Magic Tuniere im Land der Karten

  • Im Moment befinde ich mich noch im Aufbau meiner Magic Tuniere, aber just for Fun wird schon bei uns gezockt.
    Meist gehts dann bei kleinem Einsatz von 2,5€ Teilnahme um Booster nach Wahl für die ersten beiden bei 4 Teilnehmern. Diese Tuniere gehen dann noch nicht in die Wertung bei DCI ein, aber daran arbeite ich dann ab 8 Mann Tunieren.
    Gespielt wird Extended Format, ganz klar. Ab März soll es dann auch Friday Night Events geben.
    Alle Interessenten können sich gerne bei mir melden, per PN, ICQ, Email oder per Telefon.

  • Nun ist es offiziel. Die Friday Night werden ab dem ersten Freitag im März 2006 im Land der Karten stattfinden. Die DCI Promo Karten sind dazu auch schon da, der DCI Reporter is auch installiert, sollte also auch nichts mehr gross schiefgehen können.
    Sollten diese Tuniere gut laufen können wa dann auch eine Sneak der neue Zwietracht Booster von Ravnica Teil 3 bekommen, das wäre dann so im Mai.

  • 2 mal Friday Night.
    Erster Sieger war Wildner Björn
    beim zweiten mal wars Rudolf weiss nit mehr, muss ich noch editieren.
    Jedesmal 10 Mann und schön Promos und Booster verteilt, weiter so.

  • kannst mich ja mit etcg namen aussprechen arno:spam:

    Wat bist du den für ein spasmtier das du meine sig liest poste lieber oder geh spazieren oder so aber hör jetzt auf meine sig zu lesen junge lass es augen weg SOFORT weg gucken sofort meine güte du nervst hiummel hilf lies lieber meinen post man oder mach irgend etwas nützliches wat weiß ich NERVENSÄGE kusch weg mit dir los hau jetzt aus meiner sig ab los Geh JETZT SOFORT