Neuer Versuch ( Und dies mal Rattet bitte XD ) Devensives Überaschungs Phönix Conntroll deck

  • Hi. Hier ist wider einmal der Kleine Noob namens Jackie.


    Strat. Am anfang eine undruchdringliche Verteitigung aufbauen und den gegner darn verzweiflen lassen. wenn das gegnerische spiel weit/stark genug gestört wurde holle ich mit meinem Tributz und meinem Pönihx zum vernichtenden schlag aus. besitze auch ein sied deck ist aber noch nicht vertik. einzelne bemerkungen zu den karte stehen in klammer


    Tributz
    1 Jinzo
    1 Der Heilige Phönix fon Nephtis
    1 Zaborg


    Non trib
    2 Daikochie
    1 DDWL
    1 Sangan
    1 MoF
    2 GS
    2 Spirit repper
    1 Breaker
    1 EX Force
    2 Apprentice
    1 Newdoria
    1 MSK LV2
    2 Mystische Tomate
    1 Hand o Nephtys
    2 OVM


    Spells
    1 MST
    1 NoC
    1 Vortex
    1 Brain
    1 BoM
    1 Scape
    1 Schnapp
    1 VB
    1 schwerter
    1 Sturm
    1 Messanger
    1 Swap
    1 Schwarze Loch
    1 Rissentrunade


    Trapps
    3 Saku
    1 TT
    1 Call
    1 Erlass

  • Hi,


    -Zaborg
    +Möbius bringt einfach mehr Feldkontrolle finde ich und naja Def und ATK ist kein unterschied...


    -2 Bewegliche festung... es sei denn du würdest ratten zoggen ... dann müsste man mal schaun =/
    +2 reaper


    -Jujutsu Master naja denkste dir so leicht ... der lässt monster wie Breaker oder so gerne mal wieder auf die hand kommen und nen neuen counter geben.. also raus damit...



    +2 Tomo.. kann einfach mehr vor allem wenn du dann auch drei Reaper zoggst und so... maybe würde ich aber mal noch Mataza kicken und Apprentice zwei einbaun.. damit kannste auch die hand rufen =)


    - Vortex kann nicht viel... und kann death draw sein ...
    + naja eine von den beiden Tomos =)


    -3 Saku naja werden zu schnell von möb oder so gekickt also fallgrube rein damit kannste alles viel leichter killen!!


    mfg MastaPlaya


  • Fielen dank


    Ach ja hab das schwarze loch vergessen.


  • oki doki fertig gerated :bier:

  • Zitat

    Original von Big_Burn
    Hi!
    Hier kann noch eine Auszubildende und 2 OVM einiges. Werde ich probiren Kick Blade un Mataza. ne die beleiben noch Dann eine Rota raus und nen Pot rein. wenn ich den pot hätte. wen ich ihn bekommen sollte werde ich ihn für ne Rota ersetzen Dann noch Messenger, Decree und Swap raus für Smashing und 2 Bth. Swap könnte raus kommen ( ruelt aber mit goat und def karten die im atk ligen ;) ) Decree bleibt so wie jinzo drinnbleibt messenger mal überlegen Et voila, ich finde das Deck noch besser ;)


    Danke. Werds mal umbauen und bosste dan das updatt. bis dann.