Top 8 CC Gifhorn / Top 32 EC Battle


  • Gutes Deck, ist aber Luck abhängig.

  • Monster [20]


    [3] Cyber Dragon=1weg
    [2] Blowback Dragon
    =+jinzo


    [1] Breaker the Magical Warrior
    [1] Sangan
    [2] Newdoria
    [2] Dark Jeroid
    [3] Strike Ninja
    [3] Mystic Tomato
    [3] Spirit Reaper



    Spells [11]


    [1] Snatch Steal
    [1] Premature Burial
    [1] Creature Swap
    [1] Dark Hole
    [1] Heavy Storm
    [1] Scapegoat
    [1] Nobleman of Crossout
    [1] Mystical Space Typhon
    [3] Smashing Ground



    Traps [9]


    [1] Torrential Tribute
    [1] Call of the Haunted
    [2] Dust Tornado
    [2] Bottomless Trap Hole
    [3] Sakuretsu Armor



  • So würd cihs spielen, halte von den Jeroids net viel...


    Aber sonst Guddes Deck!:daumen:


  • ^^
    nur so^^
    der rockt :ssj:


    greetz




    ....
    plz raten

  • Das Deck ist für seine Art wohl perfekt, auch finde ich Bottomless hier wichtiger als Widespread Ruin, da sonst mal ein random Phönix oder so Ärger bedeuten kann. Dennoch denke ich dass es generell schwächer ist als die Pot Decks, zumindest im direkten Vergleich. Was hat Adrian denn gespielt als er Dich geschlagen hat?

  • Zitat

    Original von Magicforlife
    Das Deck ist für seine Art wohl perfekt, auch finde ich Bottomless hier wichtiger als Widespread Ruin, da sonst mal ein random Phönix oder so Ärger bedeuten kann. Dennoch denke ich dass es generell schwächer ist als die Pot Decks, zumindest im direkten Vergleich. Was hat Adrian denn gespielt als er Dich geschlagen hat?


    thx for rat :daumen:


    naja Pot Deck sind zwar stark, aber auch irgendwie stumpf....und da find ich die Strike Decks besser...



    BurnerMaik
    ne komme heut net...kein Bock

  • Naja, ich bin halt einer der Spieler, die versuchen immer das beste Deck zu spielen und so hatte ich in letzter Zeit mit dem Pot Deck aussergewöhnliche Ergebnisse beim Testen, wenn ich dann auch beim Turnier manchmal überirdisch viel Pech hatte mit schlechten Draws und trotzdem noch gewonnen hab und so... Das habe ichmit keinem Deck vorher so erlebt. Vor allem der Phönix bereitet den Strike Decks immer große Probleme und die Flips natürlich auch. Das der Frosch unfair ist, wissen ja eh schon alle, da kommt kein Don/Reaper mehr durch und somit ist die Hauptwaffe ausgeschaltet. Es gibt Pot Decks, vor allem mit Frosch die komplett auf Monarchen setzen, aber wenn sie den Frosch mal nicht ziehen oder er removed wird dann wegen Death Draw schnell untergehen, so mache ich das aber nicht, deshalb kann ich auch mal aggro spielen, wie neulich gegen Burner als ich mit Cyber Dragon, Breaker und Phönix recht schnell getötet habe. Das Deck ist einfach unglaublich vielseitig finde ich. Selbst gegen 2 Mystic Swordsman Lvl. 2 habe ich noch stabil gewonnen, wenn ich nicht den Ultra Crap Draw hatte. Die Synergien zwischen den Karten sind einfach stark!

  • Zitat

    Original von Magicforlife
    Naja, ich bin halt einer der Spieler, die versuchen immer das beste Deck zu spielen und so hatte ich in letzter Zeit mit dem Pot Deck aussergewöhnliche Ergebnisse beim Testen, wenn ich dann auch beim Turnier manchmal überirdisch viel Pech hatte mit schlechten Draws und trotzdem noch gewonnen hab und so... Das habe ichmit keinem Deck vorher so erlebt. Vor allem der Phönix bereitet den Strike Decks immer große Probleme und die Flips natürlich auch. Das der Frosch unfair ist, wissen ja eh schon alle, da kommt kein Don/Reaper mehr durch und somit ist die Hauptwaffe ausgeschaltet. Es gibt Pot Decks, vor allem mit Frosch die komplett auf Monarchen setzen, aber wenn sie den Frosch mal nicht ziehen oder er removed wird dann wegen Death Draw schnell untergehen, so mache ich das aber nicht, deshalb kann ich auch mal aggro spielen, wie neulich gegen Burner als ich mit Cyber Dragon, Breaker und Phönix recht schnell getötet habe. Das Deck ist einfach unglaublich vielseitig finde ich. Selbst gegen 2 Mystic Swordsman Lvl. 2 habe ich noch stabil gewonnen, wenn ich nicht den Ultra Crap Draw hatte. Die Synergien zwischen den Karten sind einfach stark!


    ja Pot decks sind schon stark, hab auch schon selbst getstet (leider net genug)....bloß ich find es bischen stumpf alles drauf zu spielen um 2 Karten zu ziehen...ok gut vllt. ist es die Art wie man es dann spielt, aber trotz.....

  • In einem Spiel neulich habe ich den Topf 4 mal gespielt und ich habe auch schon gewonnen ganz ohne Topf gespielt zu haben. Es ist nur der Zusatz der das Deck meiner Meinung nach über die anderen hebt. Aber genug davon, ich bin in Deinem Deck vom Dark Jeroid nicht überzeugt, ist halt so eine Karte die nur gut kommt wenn man die passenden anderen Karten dazu hat (Strike+Jeroid gegen Möbius oder so). Blowback läuft auch nur bei dem richtigen Würfel gut, ich hab mit dem nie Glück gehabt, da fand ich Möbius zu 80% besser. Ja ist klar, der ist kein Dark.

  • Zitat

    Original von Magicforlife
    In einem Spiel neulich habe ich den Topf 4 mal gespielt und ich habe auch schon gewonnen ganz ohne Topf gespielt zu haben. Es ist nur der Zusatz der das Deck meiner Meinung nach über die anderen hebt. Aber genug davon, ich bin in Deinem Deck vom Dark Jeroid nicht überzeugt, ist halt so eine Karte die nur gut kommt wenn man die passenden anderen Karten dazu hat (Strike+Jeroid gegen Möbius oder so). Blowback läuft auch nur bei dem richtigen Würfel gut, ich hab mit dem nie Glück gehabt, da fand ich Möbius zu 80% besser. Ja ist klar, der ist kein Dark.


    die jeroids laufen mal....mal nicht...immer ggn. Reaper goil ;)
    die Blowbacks....naja an einem Tag (CC Gifhorn) hab ich jedes mal richtig gewürfelt....bloß am nächsten Tag in HH hab ich immer falsch T_T...
    hab schon oft genug überlegt Blow + Jeroid zu kicken....weiß aber net.....