Kozaky again!!

  • Hallo Jungens und Mädels,


    Hab da eine Frage die nicht durch Netrep beantwortet wurde. Ich hoffe ihr könnt mir da helpen!!


    Wenn ich Gigant Kozaky


    If there is no face-up "Kozaky" on the field, destroy this card. If this face-up card on the field is destroyed, inflict damage to the current controller's Life Points equal to the original ATK of this card.


    auf dem Feld beschwöre und auf die BEschwörung ein DEck verwüstungsvirus drauf chaine. Kann ich den efffekt von Virus benutzen, oder stribt der Kozaky durch die Prio des Effects.


    greetz da GoN

  • ich denke mal der kozaky verschwindet, was auch schon damit zu begrüngen ist, dass du mit dem virus nicht auf seine beschwörung cainen kannst,sondern nur responsen kannst, also müsste es wie folgt sein:
    Kozaky kommt aufs feld...
    er findet kein anderes Kozaky und geht gleich wieder...

  • Zitat

    original von http://www.upperdeckentertainment.com
    GIANT KOZAKY


    The first part of Giant Kozaky is a Continuous Effect that does not start a chain. The second part is a Trigger Effect that can be chained to.


    ==========>Es funzt nicht, da du nicht anchainen kannst.

  • Ich würde Giant Kozaky einfach verdeckt setten und den verdeckten Giant Kozaky für Deck Devastation Virus opfern.


    -> Problem geschickt umgangen, jedenfalls ist es nicht möglich, ihn offen zu beschwören und ihn zu opfern, denn er geht durch seinen permanenten Effekt vom Feld, noch BEVOR man auf die Beschwörung responsen könnte. ^^



    Bei Nachfragen PN an mich,


    ~closed~


    //edit:
    Wenn ich schreibe, bei Nachfragen PN an mich, und du dann einen neuen Thread aufmachst, komm ich mir RELATIV dämlich dabei vor, findest du nicht auch?? O_o

  • 1. Wie kann ich ein verdecktes Monster für Virus opfern, wo ich doch die stats gar nicht erkennen kann?



    2.was passiert wenn ich ein verdecktes Kozaky angreife? Bekomm ich den Schaden, oder stirbt das Monster durch den effekt bevor ich den Schaden erhalte!!


    danke für antwort!!


    PS: tut mir leid das ich nen neuen Thread auf machen musste, aber der alte thread wurde zu schnell GECLOSED. also blieb mir nichts anderes übrig als ein neuen aufzumachen, wegen dem Kozaky!!!thx für verständnis!


    greetz da GoN

  • 1. Es ist dein Monster. Und du kennst die Werte. Bei einem gegnerischen (gänge das) wäre das was anderes.


    2. # Like "Atomic Firefly", "Foxfire", and "Poison Draw Frog", if a face-down "Giant Kozaky" is attacked and destroyed, its effect is not applied. However, if a face-down "Giant Kozaky" is attacked, and is not destroyed by the attack, if "Kozaky" is not face-up on the field, then "Giant Kozaky" is destroyed by its own effect after damage calculation, and damage is inflicted by its effect.


    Und um den alten Thread nochmal öffnen zu lassen, hättest du nur einem Regelfragenmod eine PN schicken müssen.


    fezmutz

  • @thread:oh gut zu wissen wusst ich nicht!!Das nächste mal, werd ich drauf achten.


    Kozaky: Verstehe, mein Gegner kriegt den Kampfschaden, aber der Schadens effekt wird nicht aktivert sobald er zerstört wird. Und der Effekt das er vom Feld muss wird aktivert. Soweit ich es verstanden hab Danke für die ANtworten.


    Kann geclosed werden. Wurde alles beantwortet!!