@Mod: Close pls!

  • Okay thx 4 rate, aber das Deck läuft so prima.
    Bodenlose kann imo nix mehr bei nur noch einem meta-Möbius.
    Spy's Dekoichi und Assi raff ich nicht, da ihr euch alle immer über NoC beschwert.
    Da lass ich lieber ne Apprentice removen als 2 Spies/Deko's!
    Und Tomate is nich random, kann sangen reaper und 2 Apprentice suchen...
    Feierliche Urteile sind einfach ultimativ, sobald man im Vorteil ist, weil der Gegner selbst durch lucky draw nix mehr reißen kann.


    MfG, Don


  • ich glaube so müsste es minimal besser laufen.;-)


  • Das Deck ist wirklich gut:daumen:
    Die änderungen die ich vorgenommen habe sind mehr Geschmackssache.
    Du könntest die Urteile auch drinnen lassen und ein drittes für die Ruine adden.
    Viel Glück:angel:


  • Da du ja weist, dass NoC ja jetzt 2 mal spielbar ist, solltest du nicht zu viele Flipp rein tun, vorallem nicht die selben!!!!!!!!!!



    ich würd auch mal 0 Cyber und 2 Sorcrer ausprobieren!!


    gruss

    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


    :ssj:.................................................................................................................................. :ssj:

  • Tu eine Ruine raus für ein weiterer Enemy. Das Deck ist eigentlich ganz gut ^^

    \\__//


    \\ [...Trotztem bleib ich stehn wie ein Mann und kämpfe weiter wie ein Löwe wenn es sein muss mein Leben lang...] //



    \\ [...Ich behalte mein Stolz als wär er ein Diamant, denn alles andere hab ich wie ein Blatt Papier verbrand...] //


    TEAM IMPERIAL


  • ok ok alles in allen ist das deck eigentlich gut genug unter die top 16 zukommen!!
    aber ich würde mal einen Phönix ausprobieren! ich für meinen teil liebe das ding er bring einigen spit und bring feld kontrolle! aber das musst du selbst wissen!