Fröbelkinder im Deck Editor therd

  • ey leute das kann doch net sein oder was sind das für fröbelkinder die dauernd die decks mit 6 bewerten haben diese leute kein hobby oder was !


    die versauen teilweise echt tolle decks aus den top 30 !
    hab z.b. ein realm deck dort das normal im durchschnitt bei genau 2,0 ist ja und da kommen soein paar spacken an geben mir ne 6 mit begründung( ööö oder 666..... ) was soll der schei....



    Habter auchso ein problem berichtet mal bitte darüber und was kann man gegen solche leute machen !


    sowas macht mich voll aggro man schreibt mal wenn ihr auch das problem habt und mit wehm !

  • so nen thread gabs schon 5 mal oder so


    aber ja so ein problem hat fast jeder der sein deck da rein stellt
    Die Kinder sind halt alle bisschen naja bescheurt( ich denk ma die machen das weil die neidisch sind, dass sie selber kein gutes deck bauen können)....

  • Nutz die SuFu und du wirst nen paar Threads finden die über dieses Thema diskutieren.


    @ Topic: Kann man nix gegen machen,wenn man nicht will dass das Deck von einem schlecht bewertet wird dann pack mans gar nicht erst rein...


    Mfg Draw

  • Vor ner Woche oder so gabs nen Thread wo man versuchte das Problem mit einer Beschränkung für Newbies einzurichten. Nur leider ist da nichts gescheites rausgekommen weil ein Newbie eventuel ein guter und ernst zunehmender Spieler sein kann.
    Es gibt einfach keine Lösug dagegen und ausserdem ist mir doch eh wurscht ob mein Decks eins von den besten Bewertesten ist oder nicht. Es kommt drauf an wie gut es sich spielt.