World of Warcraft Thread (WoW)

  • Zitat

    Original von B. Onkelz
    hallo spiele auch WoW auf dem Server Zuluhed, Horde


    Habe ne Frage:


    Stimmt es, dass noch niemand Naxx besiegt hat??


    Death & Taxes haben vor kurzem die 4 Horsemen verhauen...


    stehn nun vor sapphiron, mal gespannt wie lange die noch haben ^^

  • mh naja bis jetzt bin ich vom patch ziemlich enttäuscht..schon alleine weil alles mögliche nich ging und man sich teilweise nichmal fürs bg anmelden kann usw. .. (hoffentlich wirds heute besser aber ich glaubs eher nich-.-)


    naja wenn ich mich richtig erinnern kann spielen ja viele von euch destromath/allianz..sagt mal eure ingame namen vllt sieht man sich ja mal im bg (oder hat sich schon gesehen)^^ bin auf server eredar

  • Zitat

    Original von LilyPadMew
    mh naja bis jetzt bin ich vom patch ziemlich enttäuscht..schon alleine weil alles mögliche nich ging und man sich teilweise nichmal fürs bg anmelden kann usw. .. (hoffentlich wirds heute besser aber ich glaubs eher nich-.-)


    naja wenn ich mich richtig erinnern kann spielen ja viele von euch destromath/allianz..sagt mal eure ingame namen vllt sieht man sich ja mal im bg (oder hat sich schon gesehen)^^ bin auf server eredar


    Moin ^^


    also ich spiele zwar nicht auf Destromath aber auf Proodmoore und haben den selben Realmpool. Bin natürlich auch ein Ally, wäre echt geil wenn man sich mal treffen sollte was aber bei den massen an BGs wohl fast unmöglich ist.


    Ich wäre dann er Warlock(Hexer) Evact. Laufe oft mir der Druidin Sylwana rum also wenn ihr sie seht is die wahrscheinlichkeit gross das ich nicht weit bin. ^^


    Also /w me wenn ich mich seht ^^


    MfG


    eVact - Sushi

  • Zitat

    Original von B. Onkelz
    sry habe ne Frage was heisst bg??? und ich heisse Blackbahamut und wie gesagt spiele ich auf Zuluhed und bin ein Hordler


    BG = Battleground, also Schlachtfelder damit sind dann halt Warsongschlucht, Arathibecken und das Alteractal gemeint.


  • ok merk ich mir^^


    glaub chao ignoriert mich :/


    edit: wenn ihr im bg mal fy nôdonn macker sru oder so seht bin ich eigentlich auch immer dabei :>

  • Daniel, ich ignorier dich ned, hab nur momentan so viel um die Ohren während meines Praktikums das ich immer bisel im Stress bin, pardon ;)


    Zu deiner Frage bzw. Destro - bin Horde, rerolle aber demnächst auf ally (SweetSaint) hier *powerleveln* , heisst wir können uns dann bald auf dem BG prügeln wird aber wohl noch bis ende September gehn bis ich 60 bin ^^

  • Werde mir in ner Stunde auch das game kaufen! Es ist im Laden 48Fr. ca 30€. Kann man dort noch nen Monat gratis spielen?


    Weiss noch nicht, welche Rasse ich sein soll....


    MFG
    Reflector Lump

  • Sry für Doppelpost^^


    Ich habe mir nun das Game gekauft und mir gestern Abend alles installiert. Nun wollte ich auf http://www.wow-europe.com einen account erstellen, bei Punkt 4 (also Zahlungsmethoden) kann man zwischen Kreditkarte oder Game-Card entscheiden. Mit der Game-Card gehts ja nicht, da muss man einen Code eingeben. Meine Eltern wollen aber auch nicht die Kreditkartennummer angeben, kann ich verstehen. Wie kann ich jetzt aber zocken, also den 1 Gratis-Monat?


    MFG
    Reflector Lump

  • Du musst eines von beiden angeben. Sobald du die Registrierung abgeschlossen hast, kannst du die Kreditnummer wieder rausnehmen.


    Ich habe auch mal ein paar Fragen, habe mal WoW gespielt, bin mir aber in einigen Punkten nicht mehr sicher:


    1. Kann man im Charakternamen (nicht Accountnamen) auch Komma und Punkt benutzen?
    2. Kann man im PvP auch von Leuten angegriffen werden, die ein sehr viel höheres Lvl. haben als man selbst?
    3. Wann erscheinen die nächsten Server in PvP / PvE?
    4. Kann man auch in PvE Raids machen (Horde gegen Allianz)?


  • Danke! Jo, eben, meine Eltern wollen ja die Kreditkartennummer nicht angeben... Mein Vater hat gesagt, ich darf mir eine Game Card für 60 Tage kaufen (also ich zahls dann im zurück). Geh die gleich kaufen!


    Also, dann geb ich die Nummer ein der Gamecard und dann kann ich 3 Monate spielen??? (also 2Monate+1 Gratismonat?)


    MFG
    Reflector Lump

  • Zitat

    Original von Flore
    Ich habe auch mal ein paar Fragen, habe mal WoW gespielt, bin mir aber in einigen Punkten nicht mehr sicher:


    1. Kann man im Charakternamen (nicht Accountnamen) auch Komma und Punkt benutzen?
    2. Kann man im PvP auch von Leuten angegriffen werden, die ein sehr viel höheres Lvl. haben als man selbst?
    3. Wann erscheinen die nächsten Server in PvP / PvE?
    4. Kann man auch in PvE Raids machen (Horde gegen Allianz)?


    1. Nein.
    2. Wenn du PvP flagged bist, ja.
    3. Die Letzten kamen am 1.8., wird also noch dauern.
    4. Das wäre dann ein PvP Raid oO und bis auf die BGs ist das nicht wirklich möglich.

  • hmm.. ich bin gerade dabei einen Twink anzufangen und überlege mir welche auswirkungen bc auf die einzelnen klassen haben könnte, da ich immer gerne die aussenseiter klasse spiele also die am wenigsten gespielte spiele würde ich gern eure meinungen dazu hören! Was meint ihr werden die Schamanenzahlen stark abnehmen weil durch Paladine eine zu hohe konkurrenz auftaucht? Oder werden auf der Hordenseite gar nicht viele Paladine auftreten weil die keiner lust hat nen Paladin von 0-70 zu leveln? Oder werden gar hunter jetzt weniger gespielt da die neuen Hexenmeister und Magier Talente sich ziemlich gut auf den DMG auszuwirken scheinen.


    vielen dank im vorraus für eure meinungen
    Pole

  • hab mal ein paar fragen.


    1.) meine 10 freitage vom gästacc sind abgelaufen. was nun ??? das spiel hab ich mir bei ebay gekauft. (21 €uronen inkl. versand)
    wo muss ich den neuen key eingeben ???


    2.) ich würde lieber mit ner gamecard spielen anstatt per Kreditkarte oder Lastschrift.
    aber woher bekomme ich eine günstig und wo kann ich einstellen per gamecard ??? bei ebay anscheinend nicht.


    3.) hab nen hexenmeister und nen magier ! hb aber null plan von der skillung.
    der hxenmeiser ist mit erstmal egal aber der magier wäre wichtig.
    was für eine skillung bringt am meisten ??? feuer oder eis ?? und dann wie 0|46|5 bei feuer ???


    danke für eure antworten.


    mfg


    PS: http://www.buffed.de/world-of-…ramas-kelthuzad-down.html


  • Mit dem Gästeacc bin ich erstmal überfragt.


    2.)Zahlungsmethode müsstest du, wenn du den Gästeaccount mit deinem CD Key ausgebaut hast, in der Accountverwaltung einstellen können.


    3.) Wie du den Magier skillst, hängt von deiner Spielweise ab.
    Wenn du deine Feinde schnell down machen willst und eher PvP machen willst, rate ich dir zu Feuer. Feuerspells machen den meisten Damage und damit holste den MAX Damage raus. Skill aber nicht auf das 31er Talent, sondern gib 21Arkanpunkte dazu, damit du deinen Pyroschlag instant schiessen kannst.
    Wenn du es interesanter findest, deine Gegner besser auf Abstand zu halten, wäre Frost deine Wahl. Du machst zwar weniger Damage, aber du kannst dir dann sicher sein, das deine Gegner meistens verlangsamt oder eingefroren sind, während du kämpfst. Auch für PvE eine gute Wahl, besonders in den High Instanzen. Da ist es für den Magier manchmal nicht so wichtig, 4k Feuerbälle rauszuhauen, sondern mit konstanten Schaden nicht Aggro zu ziehen. Dafür hast du im Frost Tree auch zwei Eisschilde, die effektiver sind als dein Manaschild.
    Und egal wie du skillst, zwischen 10-21 Arkanpunkte solltest du immer haben, da es dort wichtige Sachen wie clearcast oder Geistesgegenwart gibt. Da gibt es zwar noch Elementarmagier, aber von denen hab ich keine Ahnung und sag lieber nix dazu^^