatch Steal
    1 Topf der Trägheit


    [12]


    2 Blast With Chain
    3 Sakuretsu Armor
    1 Dust Tornado
    1 Call of the Haunted
    1 Torriental Tribut


    [9]


    Karten die noch zur Auswahl stehen:


    1 Exarion Universe
    1 Newdoria
    1 Legendary Juijitsu Master
    1 Jinzo
    1 Strike Ninja
    1 Topf der Trägheit
    1 Morphing Jar #1
    1 Dekoichi the battlechanted Locomotive
    1 D.D. Survivor
    2 Return from the different Dimension
    1 Tsukuyomi
    2 Reinforcement of the Army
    2 Trap Hole


    Pls help! :(


  • hast du nicht vllt. ne riesenratte und nen msk lv.2? ich weiß, dass die nicht oben stehen, aber oft vergammeln solche karten in irgend welchen boxen. solltest du jedenfalls eine finden, würd ich sie spielen
    von den oben stehenden würde ich drillroid (against verdeckte)
    MJ #1 (to send vamires to the grave)
    und scapes (schutz) statt den 3 fragezeichen reintun.
    außerdem bwc raus und RotA rein


    ich empfehle dir aber, dir ratte, msk lv.2, lily und MoP zu besorgen, die könnte ich mir in dem deck vorstellen



  • Du kommst nach Dortmund , nicht?
    ich bin morgen auch da. Solange du nicht gegen mich spielst , wünsche ich dir viel Glück. :P

  • Ja, ich bin höchstwarscheinlich (nicht 100%ig) morgen in Dortmund!


    Auf jeden Fall danke für dein Rate, doch leider habe ich kein Kokki, sowie eine weitere Tomato bzw. BoL! (die Tomato ist jedenfalls in einem Brief drin, der schon seit 1 Woche fällig ist -.-!)


    Der Survivor ist mir zu speziell, wenn ein Non-Meta ankommt bringt er mir so gut wie gar nichts! Deshalb würde sich dann auch RotA bei 3 Kriegern nicht lohnen!


    btw. ich wünsch Dir auch Glück! ;P


  • ich habe noch kokki und tomate ;)
    zum deck: jo stimmt RotA bringt nix speed hat das deck durch die turtles auch genug
    Würde vielleicht die Goatz kicken , weil die dich sonst selbst behindern wegen der vielen Monsis dank der Turtle

  • bayern09: Danke für Dein Rating! Aber ich habe keine Don! Und den Grund Storm zu kicken sehe ich auch nicht! oO


    Johnson: Hm, cool! Wenn ich morgen komme, wäre es sehr nett, wenn Du sie mir leihen könntest! ;)
    Woran erkennt man Dich?!


    btw. 1 V-Lord wurde gekickt und Kokki würde reinkommen, sowie -Goats +Tomato!

  • 2 Vampire Lord
    1 Mobius the Frost Monarch
    2 Cyber Dragon


    3 Pyramid Turtle
    3 Spirit Reaper
    1 Mystic Tomato
    1 Drillroid
    1 D.D. Assailant
    1 D.D. Warrior Lady
    1 Exiled Force
    1 Sangan
    1 Breaker the magical Warrior
    + newdoria


    [18]


    2 Smashing Ground +1
    1 Book of Life +1
    1 Feindkontrolle
    1 Creature Swap
    1 Swords of Revealing Light
    1 Dark Hole
    1 Heavy Storm
    1 Mystical Space Typhoon
    1 Nobleman of Crossout
    1 Premature Burial
    1 Snatch Steal
    1 Scapegoat ?? -1


    [13]


    3 Blast With Chain-3
    3 Sakuretsu Armor
    1 Dust Tornado ??
    1 Call of the Haunted
    1 Torriental Tribut
    + Fallgrube



    <bei 4 searchern sind so 19 monsis gut, ich teste im moment auch ein zombie, geht ziemlich gut.>



    greetz


    <<Akira-kun>>

  • bayern09: Schon geschehen! Ich halte meine Versprechen! ;)


    Akira-kun: Auch Dir danke für Deine Mühe!


    Wie schon mehrmals erwähnt habe ich kein 2. BoL und kein 3. Smashing Ground!
    Das Deck wurde schon geupdatet, da sind es wieder 19 Monster! ;)
    Und Goats wurden da schon gekickt!
    Doch Blast With Chain kann ich nicht verstehen, die sind in meinen Augen richtig geil im Gegensatz zu Trap Hole! ;)


    Johnson: Ach Du bist das! Ich glaube ich weiß wer Du bist, habe dich mehrmals gesehen! Du bist doch meisten mit Deinem Bruder (?) der fast genauso aussieht wie Du und einem blonden älteren Typen auf Turnieren, oder? ;)


  • So siehts gut aus. Die Newdoria kann man auch swappen und die Swords bringen meistens nur Kartennachteil.


  • Jo, solang der Gegner keine Assis hat, womit er die vampis kicken kann, hast eig. immer Field controle, musst dir halt was überlegen, die assis zu bannen ;)


  • na probier ma so ...so ungefähr bin noch ungeschlagen mit dem deck


  • Jo gutes Deck :) bitte meiins jetzt auch raten :]


  • Das sind ein paar anregungen. Was willst du denn spiele`? Zombie HYbrid , ZOmbie COntrol oder PureZobie ???
    Hast du denn sonst noch Irgendwas Brauchbares (meist irgendwo in einem Commonstapel verschinmmelnde karten ) ?
    Kommt drauf an wie dus spielst
    Mit den Lords brauchst du nicht so viel gegen Traps und spells
    aber nur mit einem .... wie mans nimmt

    Linus hat vergessen, wie man sich die Schuhe bindet **ROFL**


    Linus: Du fändest es auch nicht lustig,wenn DU Schuhe binden müsstest, Snoopy!Warum
    trägst du nie Schuhe?Mickey Mouse trägt Schuhe........


    Snoopy:Aber die haben keine Schnürsenkel!