Isolation - Das RPG

  • "Ohje... ich glaub mir wird schon wieder schwindelig..."
    Sie setzt sich zu Mia aufs Bett.
    "Wenn ich nicht meine Tage hätte würd ich behaupten, dass die Krankenschwester recht hatte"
    Sie schaut sich Wes an.
    "Und du wolltest mich sprechen?"

  • Sie musstert Wes.
    "Du kleiner Bastard willst dich also freikaufen in dem du bei der Polizei arbeitest? Keine Lust mehr gejagt zu werden? Vor der Polizei wegzulaufen? Selbst von anderen Huntern gejagt zu werden?"
    Sie fängt an zu lachen.
    "Ich hab selten so was komisches gehört."
    Sie schaut ihm in seine etwas ernster werdende Mine.
    "Du meinst es also wirklich ernst, he? Naja evtl. könntest du deine Strafe auf diese Art absitzen. Die Polizei ist mittlerweile so übelst korrupt, ich glaub selbst der oberste Polizeichef ist bei der Mafia"
    Sie fängt an zu grinsen.
    "Ne neue Identität... Naja mal sehen was sich machen lässt..."

  • Ariane lacht wieder.
    "Hach ist das herrlich. Einfach köstlich. Vor zwei Stunden hätte er uns noch liebend gerne getötet. Und auf einmal will er ganz fromm werden."
    Sie grinst ihn an.
    "Ich mach jetzt dank dir erstmal Urlaub im Krankenhaus. Du solltest dich eventuell ebenfalls ausruhen, sieht ja so aus als hätte Mia es doch geschafft dich zu verwunden. Und noch was. Du stinkst irgendwie nach Scheiße. [Anspielung auf den Trip in der Kanalisation;)]"

  • [ich weiß, dass der sich gewaschen hat, war aber auch nur ne anspielung und gleichzeitig ne Beleidigung ^^]
    "Ich hab da keinen Einfluss darauf. Soweit ich weiß werden immer Cops benötigt, allerdings find ich es immernoch lächerlich. Das Problem ist halt, dass dich jeder zweite kennt."

  • "Ja stimmt das ist natürlich ein Argument. Aber wer versichert dir, dass ich mir nicht die Informationen hole und dich danach doch einbuchte ?"
    Sie schaut Wes misstrauisch an
    "Oder, dass du eine ganze Streife Cops in einen Hinterhalt lockst?"
    °Ach das macht so Spaß mit diesem Bastard zu spielen. Ich glaub ich mach noch ein wenig weiter und sag ihm am Schluss, dass er einsteigen darf *fg*°


    [Meine Partnerin läuft mit zwei Schwertern durch die Gegend und säbelt im Auftrag der Regierung irgendwelchen Leuten die Köpfe ab]

  • °Ist ja witzig wie Ariane ihn verarscht^^°
    Sie setzt sich wieder langsam in ihrem Bett hin und beobachtet die"Diskussion"


    [Haste was gegen ihren Job?^^und hast die Pistolen vergessen]

  • "ich bin vielleicht nicht der schlauste, aber sicher nicht bescheuert. Ich bin dir einmal entkommen und würde es auch wieder schaffen. Und warum sollte ich Bullen in die Falle locken? Damit ich diesen Arschlöchern da draußen auch noch helfe? Sicher nicht!"
    °....°

  • "*hust* kann doch...sein" *hust* ,so...wie...ich..die..meißten *hust* Kopf..geldjäger..kenne *hust*...mache sie...für Geld...fast alles *hust*"


    °mein Gott gehts mir schlecht -_-,hätte heute morgen wohl nicht so viel Kaffe trinken sollen....°

  • "ne*hust* es..geht schon..."
    Sie legt sich wieder hin.
    °ich klinge wirklich nicht gut.....°

  • "WAS?!?*hust*DU bist*hust*doch dran*hust* schuld!!!*hust*Und jetzt*hust*machste dir*hust* sorgen?!?"


    °Hat der Freak noch alle Tassen im Schrank?!?°


    Sie versucht sich wieder hinzusetzen.

  • °Ob der die Wahrheit sagt.....°
    Sie hält sich an einer Verletzumng am Bauch und legt sich wieder hin.
    °Ich glaub ein wenig Ruhe wirds bringen...............°

  • °Ich weiß nicht ob ich ihm glauben soll....trotzdem bekommt der Typ irgendwann alles zurück....°
    Sie schaut Wes kurz in die Augen und schaut dann ohne Worte aus dem Fenster.