schweigsamer Magier lv 4

  • Each time your opponent draws a card(s), put 1 Spell Counter on this card (max. 5). Increase the ATK of this card by 500 points for each Spell Counter on this card. If 5 Spell Counters are on this card, during the Standby Phase of your next turn, by sending this face-up card with 5 Spell Counters on it to the Graveyard, Special Summon 1 "Silent Magician LV8" from your hand or Deck.


    was ist wenn ich keinen LV8 habe
    muss ich dann den LV in Graveyard legen? oder ist dies ein kosten effect für LV 8 zu spielen ...
    muss ich lv 4 für lv8 offern wenn ich lv8 habe
    oder kann ich ihn behalten und weitere Spellcounter auf ihn legen?

  • Steht doch eigentlich alles im Kartentext


    Zitat

    Original von HHH
    oder kann ich ihn behalten und weitere Spellcounter auf ihn legen?
    Kartentext: "...put 1 Spell Counter on this card (max. 5)." (das max. heisst maximal)


    Zitat

    Original von HHH
    If 5 Spell Counters are on this card, during the Standby Phase of your next turn, by sending this face-up card with 5 Spell Counters on it to the Graveyard, Special Summon 1 "Silent Magician LV8" from your hand or Deck.


    Wenn er 5 Counter hat und du ihn dann auf den Grave legst kannst du einen LV8 beschwören. Wenn du ihn nicht auf den Grave legst passiert einfach nix.


    <edit>Shit, viiiel zu langsam</edit>

  • Zitat

    Original von Cool Viperdragon
    ich würde sagen, dass du die nicht opfern musst,


    Joa, so weit war dein Post noch richtig.


    Zitat

    aber die Counter solltest du entweder drauflassen oder mit Brecher kombinieren °!°


    Aber kannst du mir mal bitte erklären, wie du die Spell Counter von einem Monster gleichzeitig für ein Anderes verwenden willst?? O_o
    Man kann nur DANN Spell Counter übertragen, wenn ein Effekt das ausdrücklich besagt (Pitch-Black Power Stone).


    ~closed~