World of Warcraft Thread (WoW)

  • Zitat

    Original von GKPlayer



    und was soll uns das sagen?! wenn du bitte schon so nen post erstellst dann begründe es doch wenigstens damit kann keiner was anfangen weil es so einfach keinen interessiert kann auch sagen bin heute in der schule eingeschlafen weil es langweilig war....


    Mich interessiert dein Post ebenfalls nicht, solange du keine Satzzeichen anwenden kannst. ;)


    Aber da ich so gütig bin, werde ich meine Antwort begründen:


    Es ist immer NUR das gleiche: Questen, Leveln, Farmen, Questen, Leveln, Farmen, Questen, Leveln, Farmen, Questen, Leveln, Farmen, ... Mir ist das Spiel schlicht zu langweilig und zu ideenlos. Halt ein typisches Spiel für 13-jährige Kiddies, die ihr Geld nicht besser auszugeben wissen.



  • wer vor dem endgame aufhört is selber schuld da beginnt das spiel erst und zeigt die ganze breite an möglichkeiten sei es open pvp, bg´s, arena oder pve instanzen!


    und ausserdem geht es auch um das zusammen online zocken und mit freunden chatten etc.


    btw. das hat wenig mit 13 jährigen zu tun und vorallem nicht mit ideenlosigkeit....


    p.s ich mach doch keine satzzeichen wenn ich in nen random beitrag poste O.o


  • Wäre es nun arg schlimm, wenn die Grafikkarte etwas schlechter wäre oder eine andere Option nur zu 90% den Anforderungen entsprechen würde?? Oder würden dann nur minimale Fehler auftreten?


    Dann noch eine Frage zu den Zahlungen... Angenommen ich kaufe mir bald Burning Crusade und WoW und bekäme durch einen Freund einen Gästepass, das wäre 40 kostenlose Spieltage. Danach muss ich


    * Das einmonatige Abonnement kostet 12.99€ pro Monat
    * Das dreimonatige Abonnement kostet 11.99€ pro Monat
    * Das sechsmonatige Abonnement kostet 10.99€ pro Monat


    kaufen/bezahlen.Wozu ist das gut?


    Wenn ich am Ende meiner bezahlten Spieltage bin, muss ich doch ein Gamecard kaufen, oder? Was wäre wenn die Zeit abläuft, ich aber erst nach 2 Wochen wieder zocken will, besteht der Account und die Aufgelevelten Charaktere noch?

  • Wenn du dir einen Account mit Passwort, Charakter usw. erstellst bleibt der auch nach der Testzeit bzw. nach der unbezahlten Zeit weiter bestehen wenn du mal wieder Lust hast zu zocken allerdings dann auch nur gegen das Entgeld von einer Game Card oder dem Abo. ;)



    Zitat

    Original von PresidentEvil


    Es ist immer NUR das gleiche: Questen, Leveln, Farmen, Questen, Leveln, Farmen, Questen, Leveln, Farmen, Questen, Leveln, Farmen, ... Mir ist das Spiel schlicht zu langweilig und zu ideenlos. Halt ein typisches Spiel für 13-jährige Kiddies, die ihr Geld nicht besser auszugeben wissen.


    Blizzard ist auch nicht so dämlich und lässt gleich von Anfang an das Optimum an Optionen und Fähigkeiten los sondern du musst schon 70ig werden um arichtig loslegen zu können. Instanzen und Raids wurden ja nicht umsonst erfunden und müssen für besseres Equip halt gecleared werden. :P



    hth - Mark


  • bei mir läuft das spiel mit ca 15 fps, zum q absolut ausreichend, arenen meide ich allerdings wie die pest.
    ich persönlich bezahle am liebsten monat für monat, da die spieldauer bei mir etwas abgenommen hat- der erste hype und die begeisterung weichen dem nüchternden "quest no fun" bzw "ini runs boah..." da oftmals ausserhalb der gilde nur dummbatzen rumlaufen bzw kleine kinder die nicht team bzw q fähig sind.

  • Moin moin ^^
    Ich habe vor mir einen PC zu kaufen der inetwa WoW anforderungen besitzt.


    Nun wollte ich mal erkundigen, weil ich mich mit den Unterschiedlichen Klassen nicht auskenne


    Das Ding nennt sich : Medion MD 8827 und ist mit einem TV-Tuner ausgestattet.


    Und Zwar sieht das ganze so aus :


    Intel Core 2 Duo Prozessor E4400
    Windows Vista Premium
    360 GB SATA Festplatte - 8 MB Cache - 7200 U/Min
    1024 MB Arbeitspeicher - Dual Channel Mode 2 x 512 DDR2 SDRAM
    Intel Graphics Media Accelerator 950 - (Meine Vermutung wäre gewesen, dass die WOW tauglichs ein muss, da man ja auch TV empfangen und ansehn kann. oder?)


    Zu guterletzt kostet der Tower alleine 499 €.



    Meint ihr das WoW darauf läuft? Es muss nicht Tadellos, aber ertragbar sein

  • also wenn vista drauf ist, siehts schlecht aus XDDDDD nimm xp home oder prof...



    hallo warum sollte ein 2,5 jahre altes spiel nicht aufm duo core mit 1gb arbeitsspeicher laufen.... LOL

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Tach, bin grade dabei WoW bei mir zu installieren, jetzt bin ich beim 2ten Download, und hab keine lust nochmal 5 Stunden auf dessen Fertigstellung zu warten, wie kann ich den Blizzard Downloader optimieren,bzw was ist so das beste was ihr mir anbieten könnt?

  • Zitat

    Original von » Black Commander ™
    Tach, bin grade dabei WoW bei mir zu installieren, jetzt bin ich beim 2ten Download, und hab keine lust nochmal 5 Stunden auf dessen Fertigstellung zu warten, wie kann ich den Blizzard Downloader optimieren,bzw was ist so das beste was ihr mir anbieten könnt?


    die ersten downloads dauern je nach dem was du für ne verbindung hast so gesamt sollte es nicht mehr als 5 stunden dauern...


    vergewisser dich das dein firewall inaktive ist wärend du den blizzard downloader benutzt da das sonst das ganze hinauszögert ;)


    ...have fun...™


    p.s.bei interesse könnt ihr mich in den folgenden realm finden:shattrath


    mein nick is net schwer auszudenken^^



    ___
    ____________________________
    ˜·•|[F][R][O][G][H][U][N][T][E][R]™|•·˜
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Einmal editiert, zuletzt von Froghunter ()

  • Zitat

    Original von » Black Commander ™
    Tach, bin grade dabei WoW bei mir zu installieren, jetzt bin ich beim 2ten Download, und hab keine lust nochmal 5 Stunden auf dessen Fertigstellung zu warten, wie kann ich den Blizzard Downloader optimieren,bzw was ist so das beste was ihr mir anbieten könnt?


    Da gibt es nix anderes als eine schnellere Internetleitung.


    Der Blizz Downloader basiert auf P2P, da gibt es manchmal auch Geschwindigkeitsschwankungen. Leider.


    @ Froghunter:


    Geht's noch? So ne riesige Signatur?!

  • Daran kann´s nur bedingt liegen...
    Denn unser alter PC (gekauft ca. 2000) lädt die Daten 3 mal so schnell runter... und mein Neuer PC hat mindestens Doppelt so gute Werte ...

  • Zitat

    Original von » Black Commander ™
    Daran kann´s nur bedingt liegen...
    Denn unser alter PC (gekauft ca. 2000) lädt die Daten 3 mal so schnell runter... und mein Neuer PC hat mindestens Doppelt so gute Werte ...


    Lauft irgend ein Programm im Hintergrund?


    Schau mal mit EndItAll nach, und kill' alle unnötigen laufenden Prozesse:


    -> http://www.the-old-sea-dog.net/enditall/endital.zip