22.04.06 Endgültiger Termin Regionalmeisterschaft Sachsen

  • wie gesagt modo !!!
    reserviere schon mal 15 plätze für mich !!! :deal:
    am 29. sind wir natürlich auch dabei!!
    am 22. kann ich nicht zur regio aber die anderen werden schon qualifizieren XD !
    den X-Box schnappen wir auch !!! Whuhahaha..............ha..............ha...............ehm..... :rofl:

  • Jetzt muss ich mich aber doch mal wieder zu Wort melden. Ich finde es völlig undurchsichtig hier noch zu begreifen, wann nun das Turnier ist. Alle 2 Tage wird der Termin wieder geändert, wer soll denn da noch durchblicken? Vor allem wenn hier mindestens 3-4 User berechtigt zu sein scheinen, Veränderungen bekanntzugeben. Das ist einfach shice!


    Ich möchte eine klare Info hier haben, wer der TO von dem Turnier ist, und zwar will ich nicht 3 TOs haben, sondern genau einen einzigen. Der soll hier bitte klarstellen, wann das Turnier nun ist. Ich tendiere sogar dazu, lieber einen neuen Thread dafür zu eröffnen und diesen hier zu schließen, bevor das Chaos noch mehr User verwirrt!

  • Zitat

    Original von auenland
    Jetzt muss ich mich aber doch mal wieder zu Wort melden. Ich finde es völlig undurchsichtig hier noch zu begreifen, wann nun das Turnier ist. Alle 2 Tage wird der Termin wieder geändert, wer soll denn da noch durchblicken? Vor allem wenn hier mindestens 3-4 User berechtigt zu sein scheinen, Veränderungen bekanntzugeben. Das ist einfach shice!


    Ich möchte eine klare Info hier haben, wer der TO von dem Turnier ist, und zwar will ich nicht 3 TOs haben, sondern genau einen einzigen. Der soll hier bitte klarstellen, wann das Turnier nun ist. Ich tendiere sogar dazu, lieber einen neuen Thread dafür zu eröffnen und diesen hier zu schließen, bevor das Chaos noch mehr User verwirrt!


    Jo, dann muss ich Dir voll und ganz recht geben.
    Keiner weiß mehr wann das Turnier stattfindet und ich denke das es fast unmöglich ist eine entsprechende Anmeldeliste zu führen.
    Also am besten einen neuen Thread mit genauen Datum und Ort aufmachen in dem sich ALLE nochmal anmelden.


    Gruß Spirit

  • mich jetzt auch mal wunder. in Halle hat man mir versprochen am 29. und groß damit geworben das es ja nun um eine Woche verschoben wird wegen leipzig.
    Was soll der MIST.
    Am Ende kommt garkeiner weil er nicht weiß wann es ist.
    Ich hab schon fast keinen Bock mehr mir immer wieder meine Termine umzulegen.

  • lol, wenn es der 22. ist dann kann ich eider nicht kommen. Hatte mich gefreut auf den 29. aber am 22. geht nun mal garnichts weil ich CC von VS mache in Hannover!!


    Naja, schön scheisse



    Matze ;)


    Edit: dazu kommt noch das am 22. in Leipzig open ist!!