Klassenfahrt ???

  • Zitat

    Original von King Rock
    Moin,


    Bei uns damals da war ich 12 sind wir damals Schi Ausflug gehabt und da hatten 6 von den Mädchen Bier ala andere diverse Alko Pops dabei. Jedenfalls wurde dann meine Wenigkeit und ein oder zwei weitere Tyen eingeladen und tranken halt den Alkohol und dann als ale schon ein bisschen betrunken waren, griffen die Mädchen ein paar Gummies aus ihren Taschen...den Rest kann man sich denken.


    KING ROCK



    nee, kann ich net, erzahäl ma weiter^^

  • Zitat

    Original von Edi
    Ich hab ne Tür eingetreten XD Nicht zu empfehlen LOL
    ansonsten hab einfach Spaß, sauf nicht so viel Alkohol und wenns dem Lehrer gut geht dann dürft auch ihr mehr Spaß haben, so einfach ist das


    Du AUCH?


    Das war so en Zeit wo wir zu jung für Alkohol und andere etwaige Sachen waren. Wir waren da in so nem Hotel das komplett aus Holzbestand.
    Ich geh da halt so auf nem Gang, als ein Schulkollege kam und mich gegen ne Tür schupfte...


    Tja, die Tür hatte das Nachsehen...(der Schaden war aber nicht sooo schlimm)

  • warte also morgens bis abend zugeknallt, alkohol durften wir von der weiblichen begleiterin her trinken vom männlichen her nicht :P ehm ja dann ahbenw ir 2 deckenplatten eingeschlagen da den alk versteckt, ehm ein oder 2 türen im betrunkenen zustand eingeschlagen und 2 mal die wand =/, dann abends angetrunken in nem linienbus gesungen: schwarz weiß grüne invasion =)


    und as jeden tag in berlin

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"


  • bei uns sind nur immer die hochbetten zam gebrochen XD" weil wir son scheiß gemacht haben lool


    seit ihr eignl auch immer zu anfang so viel gewandert wie wir oO" *omg* ich habs wie alle gehasst total sinnlos >__<

  • Klassenfahrten, lass mich überlegen, Klassenfahrten, hmm, ach genau, ejtzt weiss ich wieder was es ist. War nur auf 2^^


    1x inner 6. 1 Woche in Burg Hohenstein(irgendwo im tiefsten Dschungel in Sachsen).
    Musste da allerdings schon ein Tag nach Anreise wieder abgeholt werden oO


    Dann inenr 7. wurden wir aus allen ausgeschlossen weil wir um Geld gepokert haben und das die ganze Zeit^^


    Mit 20 € hin und mit 50 € wieder nach Hause kann was.


    Ansonsten hatte ich kein Bock, Abschlussfahrt wurde bei uns abgesagt, weil alle nach Italien wollten, aber die Lehrer was in Celle "organisiert" haben mit absolut tollen Freizeitaktivitäten(nen alten verlassenen denkmal geschützten Bahnhof besuchen *huhu*, welch Attraktion). Wollten dann nur 7 Leute mit und deshalb wurde die Abschlussfahrt abgesagt, dafür waren in der Woche ca. 6 Partys^^

  • Zitat

    Original von Schwester Joy
    mein scherz war es durch ein maisfeld zu rennen und darauf einen Allergieschock zu bekommen^^



    ›Sis


    unsre klassenfahren wurden auch gestriche -.-



    ANNA lass mich dein maisfeld sein ;)

  • Zitat

    Original von Mastakillaz
    ANNA lass mich dein maisfeld sein ;)


    Hööö, wie zweideutig!
    Bleibt sauber :cain:

  • Hm joaa, war anfangs von diesem Schuljahr im Harz in ner Jugendherberge. Mit meiner Klasse kann man leider sowas wie ihr hier so erzählt net machen, vorallem nicht mit denen die in meinem Zimmer waren...
    Naja, das einzige was wir noch gemacht haben war, dass ein Kumpel und ich um 2:00 Uhr nachts ins Mädelszimmer geschlichen sind, die gesamte Unterwäsche geklaut und ausm Fenster geschmissen haben.
    Haben da auch keinen Anschiss bekommen, weil unsere Lehrerin nur so inner Runde gefragt hat wer das war, hat sich logischerweise keiner gemeldet und dann war es ihr auch egal. :ähm:

  • Zitat

    Original von Sasuke-kun


    Hööö, wie zweideutig!
    Bleibt sauber :cain:



    was war denn daran net sauber :angel: .... is ja net bös gemeint
    muss sie mal wieder auf nem event treffen und dann...
    ...ein maisfeld suchen *lol*


    Zitat

    Original von Edi
    eh du Keks ...


    wieso keks ;) .... , du kannst ja ihr bett im kornfeld sein :P

  • Stimmt ja, ich war sogar auf 3 Klassenfahrten oO


    Waren wir in Rügen, absoluter beschiss, die Heizungen haben im tiefsten Winter nicht richtig funktioniert und son kagg.


    War aber trotzdem lustig.


    Folgendes ist Kaputt gegangen:


    3 Türen
    2 Hochbetten
    die Nase unseres Klassentrottels
    1 Getränkeautomat
    1 Wand(einer hat gegen getreten *lol*)
    4 Schränke
    1 Keramikschüssel(fragt mich nicht wie)
    1 verbrannter Tisch
    1 Torwand(mit diesen 2 Löchern da)
    unzähliges Geschirr
    und nen Fenster war auch noch oO


    Am geilsten war aber auf dem Dach der Jungs meiner Klasse(wir hatten 4 Bungalows, 2 für jede Klasse, waren zweistöckig, oben natürlich die Kiffer)


    Es lagen bestimmt 50 gerauchte Joins auf unserem Dach oO


    Das alles in 5 Tagen fertig gebracht(eher 4, weil wir erst um 14 Uhr da waren und um 12 Uhr nach Hause gefahre sind ;-) )