9:0 gewonnen mit zombie (habe noch zwei freie slots)

  • Also erst mal sorry das ich euch in letzter zeit so angeschnauzt habe sufu und sowas aber nun hier mein deck: (es sind noch 2 slots frei!!!! bitte ergänzen)


    Mit Tributt:


    2x Vampirlord
    2x Ryu kokki


    Ohne Tribut:


    3x Pyramidenschildkröte
    3x Spirit Reaper
    2x Riesenratte
    1x Exiled Force
    1x D.D. Warrior Lady
    1x Breaker
    1x Cyber Jar
    1x Mslv2
    1x Sangan


    Zauber:


    1x MST
    2x Book of Life
    1x Scapes
    1x Smashing Grounds
    1x Spalt
    1x Schwerter
    1x Snatch
    1x Storm
    1x Begräbnis
    1x Friedensbote
    1x Loch
    1x NoC


    Fallen:


    3x Saku
    1x BTH
    1x TT
    1x Call
    1x Waffenstillstand


    Strategie: Is klar mit den Turtles und den Ratten die dicken Zombies rausbringen und möglichst mit Reaper Feldkontrolle behalten!


    Bitte slots füllen und Verbesserungsvorschläge bringen Danke!!!!!!!! :cool: :cool: :cool:



  • so find ichs besser


  • so find ichs besser .... ist so vom build her solider und es enthält noch zusätzluichen earth touch der sich in feldkontrolle wiederspiegeln sollte und das controle element tritt stärker hevor. außerdem sollte es so nicht so anfällig gegen meta decks sein. alternativ könnte man es auch mit lords und skill drain spielen (halte diese variante aber für besser).


    so far SpaceWolf

  • Die Strategie deines Decks ist unvollständig, genauere Informationen findest du hier.
    Wenn du eine überarbeitete Version per PN einreichst, wird dein Thread wieder geöffnet.


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten!
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)


    -closed-


    MfG
    Mad