Perfekte Deckart??!!

  • Heute beim heimgehen von nem freund is mir ne superdeckidee gekommen.


    sie basiert auf horus lv.6 und royal decree.
    ok nun nenn ich mal die karten die ich reinpacken würde:


    horus lv 6 3x 8)
    evtl 8 einmal
    jinzo--- fallenblocker
    cyberdragon 2-3mal(hauptsächlich zum opfan) :P
    stufenbeschränkung 2 mal
    messenger of peace 3 mal
    3 mal royal decree(ansonsten keine fallen)
    3 mal swarm of scarabs
    3 mal medusawurm (gleicha effekt wie scarabs)
    (diese 6 kleinen scheisser um moni anzahl des gegners nahe 0 zu bringen)
    3 mal braincontrol(zum opfan der monis des gegners, wenn überhaupt...)
    einmal enemy controler
    matazza3x und injektions fairy laidy um richtig fetten schaden zu machen wenns feld leer is)
    smasching ground und spalt um den gener keine viecha draussen zu lassen...


    staples(mit ausnahme von hald fallen)


    so nun die strategie(darf ja im strategieteil ned fehlen :daumen:)


    stallen mit magiekarten und mit royal decree schon mal fallen des gegners ausschlachten!!
    mit käfern den gegner ärgern und dann mit horus trotz barrieren angreifen!!!! matazza und lilly kommen auch überall drunda.



    was haltet ihr von der idee??
    und welche karten könnte man ergänzen?

  • spiel auf jedenfall 1-2 enemy um stärkere monster in def zu legen und dann mit mataza rushen gehen =)

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • so was wirklich neues ist das net.


    Ein freund fon mir hat schon seit ein paar monaten so ein ähliches Fun-deck.


    und der schwachpunkt ist eindeutig das du da zuviel Dathdraws drinne hast. wenn du mal kein schutz hast und keinHorus dan bist du sehr schnell weg das kan ich dir garantiernen


    aber wen du in der ersten runde die scarab`s/medusawurm halten kanst hat der gegner fast keine chance.


    aber mit 3x verbot kommt das deck noch geiler auch wen du dan ncoh mehr dath draws spielst aber dan must du keine anst vor MSlv2 und sturm etc. haben.

  • Zitat

    Original von Nobodyisperfect
    Dann doch lieber mit nem 8er spielen... Bedenke die Decrees...


    der 8er kommt dafür nicht durch messenger/lla-b durch.


    somit kommt es sich fast aufs selbe heraus

  • Zitat

    Brauch er auch gar nicht.... Er hat doch Mataza und Lily... Imo wäre nen Lv 8er die bessere Lösung...


    stimmt, wenn er mit ihm gar nicht angreifen will, wäre er besser. wäre zwar ne seltsame strategie, aber wieso nicht?
    es ist halt schon komisch, nen 8er zu holen um dann mit ner lily zu bashen.

  • Zitat

    Original von Lord Sidious


    stimmt, wenn er mit ihm gar nicht angreifen will, wäre er besser. wäre zwar ne seltsame strategie, aber wieso nicht?
    es ist halt schon komisch, nen 8er zu holen um dann mit ner lily zu bashen.


    Aber schau dir ein Horus Burner Deck an... da wird er meist auch nur zum Schutz gespielt..... und mit WMC gekillt... Ich musste auch schon mitansehen wie der Gegner seine Wave auf 8 ticken lassen hat obwohl ich MST und Storm auf der Hand hatte....

  • Zitat

    Original von Nobodyisperfect
    Ich musste auch schon mitansehen wie der Gegner seine Wave auf 8 ticken lassen hat obwohl ich MST und Storm auf der Hand hatte....


    äußerst bitter, kann ich mir vorstellen :fire:


    aber wegen den solemns. ich hab mal 2 decrees mit 2 returns gespielt und mich fast nie selbst blockiert. wobei das zwei paar schuhe sind...
    gut, überzeugt. der 8er ist in diesem fall besser.


    du bist sehr überzeugend, mein imperium könnte dich gut gebrauchen. wie hört sich das an, commander?
    (eines tages werde ich die welt beherrschen! muahahaha!)

  • Nagut wenn Sie sich nicht blockiert haben hast du genau das gehabt was es braucht ein guter YGO Spieler zu sein... LUCK... und davon nicht zu wenig...^^


    Ich weiß das ich überzeugend bin aber ich diene dem Imperium des Lucks...


    BTW: schreib mir ne PN sonst deklarieren sie uns als Spammer......

  • Zitat

    Original von sebissp
    was haltet ihr von der idee??
    und welche karten könnte man ergänzen?


    Erst mal eine Strategie reinbringen. Entweder Du spielst ein Quasi-Beatdown mit viel Schaden oder ein Control. Das Misch-Masch da oben ^^ bringt nix.


    Gegen Horus-Decree habe ich zufällig Erfahrung. In Bremen mit meinem Random-Ectoplasmer-Deck (kein Meta) ausgehebelt, ohne zu boarden. Ich würde bei deinem Build das Control ausbauen.


    lorric

  • Nur wirkich neu ist die Idde auch ned oO...


    haste mal kein Dceree zur Hand, dann geht der Horus eben mit nem TT, hat der Gegner nen Sturm, dann kommt ne lady... blabla ^^...


    Ich stells gerade sicher schlechter dar als es ist... also es kann schon was, aber IMO nicht soooooooooooooooooooo viel. ^^..