Der ultimative Zelda Contest: Wir knacken den Weltrekord in "Ocarina of Time"! [Hot TRAILER here...]

  • Hm wenn ihr das wirklich ernsthaft plant, lest euch mal alle Topics auf SDA durch zu OoT. Der 4:57 ist schon recht alt, und es wurden haufenweise neue zeitsparende Glitches und Tricks gefunden.
    http://speeddemosarchive.com/y…ay;num=1139424279;start=0
    Hier sind einige wichtige, auch Videos da.
    Hm ihr spielt zu zweit, kA ob das auf SDA erlaubt ist, aber prüfen kann man sowas ja eh nicht, also wayne ^^
    Hm das könnt euch dem gegenüber aber wirklich ein ziemlicher Helfer sein, sich am Stück 5 Stunden auf ein Spiel konzentrieren und nichts größeres Falsch zu machen ist echt nicht leicht, aber zu zweit sollt das schon sehr viel leichter sein ^^
    Hm ich bezweifle mal, dass ihr an ein NTSC N64 und OoT rankommt, also würd das wohl sowieso unabhängig von TSAs Rekord genommen, PAL und NTSC weißen ja Timingunterschiede auf, und werden deswegen beide separat getrackt. Aber ich weiß ja eh nicht, ob ihr das überhaupt auf SDA haben wollt, und überhaupt schickt ^^

  • Jo bin selber absoluer Zelda Fan und wünsch euch zwein mal Good Luck, holt den Rekord nach Europa ;)


    Stimmt scho dass Epona zu holn einfach zu lang dauat, macht des bessa zu Fuß.

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.


    ES GIBT NUR EINEN GOTT: BELAFARINROD


    ~Non Meta Rulez :daumen:~


    Mfg Onepiecefreak


    Grüße an YoAsakura(Pauli), i lieb di :daumen:


  • total geil die videos mal schauen wenn sich n 'bug' lohnt benutzen wir den naja der rekord wird wohl mehr inoffiziell auslaufen wie es aussieht ><


    Onepiecefreak danke für deine glückwünsche ich empfehle dir sonst die downloads im ersten beitrag da hats videos wie wir zur zeit spielen bzw ich

  • Hi,


    ich hab ne frage.


    ich bekomme diesen Bösen link im wassertempel net kaputt =(


    was muss ich machen??


    hope 4 help

  • mit dem schwert drauf haun ^^' naja versuchs sonst mit dem hammer, wenn du den dreh draussen hast kannste da paar ma draufhaun mit dem hammer und er is tot. Versuchs einfach immer wieder mach ich auch und steck feen in extra kleine flaschen =P

  • Zitat

    Original von Farin
    mit dem schwert drauf haun ^^' naja versuchs sonst mit dem hammer, wenn du den dreh draussen hast kannste da paar ma draufhaun mit dem hammer und er is tot. Versuchs einfach immer wieder mach ich auch und steck feen in extra kleine flaschen =P


    das mit den feen hab'sch, das mit dem hammer habe ich auch schon ausprobiert, aber erst all ich noch herzen hatte -.-

  • tolle idee von euch ich als zelda freak habe so ziemlich alle spiele 3mal durch gezockt... und kann nur sagen das OoT das beste is... ja ich kann euch nur glückwünschen weil das verdammt hart wird ich hab OoT ins ca. 8 std durchgezockt (mit nebenquests)....


    Wenn ihr irgendwo noch glaubt zeit probs zu kriegen fragt mich mal einfach stehe gerne zu verfügung


    Good Luck
    so far

  • Zitat

    Original von freetime17
    tolle idee von euch ich als zelda freak habe so ziemlich alle spiele 3mal durch gezockt... und kann nur sagen das OoT das beste is... ja ich kann euch nur glückwünschen weil das verdammt hart wird ich hab OoT ins ca. 8 std durchgezockt (mit nebenquests)....


    Wenn ihr irgendwo noch glaubt zeit probs zu kriegen fragt mich mal einfach stehe gerne zu verfügung


    Good Luck
    so far


    Danke für deine Mithilfe wir werden im Fall der Fälle auf dich zurück kommen

  • Zitat

    Original von J3d|


    das mit den feen hab'sch, das mit dem hammer habe ich auch schon ausprobiert, aber erst all ich noch herzen hatte -.-


    Falls dus immernoch nicht hast, nimm DIns Feuer, oder greif ihn an ohne ihn anzuvisieren, dann gehts^^

  • läuft alles noch, gilga sagte mir er übe momentan (allgemein) und ich hatte bis jetzt weniger zeit, kann aber meine abschnitte als kleiner Link


  • Der ist im Grunde genommen ganz einfach zu besiegen, du läufst einfach auf in zu wenn er das erste mal erscheint und schlägst ihn mit dem Hammer ( Dann versinkt er im Boden).
    Sobald er wieder auftaucht, ihm so schnell wie möglich wieder eins mit dem Hammer verpassen (Wichtig: Nicht ins Visier nehmen mit dem Z-Trigger, sonst weicht er aus!!!)

  • Zitat


    Was für nen Code muss man da eingeben?


    Finds wirklich ein echt geiles Projekt. Ich hoffe, ihr zieht das durch.

  • der code steht dort als bilddatei bestehend aus 3 zeichen glaubs naja wennde msn hast oder icq kann ich dir ihn auch so senden


    naja klar ziehen wir das durch ^^' nur leider zu 99% inoffiziell >.< da es sonst zu viele umstände macht


    naja und momentan siehts bissl düster aus da gian irrgendwie nur schule im kopf hat und wow


    und ich meine homepage und meine frau :cain:

  • Ich hab mal ne' frage:


    Is eure Homepage nur für Zelda speedrun's oder nehmt ihr auch andere Speedruns an?? (z.b. Halo2)???


    thx

  • Zitat

    Original von J3d|
    Ich hab mal ne' frage:


    Is eure Homepage nur für Zelda speedrun's oder nehmt ihr auch andere Speedruns an?? (z.b. Halo2)???


    thx


    :D