Money macht es möglich - Busfahrt zur DM - gilt für Hamburg,HB,Schl.Holst.,Meck Pom,Neu Brand,Berlin

  • Also Plan ist wie folgt:


    Abfahrt HH-HBF-ZOB - 05:00 Uhr am 20.05.06 Ankunft in Hamm ca. 09:30/10:00 Uhr.


    Rückfahrt - nach dem Turnier zwischen 23:00 und 01:00 Uhr - Ankunft in HH dann spätestens wieder um 06:00 Uhr am 21.05.06.


    Platz ist für 40 Leute!!!!


    Preis pro Person 28 Euro - falls es weniger werden, werden bei Abfahrt 1-2 Euro mehr fällig - ihr wisst aber - soweit lassen wir es nicht kommen.


    Es kann jeder der möchte mitfahren - es werden ja auch geile Side Events vor Ort stattfinden (Ganzlinger, Traditional DM, Junior DM, normale Side Events)


    Desweiteren ist es ja so, das wir eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht haben, auf diesen Fahrten - sind immer sicher angekommen und sicher wieder zurück(auf der Rückfahrt kriegt man ja eh nichts mit - da der gesamte Bus pennt)


    Bezahlung muß sofort bei Anmeldung erfolgen - will nicht wieder ewig dem Geld hinterher laufen.


    Desweiteren nehme ich diesmal auch nur Leute mit die sofort bezahlt haben und wo es kein Stress gab, da ich es nicht einsehe mir den Arsch umsonst aufzureißen, damit so viele wie möglich dieses Hammer Event vor Ort genießen können.


    Anmelden könnt ihr euch indem ihr mir eine PN schickt oder hier postet.


    Nur denkt daran, wer sich anmeldet überweist die Fahrkosten oder macht Termin zur Übergabe per pn.


    Per PN bekommt ihr dann auch die Bankdaten.


    So und nun hoffe ich das genügend Leute aus den oben beschriebenen Bundesländern bereit sind sich zu qualifizieren oder einfach nur Spaß haben zu wollen.



    Teilnehmer:


    01. Nils Hoppenjans - Q
    02. Andre Hansen - Q
    03. Kai Friedrichsen - Q
    04. Pablo Hermoso Dorau - Q
    05. Timo Kreutzer
    06. Mareike Veit
    07. Benny Heins(Luminous 'Spark) - Q
    08. Marcin Dalidowicz - Q
    09. Reimer Lohse - Q
    10. Gramoz Kurtej - Q
    11. Jan Duda - Q
    12. Hung Ngyen - Q
    13. Alexander Nikou - Q
    14. Paul Spalek - Q
    15. Igor Novov - Q
    16. Matthias Lichtenstein
    17. Steffi Krohn - Q
    18. NicoleMönnich Q
    19. Andrea Beyer ?
    20. Phillip Nolting ?
    21. Marcel Lemcke ?
    22. Enrico Lorenz ?
    23. Christph Kellermann ?
    24. Michael Ivers ?
    25. Dimitri Popov Q
    26. Björn Christian Schulze
    27. Benny Heins
    28. Benny Heins
    29. Manuel Kluge ?
    30. Axel Weißhuhn Q
    31. Michael Ivers
    32. Andreas Kröger Q
    33. Bernd Peukert Q
    34. Bernd Peukert
    35. Markus Weichmann
    36. Yakub Nuri Q
    37. Stefan Moldt Q
    38. Nils Ostrowski Q
    39. Benny Heins
    40. Hung &&& Weng
    41. Ali Fawas
    42. Michael Hoffmann
    43. Marco Zylau
    44. Kristian Rakonkai
    45. Domenique
    46. Gregory Tumbel
    47. Jan Hendrik Hewer
    48. Kwame

  • Zitat

    Original von K-man
    kann man da auch von berlin aus mit


    Klar - wenn du um 5:00 Uhr in Hamburg bist und natürlich vorher bezahlt hast geht das!!! - bzw. kommst du erst nach Bezahlung auf die Liste!!!!

  • Zitat

    Original von Mrs.Dani
    Erster Kristian Rakoncai 280-458-054


    TEAM BURN IN YOUR FACE


    Wenn du bezahlt hättest wärst jetzt erster - aber jetzt kommst auf die Warteliste!!!

  • Zitat

    Original von gangsterman
    @ Money for Thing:


    Ist das Treffen am HH oder kannst du vielleicht mich , wenn ich überhaupt mitfahre , von z. B. LÜbeck abholen ?


    Das Treffen ist in HH - evtl. könnt ihr aber den Abend vorher alle bei mir verbringen.(so wie Benny und Mareike)

  • Zitat

    Original von Airknight89
    würde der Bus evtl für min.5 Leute über Göttingen fahren???? Dann wären wir auf jeden Fall dabei!!!


    Da kann ich noch ncihts zu sagen, muß es erstmal mit dem Busunternehmen klären.

  • Zitat

    Original von real gamer
    Hey Money, kann ich dir am Ende dieses Monates noch bescheid geben ?
    Ich fahr morgen auf Klassenreise und muss sehen ob ich das nötige Geld u.s.w. noch klar mache! Ich würde mich freuen wenn es noch ginge !


    MfG real gamer :cool:


    Kein Problem - kannst mich ja mal bei MSN adden - nils30@hotmail.de