mein anti Darkworld Deck!! Ab April der RENNER^^2 Decks zum Raten

  • 1 x Phönix
    2 x Vampire Lord
    3 x Cyber Dragon
    1 x Ryu Kokki


    3 x Pyramid turtle
    3 x Mystic Tomato
    3 x Newdoria
    1 x Sangan
    1 x Exiled Force
    1 x Breaker
    1 x Treeborn Frog


    2 x Smashing Ground
    1 x Noblemann
    1 x Snatchsteal
    1 x Gracefull Charity
    1 x Heavy storm
    1 x MST
    1 x Book of Life
    1 x Premature
    1 x Enemy
    1 x Pot of Avarice


    2 x Bottomless Trapp Hole
    3 x Sakuretzu Armor
    1 x Mirror Force
    2 x Skill Drain
    1 x Blast with Chain


    Strategie . Durch Skill Drain Vorteil zu erschaffen dank den ganzen Searchern !!
    Mit Phönix und Lord Feldvorteil zu erschaffen und beatdownen ...Cyberdragon kommt gut durch Skilldrain ...ist leicht zum opfern und bringt fiel vorteil zusammen mit Vampire Lord ...der dank Sakus und Blast lange überleben sollte ^^
    Was hält ihr davon ??
    Danke for rate^^


    Habe ne 2 Idee was wird wohl besser laufen?


    1 x End of Anubis
    1 x Zaborg
    1 x DD Master
    1 x Jinzo
    1 x Darc Magician of Chaos


    3 x Punisher of Light
    2 x Old Vindictive Magician
    1 x DD Warrior Lady
    3 x DD Survivor
    3 x Gravekeepers Spy
    3 x DD Scout Plane


    3 x Smashing Ground
    2 x Nobleman of Crossout
    1 x Graceful Charity
    1 x Snatchsteal
    1 x Storm
    1 x MST
    3 x Enemy Controller
    1 x Book of Moon


    1 x Dust Tornado
    1 x Mirror Force
    2 x Sakus
    2 x Bottomless Trapp Hole
    1 x TT


    Was hält ihr davon? Strategie ganz einfach ...alles removen ...und damit sein eigenen vorteil zu erschaffen mit DD Survivor und scout Plane ....DD Master bringt mir das in moment nötige monster wieder aufs feld sei es Jinzo oder DMOC!!
    3 Enemys wegen jinzo ind 3 Smashing removen das nervigster vom gegner dank Punisher of Light^^Gracefull kommt hier ganz gut ....Dank DD scout Plane ....
    unhd DMOC bringt mir speed indem ich wieder gracefull hole ^^hoffe strategie ist klar ..was meint ihr dazu?
    THX for Rate
    BY

  • Ich denke der Phönix tut nichts in dem Deck, du kannst Ihn Dir noch nicht einmal raussuchen und 3 Vampire Lord sind in jeden Fall zuviel. Gibt es nicht ein paar stärkere Zombies, die du Dir suchen kannst?


    -1 Sacred Phönix of Nephthys, -1 Vampire Lord
    +2 Goblin Elite Attack Force oder etwas anderes was stark ist.

  • Zitat

    Original von Magicforlife
    Ich denke der Phönix tut nichts in dem Deck, du kannst Ihn Dir noch nicht einmal raussuchen und 3 Vampire Lord sind in jeden Fall zuviel. Gibt es nicht ein paar stärkere Zombies, die du Dir suchen kannst?


    -1 Sacred Phönix of Nephthys, -1 Vampire Lord
    +2 Goblin Elite Attack Force oder etwas anderes was stark ist.


    Ja klar Ryu kokki könnt ich reintuhn ...aber phönix ist halt ein Monster der nicht einfach vom feld kommt und somit immer eine Starke karte ...die ich auf jeden fall aufs feld habe !!! Und ja ok ein vampire raus und ein Kokky rein ...oder anstatt 1 cyberdragpn und 1 vampire 2 Kettensäge Käfer die mit 4 sterne 2400 angriff ! mal schauen was besser läuft ^^ THX for rate

  • ich würde keine Monster spielen die nur bei Skill drain aktiv gut sind, Goblin Elite z.B. tut es auch ohne und hat immernoch 1500def was für viele monster ausreicht.

  • Also wenn dann ist das 2. Deck Anti-Dark World wegen dem Anubis und dem Banisher. Aber das Gefällt mir sogar echt gut.


    Du solltest aber über Staubtonados nachdenken, da du damit was gegen gegnerische Blitzgewitter machen kannst.


    Rate Back wenn du Zeit hast´
    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=259681&sid=