counter bei annulierter spell?

  • ich hab hier eine(vielleicht für euch sehr dumme)frage:
    es sei gesagt, dass ich in der SuFu es schon mit den schlüsselwörtern (counter annuliert) ptobiert, da is aber nix rausgekommen, as mir hilft:


    ich habe ein monster auf dem feld, das für jede aktivierte zauberkarte einen counter kriegt. jetzt aktiviert mein gegner eine zauberkarte, die wird aber von mir annuliert,->kriegt das monster trotzdem einen counter?


    greetz

  • Wenn du meinst das man die mit ner Conterkarte anulliert dann nicht!


    denn die meißten KArten benötigen (Laut netrep) die aktivierung und dne resolve einer ZAuberkarte!

  • Nein bekommt es nicht, denn der Counter kommt erst wenn die Zauberkarte ausgeführt wurde und das passiert nun mal nicht.



    [dit] Zu langsam :(

    4. Platz Prerelease Unseen Forces München
    4. Platz Prerelease Delta Species München
    4. Platz City Championsship Leipzig 05-06
    1. Platz City Championsship Wien 05-06
    1. Platz City Championsship München 05-06
    2. Platz Prerelease Legend Maker München



  • Zitat

    Original von kleines1mal1
    ich hab hier eine(vielleicht für euch sehr dumme)frage:
    es sei gesagt, dass ich in der SuFu es schon mit den schlüsselwörtern (counter annuliert) ptobiert, da is aber nix rausgekommen, as mir hilft:


    ich habe ein monster auf dem feld, das für jede aktivierte zauberkarte einen counter kriegt. jetzt aktiviert mein gegner eine zauberkarte, die wird aber von mir annuliert,->kriegt das monster trotzdem einen counter?


    greetz



    nö die aktivierung wird ja verhindert also keine aktivirung und auch kein counter

  • Uriel, gibt es überhaupt karten, die nen Counter bekommen, wenn der effekt nicht resolved???


    Also ich kenn keine und netrep auch nich^^