• Meine Vorstellungen:
    Also Harry kriegt Ginny und Ron türlisch Hermine. Dumbledore ist nicht tot. Das kann nicht sein. *Nichtglaubenwill* Snape spielt sicher so ein 3fach oder 4fach Spiel mit allen, und hat Dumbi nicht gekillt, sondern nur sein Hologramm.. Und am Schluss weiss er selbst nicht auf welcher Seite er steht, und es kommt heraus das 1. Neville der Neffe von Snape is, und 2. Snape is der grosse Bruder von Voldi. DH Neville is der Neffe von Voldi. Könnte man so erklären: Snape is der ältere Bruder von Nevilles Dad. Doch ihre Eltern liessen sich scheiden. Nevilles Dad ging mit der Mutter mit, und lernte die heutige Mutter von Neville kennen. Der Vater von Nevilles' Dad lernte ne neue Schnutte kennen und bekam mit der nen' weiteren Sohn: Der gute alte Voldi. (Natürlisch ist die neue vom Grossvadder ne ganz ganz böööse^^)
    Was Harry damit zu tun hat? Seine Mutter hatte ne' Affäre mit Nevilles Grossdaddy. Und was folgen wir daraus? Harry is der Onkel von Neville^^ und is der ältere Bruder von Voldi und der Halbbruder von Snappi.. Darum hasst er ihn so. Malfoy und seine Family? *Überleg*
    Öööhm.. Lucius hat der Grossdaddy beim Ficken mit Harrys Alten erwischt, obwohl er selbst in sie verschossen war^^ Das machte ihn fertisch und er wechselte zu den Bösen..


    Joah, meine Meinung.. und jetzt wo ich so darüber nachdenk.. gar ned mal so schlecht meine Theorie.. :angel:

  • Tandouri


    Irgendwie schreibst du Mist Oo
    Wenn Snape Toms Bruder wäre, müsste er der Sohn von Tom Riddle sein welcher Muggel ist. Aber Snape ist Reinblüter.
    Das ist der erste Punkt gg deine Theroie, die 2te ist der Schluss in dem du einfach sinnloses Zeug schreibst Oo


    Topic


    Es ist so wie ich sage, Harrys Vater ist Voldemort.
    Und er werdet keine Beweiße gg diese Theorie finden, den ich kann sie alle wiederlegen.

  • Für den folgenden Text kann ich nix ich habe alles nur gedacht :)) :))

    ZERSTÖREN VERNICHTEN VERBRENNEN ZERSTÖREN VERNICHTEN VERBRENNEN ZERSTÖREN VERNICHTEN VERBRENNEN ZERSTÖREN VERNICHTEN VERBRENNEN
    ZERSTÖREN VERNICHTEN VERBRENNEN ZERSTÖREN VERNICHTEN VERBRENNEN ZERSTÖREN VERNICHTEN VERBRENNEN ZERSTÖREN VERNICHTEN VERBRENNEN

  • Was wollt ihr von dem kleinen schwulen Harry Potter ????


    Die Bücher sind scheisse,die Filme noch beschissener also :thumbs:


    Der kleine pubertierende Harry Potter möge bitte umgehenst zu Ginny in den Schlafsaal kommen.


    was ein :mad: :mad: :mad:


    Wenn ihr mal was gescheihtes lesen wollt dann nehmt euch mal Dan Brown zur Brust illuminati oder Sakrileg beide sehr gelungen!


    Und Filme der Blutige Pfad Gottes,dass sind Filme nicht dieser schwuchtel Film für gestörte.


    MFg

    ZERSTÖREN VERNICHTEN VERBRENNEN ZERSTÖREN VERNICHTEN VERBRENNEN ZERSTÖREN VERNICHTEN VERBRENNEN ZERSTÖREN VERNICHTEN VERBRENNEN
    ZERSTÖREN VERNICHTEN VERBRENNEN ZERSTÖREN VERNICHTEN VERBRENNEN ZERSTÖREN VERNICHTEN VERBRENNEN ZERSTÖREN VERNICHTEN VERBRENNEN


  • Für dermaßen schwachsinnige und destruktive Posts bekommt man hier im Forum eine Verwarnung. Wenn du nichts Konstruktives zum Thema beizutragen hast, dann halte in Zukunft deine Finger still! Zudem auch noch ein Doppelpost, für den ich dich gestern schon mal ermahnt habe, der würde glatt eine zweite Verwarnung rechtfertigen. Du solltest dringend dein Verhalten hier im Forum überdenken, da du ansonsten eine Sperre riskierst!


  • snape ist halbblüter

  • Zitat

    Original von Phoenix


    Und wieso sieht dann Harry genauso aus (bis auf die Augen) wie James Potter ?
    :)


    wenn du schon so weit nach hinten blätterst, warum siehst du dann nicht, wie Jemand (*hust*ich*hust*) gesagt hat, dass wir Voldis Gesicht nicht kennen?
    und so nebenbei
    rein logisch gesehen
    warum sollte er nicht wie Voldemord aussehen, wenn Voldemord = James? ô_O'''

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Zitat

    Original von joscha
    Es ist so wie ich sage, Harrys Vater ist Voldemort.
    Und er werdet keine Beweiße gg diese Theorie finden, den ich kann sie alle wiederlegen.


    Nur weil du alle Beweise dagegen wiederlegen kannst heisst es doch nicht das es so ist....
    Man muss ne Theorie beweisen und nich verhindern das sie widerlegt wird oO...

  • Zitat

    Original von Yoshi


    Nur weil du alle Beweise dagegen wiederlegen kannst heisst es doch nicht das es so ist....
    Man muss ne Theorie beweisen und nich verhindern das sie widerlegt wird oO...


    dann wäre es mehr tatsache denn theorie

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Zitat

    Original von gaara ai


    wenn du schon so weit nach hinten blätterst, warum siehst du dann nicht, wie Jemand (*hust*ich*hust*) gesagt hat, dass wir Voldis Gesicht nicht kennen?
    und so nebenbei
    rein logisch gesehen
    warum sollte er nicht wie Voldemord aussehen, wenn Voldemord = James? ô_O'''


    Na gut.


    Wenn also Voldemort = James ist, warum taucht dann im 4ten Buch beim Endkampf ein Abbild von James auf, als Harry diesen "Fluchumkehrer" gegen
    Voldemort einsetzt.


    Wie konnten Voldemort/James 2 mal in Hogwarts im Abstand 30 am Schulunterricht teilnehmen ?


    Wieso wurde Voldemort nach Slytherin und James nach Gryffindor geschickt ?


    Wieso sieht Harry James ähnlich, aber nicht Voldemort (siehe Band 2/6 wo Voldemort als Teenager auftaucht) ?


    Bin mal auf die Antworten gespannt.

  • Also, meien theorie ist, adss Harry das alles überlebten wird, vlt schwer evrletzt, aber er wirds überleben....
    Dass Dumbledore in igrned eine ARt wiederommt(hologramm, geist, Bilderrahmen usw) kann ich mir schon vorstellen...
    Sirius ist endgültig tot.


    Ich schätze, dass R.A.B. eine noch sehr unbekannte Person ist........


    STerben wird wahrscheinlich , ka.......


    Snape ist wahrscheinlich doch auf der guten seite...........


    Aber was sind genau die Horkruxe??????? Kann imir da jmd weiterhelfen??(Also welche gegenstände?)

  • Hi


    Hokruxe sind Gegenstände wo man einen Teil seiner Selle drin speichern kann.So müssen erst alle Hokruxe zerstört werden , bevor Voldemort vernichtet werden kann.Du kannst (fast) alles als Hokrux benutzen.Teller , Amulette , Tiere...................


    Greetz


    Ls


  • SRy, ahbe mich oben bei mir etwas "schlecht" ausgedrückt...
    Was Horkurxe sind, weiss ich natürlich, habe ja auch die Bücher gelesen...


    Aber ich möchte heir rne mal drüber diskutieren, welcher Horkruxe es noch gibt, bzw welhe schon zerstört wordensind. Also was glaubt irh sind die Horkruxe ausm 7. Teil, die ja zerstört werden müssen, sonst kann ja niemand den Voldi besiegen...


    Also, was glaubt ihr sind die üblichen horkruxe(wir gehen davon aus, dass es nur 7 gibt(die magische Zahl))

  • wenn du die bücher richtig gelesen hätest wüsstest du das 2 schon zerstört worden sind(tagebuch, ring).eines ist voldemort selbst.eines ist nagini die schlange.bleiben noch drei.das in der höhle wäre das fünfte aber das wurde ja schon gefunden (aber zerstört?).also bleiben 2 was das ist kann man nur vermuten aber im sechsten band ging die vermutung auf das es gegenstände sind die mit den gründern von hogwarts zu tun haben!


    also mal aufzählen:
    1.Tagebuch
    2.Ring von voldemorts familie
    3.Nagini
    4.Gegenstand aus der Höhle
    5.Unbekannt
    6.Unbekannt
    7.Voldemort wobei man ihn schlecht als dazuzählen kann aber in ihm befindet sich halt der letzte seelensplitter!

  • 1. Habe ich die Bücher richtig gelesen, nur wollte ich gerne meinen, was ihr so denkt, die beidenunbekannetn gegenstände, könnten dann ja vlt was aus den Häusern sein......


    Also was denkt irh? habt ihr vlt ganz andere gegenstände im kopf??


    Ich glaube z.B. nicht, dass Nagini ein horkruxe ist........