.::!![22.04.06]!!::. 3. Open Qualifier in Papenburg ->Niedersachsen/Emsland<-

  • Zitat

    Original von Kaito KID.


    also ich bin ja noch keine 18 soll ich dann statt dem perso einen schülerausweis mitbringen??^^


    In der Bundesrepublik Deutschland kann sich jeder einen Personalausweis holen. Ab 16 Jahren ist das sogar Pflicht. Das du noch keine 18 Bist hat also in keinster Weise etwas mit deinem Ausweis zu tun ;)


    Wenn du jetzt allerdings sagst, dass du gerade 16 geworden bist und den noch nicht bestellt hast, dann ist das denke ich OK ;)


    Also, seid mal nicht immer so Kleinlich. Irgendwas zum Ausweisen wird reichen ;)


    greetz

  • 202-795-423 - Nicolai Wolf


    Muss ihn hier anmelden und nochmal per PM an den TO - der Anmeldungslink über die Homepage geht nicht mehr bei mir frag mich nicht wieso, und da er selbst nix haben internet (Ja sowas gibbet noch °-°) muss ich das mal machen xD



    Also blub unso ne?¬¬


    So far - Gio
    ICKS DEEEEEEEE

  • Giocci: Das verstehe ich nicht, denn bei ir funzt der Anmelde-Link?!?!? :cain:


    @ Kaito-KID: ich bin gerne dazu bereit, die die Sache nochmals zu erläutern, vorruasgesetzt wird finden Zeit am Samstag und du möchtest das gerne nochmal klären(davon gehe ich aber aus, denn du reitest ja schon die ganze zeit darauf rum ;) )


    greetz

  • Zitat

    Original von DiabloDortmund
    Giocci: Das verstehe ich nicht, denn bei ir funzt der Anmelde-Link?!?!? :cain:


    @ Kaito-KID: ich bin gerne dazu bereit, die die Sache nochmals zu erläutern, vorruasgesetzt wird finden Zeit am Samstag und du möchtest das gerne nochmal klären(davon gehe ich aber aus, denn du reitest ja schon die ganze zeit darauf rum ;) )


    greetz


    nene aber man hätte wirklich mal nen auge zudrücken können haben alle gesagt^^ wie gesagt ich war ja noch so ehrlich und bin zu euch hingegangen weil es ein spieler mir gesagt hat...ich hätte ja auch einfach weiterspielen können und niemand hätte was bemerkt weil ich die karte sowieso nie gespielt habe. aber egal lassen wirs hierbei passiert ist passiert kann man eh nichts mehr dran ändern. ich konzentrier mich jetzt erstmal auf papenburg bis dann....


    @madaj warts ab wir spielen erstmal wieder und zwar um karten hab noch ne widespread zu verspielen 8)

  • Höh,Swordman_Deluxe nicht mehr gesperrt? O_o


    Naja....also fährt gelten die 1 euro bei diesem Fahrdienst für Hin und Zurück?
    Oder vom Bahnhof hin 1 euro + zurück 1euro?

  • Zitat

    Original von PSI32
    Philipp Ibis 280-047-232
    Kevin Grubiak 280-047-249
    bitte anmelden
    mfg


    Über etcg kann man sich nciht anmelden...das hatten wor jetzt schon 4-5 mal...nutzt den Anmelde Link auf Seite 1

  • also einer sagte dass die die den Zug um 8.54 von Bremen nehmen und dann bei Leer umsteigen müssen, müssen 1 h warten.... obwohl bei DB nüx davon steht...er meint aber das is so, auch wenn es bei DB nicht steht.... kann das jemand bestetigen???


    edit:
    ne schon gut er hat sich geirrt




    Taktloss

  • liegt daran das ich kein inet mehr hab atm und immer nur beim freund/schule reingehn kann und da wird immer alles von der firewall geblockt deswgeen >_>

  • morgen wird fett es werden bestimmt an dei 200

    Bremen Top 16 Regionals (15.)
    Gifhorn Shop-Championship Top 8 (6.)
    Pappenburg Open-Quali Top 8 (7.)
    Pappenburg Random Turnier mit 30 Teilnehmern gewonnen
    Vile Random Tuniere in Oldenburg gewonnen :zzz:


    Meine momentanen ebay-Auktionen :


    Klick hier


  • Zum X-ten mal,k-e-i-n-e-A-n-m-e-l-d-u-n-g-ü-b-e-r-e-t-c-g-!
    Nehmt den netten Link zur Anmeldung auf der ersten Seite.