Klassenfahrt ???

  • Hi leuz , ich fahre nächstes Jahr auf Klassenfahr (SKI FAHREN^^) ich wollte euch ma fragen was ihr so für sachen gemacht habt ( mit jungen und mädchen , und so sauereinen ) erzähl ma wird bestimmt voll lustig, also ich hab ma den trick mit der Zahnpasta und der Türklinke probiert, aber es war die falsche TÜR (darüber ärgere ich mich heute noch :grrr: :grrr:) . also postet ma eure erlbnisse

  • also da waren wir in Lichtenstein (oder Lichtenburg???) auf jeden fall war es ne jugendherberge
    und eines Abends um 21:00 Uhr abends wollten ich und meine Mitbewohner paar Mädchen ärgern.
    wir haben uns dazu entschlossen dass jeder zu der Tür der Mädchen geht und die Tür aufmacht und reinruft "Ihr SCHLAMPEN!!!" (ok nich sehr lustig aba wayne)
    wir ham Schere-stein-papier gespielt um herauszufinden wer als erster gehen muss...
    ich war natürlich der auserwählte xD
    aber weil ich mich nich getraut hab alleine zu gehen is ein Kumpel mitgegangen^^
    Also wir gingen den Flur entlang ich stellte mich vor die Tür und mein Kumpel etwas weiter abseits von mir..
    ich drückte die Türklinke runter und warf die Tür auf und rief"IHR SCHLAAAAAAAAAAAAAAAMPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!"...
    als die TÜr dann ganz auf war konnte ich sehen was die Mädchen so gemacht haben
    die haben sich bis auf unterwäsche ausgezogen und ein Mädchen hat nur noch nen Slip angehabt und alle 4 Mädchen tanzten und alberten vor dem Spiegel rum BIS sie mich sahen.
    Ich bin losgerannt in mein Zimmer und hab mich im klo versteckt xD
    nach 5 minuten kam die lehrerin von uns rein und scheißte meine 3 kameraden zusammen nur ich blieb verschont und die Lehrerin hat nicht mal nach mir gefragt :rofl:
    war ziemlich lustig da mit meinen Freunden^^


    XD

  • wir waren in münchen, ich hab zuviel gesoffen und in einem unbewohnten zimmer in die ecke gekotzt^^. am nächsten tag hatte ich einen filmriss und mir wurde das von allen erzählt. war halt peinlich und ich musste 20 euro für das saubermachen bezahlen :)

  • Zitat

    Original von Guybrush
    wir waren in münchen, ich hab zuviel gesoffen und in einem unbewohnten zimmer in die ecke gekotzt^^. am nächsten tag hatte ich einen filmriss und mir wurde das von allen erzählt. war halt peinlich und ich musste 20 euro für das saubermachen bezahlen :)


    ^^Verdammt, kenn ich dich irgendwo???? Oliver??????

  • Moin,


    Bei uns damals da war ich 12 sind wir damals Schi Ausflug gehabt und da hatten 6 von den Mädchen Bier ala andere diverse Alko Pops dabei. Jedenfalls wurde dann meine Wenigkeit und ein oder zwei weitere Tyen eingeladen und tranken halt den Alkohol und dann als ale schon ein bisschen betrunken waren, griffen die Mädchen ein paar Gummies aus ihren Taschen...den Rest kann man sich denken.


    KING ROCK

  • Hm na gut, kann ja sein ;)


    Topic:


    Joa ich und meine Klasse waren ne Woche in Bad Gandersheim. Ist eigentlich nicht besonders viel los, außer dass ein paar Jugendliche uns angemacht hatten. Der Lehrer wollte natürlich Peace und wir sollen keine Scheiße bauen bzw. nicht mit denen anlegen.


    noja nach 2 Tage Psychoterror hats der Lehrer voll nen Denkweise um 180 % gedreht und hat die Kiddies verkloppt.


    War ganz lustig, der Lehrer hat ne Strafeanzeige bekommen, wir haben was für die Schülerzeitung, und mussten die Stadt ein Tag früher verlassen (weil der Lehrer danach endgültig durchdrehen würde...)



    Der 2. Klassenfahrt war im Holland. Wir hatten nen Segelboot gemietet und mussten auch dort übernachten.


    Bis auf lustige Szenen wie besoffen in eine Ecke gekotzt, Seekrankheiten, Disco-ärger und "Mann-über-Bord"-Spiele...



    Joa die Klassenfahrt war sehr nice für mich...

  • Ach wie schön das niemand weiss das das ein TCG Forum ist :cain:!
    Der großteil der User hier ist noch recht jung deswegen find ichs persönlich nich so gut hier über Alkohol oder eure "Bettgeschichten" *hust* zu reden... Naja just my Opinion!

  • Zitat

    Original von Maddin©
    Ach wie schön das niemand weiss das das ein TCG Forum ist :cain:!
    Der großteil der User hier ist noch recht jung deswegen find ichs persönlich nich so gut hier über Alkohol oder eure "Bettgeschichten" *hust* zu reden... Naja just my Opinion!


    Spam?


    Topic:
    Wir waren innem Zimmer mit Balkon.
    Neben uns wohnte der Busfahrer und neben dem Busfahrer ein zimmer weiter waren Mädchen. Die Mädchen udn der Busfahrer hatten den selben Blkon wie wir das war nur durch so Glashindernisse voneinander getrennt.
    Der Busfahrer stellte ne Bierflasche (ungeöffnet also noch voll) auf den Balkon um sie zu kühlen (wahrscheinlich).
    Ich und meine Freunde wollten die Bierflsche klauen und dann wenn wir sie hatten wollten wir ersma überlegen was wir damit machen würden.
    Also gingen wir auf den Balkon und schauten auf die Bierflasche und wir überlegten wie wie aam besten über das Hinderniss drüberkommen könnten.
    Plötzlich ging die Balkontür von den Mädchen auf, eine von denen kam raus springte über das Hinderniss, nahm die Bierflasche und sie verschwand wieder in ihrem Zimmer...
    Wir guckten natürlich dumm aus der Wäsche ^^


    XD

  • Klassenfahrt und Skifahren ist eine schlechte kombination.Wir waren 7 Tage weg und am Ende war es echt öde.Die ersten 3 Tage war es ja cool,aber ab dem 4ten Tag wurde das ewige skifahren langweilig und ich war froh wenn wir abgehauen sind.Ich hab mich extra für die Anfängergruppe gemeldet,damit ich wenigstens was zu lachen hatte.Schon peinlich wenn der Sportlehrer der schlechteste Fahrer ist.

  • Waren Mitte letzten Jahres mit der ganzen Stufe ne Woche in Holland segeln,das war genial^^...wir hatten über 100 Liter Bier an Bord,das war ein Gelage...meine beste Freundin hatte ihren ersten Vollrausch,8 Leute sind wegen Drogen festgenommen worden und wurden nach Hause geschickt.Folge war,das wir die letzte Segelfahrt gemacht haben,zukünftig gibbet keine mehr^^

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • öhm beste klassenfahrt bisher in der 4.Klasse *atomrofl* klingt komisch is aber so
    in einem monat fahrn wir wenigstens nach italien zum ski fahren und andern dingen machen xD


    auf jden fall , das in der 4.Klasse war genial


    einer hatte nen cd player dabey
    alle zimmer warn auf einem gang , wir haben einmal uns alle in unsern zimmern versteckt und gewartet bis unsere lehrerin in den gang kam , da haben wir alle die türen aufgemacht , und zum lief mitgesungen der cd player lief auf voller lautstärke und das lied das wir zu unserer lehrerin sangen war: geh doch zu hause , du alte scheiße xD


    dann in der 5.klasse waren wir noch in ner herberge im sauerland , wo die herbergsmutter alle am kiosk abgezockt hat

  • Zitat

    Original von Giuseppe
    Hi leuz , ich fahre nächstes Jahr auf Klassenfahr (SKI FAHREN^^) ich wollte euch ma fragen was ihr so für sachen gemacht habt ( mit jungen und mädchen , und so sauereinen ) erzähl ma wird bestimmt voll lustig, also ich hab ma den trick mit der Zahnpasta und der Türklinke probiert, aber es war die falsche TÜR (darüber ärgere ich mich heute noch :grrr: :grrr:) . also postet ma eure erlbnisse


    Jo, als ich auf Klassenfahrt war, hab ich den "Zigaretten-trick" inner Ecke abgezogen (Schocko-Zigarette^^). Lief voll goil, hab damit alle verarscht (besonders meinen Lehrer xD). Cool war auch der Stinkbomben-Trick im Weiberzimmer lol.


    Joah, das wars dann auch...


    Seeker:daumen:

  • Zitat

    Original von BigDevil84
    wenn der Sportlehrer der schlechteste Fahrer ist.

    LoL RoFL :klatsch: gagaga


    hm...bei meinem schiausflug hat mal einer jemanden beim duschen gefilmt...


    einer aus meinem zimmer(nicht ich :haha: ) hat mal uuuuuurrrrrrrrrschlecht über ne lehrerin geredet, auf einmel kommt sie rein, er mekrts nich. plötzlich redet sie ihn an un es war so geil wie der sich wieder eingeschleimt un rausgeredet hat ;(


    was ähnliches: einer aus meinem zimmer hat mal in der nacht geräusche gemacht, wie wenn ein mädchen in seinem bett aktiv wären. ein lehrer kommt rein, der merkts auch nich...originalzitat des lehrers: jetzt is aber schluss mit lustig!!! naja is aba nix weiter passiert...


    bei uns dürfen die leuts nicht in zimmer von anderen leuten sein...naja, wie es das schicksal wollte, kam eben einer und auch ein lehrer kam...der eine stand mit dem rücken zur tür un der lehrer ist gleich wieder abgezischt, ohne ihn erkannt un angesprochen zu haben :wink:



    ahaaja: beim schikurs ein jahr davor: :D da stand mal jemand nur im string am gang, wo janzjanz viele leuts waren.. da zieht der seine string runter un tanzt ein bissl rum...gg
    hm da stand mal einer ganz nackt im badezimmer, da kommt seine freundin in unser zimmer rein un kämpft mit ihm um die offenheit der tür(Er zog daran, damit sie nich aufging, °ahja unsere badezimmertüren konnte man nich zusperren...° Sie drückte daran, damit sie seinen ---ähm, lassen wir dieses wort aus--- sehen konnte. ich weiß nich, was sie sonst noch mit --- vorhatte...)

  • joar ich wa auf mehreren klassenfahrten!
    also ich zähl jetzt mal alles auf ! ähm joar also baseball ,football,fußball,tischtennis,billard,das gute alte wahrheit oder pflicht ,eo ich tom küssen musste :kotz: gespielt
    damals in der 5 oder 6 klasse wurden wir von so paar nazis angemacht also die standen unter unserem fenster .jo wir natürlich naiv und ohne angst die kunden zugemüllt und dann in der nacht höllenschiss gehbat das die ins haus einbrechen!joar ähm kissenschlachten gemacht bzw headbanger hat immer andere mit kissen verkloppt,ähm einer aus meiner klasse (auf keinen fall-TOM-) hat immer gestrippt vor den mädels und natürlich kam immer ein lehrer rein,ein mädel hat mal auf den rand von nem klo geschissen weil sie die klos eklig fand und sich nicht hinsetzten wollte
    joar sonst eigentlich as übliche XD


    ka was noch ! muss jetzt fußball gucken


    mfg
    Nigh

  • In der letzten nacht von unserem Landschulheim, haben wir einem aus userem Zimmer einen Streichgespielt.
    Wir steckten einen Tampon den wir von den Mädchen geklaut haben in sein Mund, alte Socken auf die Nase, Gummibärchen ins bett die alles verklebt haben, eine hand in wasser getauscht etc- und er ist nicht aufgewacht, und al es aufstand ist er in einen eimer voller Wasser reingestanden :rofl:



    Anderer Streich, eher Kotzorgie xD:


    Als erstes haben wir und mit süssigkeiten so um 1 Uhr in der nacht vollgstopft, dann haben wir eine Zahnpaste schlacht veranstalltet und dann haben 2 das Klo volgrkotzt, der zweite hat angefangen weil im von der Kotze des ersten über wurde :rofl:


    sowas wie Bettgeschichten gabs bei uns nicht höchstens ein paar die Flaschendrehen gespielt haben. Am geilsten ist es immer noch Mädchen im eigenen bett zueverstecken wenn Lehrer reinkommen xD

  • jau wir waren vor einer woche in österreich auf der postalm ski fahren
    wir hatten da 2 etagen unsere gruppe ( sachsen ) war 2te etage und die andere auf der ersten etage waren NRWer6 kumpels und ich hatten uns auf der etage da mal aufs sofa gesetzt und bissle rumgechillt , da oben unsres schon voll war -.-
    noja dann kamen die NRWer mädels vom ski fahren wieder haben sich mit dazu gesetzt und wir haben gequatscht
    wir hatten uns ausgemacht , das wir die mädels nachts holen und dann bissle saufen , was wir auch geamcht haben
    am ersten abend normal gesoffen und rumgemacht
    am 2en abend gesoffen und gef*ckt
    am 3en abend gesoffen und gef*ckt und lehrer kam rein :freak: :freak: :freak:
    die hatten uns erwischt und naja , wir jungs sind nur knapp anzeigen davon gekommen , von wegen nötigung usw ^^
    am nächsten tag wurden die streng überwacht
    am übernächsten gings weiter ^^


    mfg

  • wir haben uns immer untereinander SMS geschrieben um uns irgendwann in der nacht zutreffen, dann sind wir einfach ausgestiegen, meistens nach 1uhr um den letzten kontrollgang noch abzuwarten...


    als wir uns getroffen haben, haben wir alles mögliche gemacht was man halt so macht oO in unserem alter...


    so läuft das eigentlich jedes jahr und die dämlichen lehrer schnallen das nicht >__>" idioten



    -Nightmare-, wart ihr auch schon in dem scheiß Querxenland XD"

  • ööhm blubb...


    noja ich hatte bis jetz eigentlich immer nur langweilige klassenfahrten...liegt vielleicht daran, das ich noch so ziemlich jung bin xD


    aber wiedem auch sei, eine klassenfahrt war doch sehr lustig...


    die inner 4. klasse...


    also es gab halt so waschräume mit 2duschen...und naja nen kumpel und ich sind dann immer so abends duschen gegangen als alle andern fertig waren, damit wir uns auch zeit lassen konnten usw. usw.


    naja also eines abends gehen wir dann halt zu den duschen und merken , dass noch ein spaken aus unserer klasse geduscht hat...wir eben kein bock zu warten und ihn aus der dusche gejagt..nungut, dann meinter er , er müsse sich noch abtrocknen und zähne putzen , wir also nochma gewartet, dabei hat er allerdings die ganze zeit an seinem genital gespielt..wir hatten das warten satt, ihm sein hand tuch weggenommen und ihn nackt durch die ganze herberge gejagt, und die ganzen mädels habens dann gesehen...


    mal schauen was noch so kommt xD