Ozhov Field & Hand controll (stark üeberarb.)

  • Joa, is halt ein versuch field & hand controll zu vereinen wobei der Schwerpunkt auf ersterem liegt.


    Länder:


    17 sumpf
    8 Ebene
    1 Kirche des handels
    2 orhoz-Basiliken


    Kreaturen:


    1 Glockenstuhl geist (jaja ich weis is halt fuer die Hexe wenn mal kein wirt oder spuck viech zur hand ist)
    1 Skeletvampir (Selbes wie oben, bin der meinung das er auch hie und da nerven kann)
    2 Ansteckender wirt (hexe, zum blocken fuer angriffe)
    2 Seelen der Untadeligen (Joa, der Gegner sollte die lust am attacken bald verlieren ;) )
    2 Agent der Masken (Siehe deckstrategie)
    1 Orzhov Sterbehelfer
    2 Blinder jaeger ( Hexe, attack selbes wie mit sterbehefler)
    1 O-Gildenmagier
    2 Grotesker Kreischer ( Bringt imo mehr als specter)
    1 Teysa (Wehe dem der trotzdem angreift xD, um viecher zu erledigen, spuck)
    2 Gedankenpuler-hexe (Erklaert sich von selbst)


    Zauber:


    2 Verseuchte Verbindung ( A. zu Pranger)
    2 Pranger d. Schlafslosen ( Siehe Strategie)
    2 Geißeln ( Hand)
    4 Miasma ( Anti-Angriff halt)
    2 Unterweltstraum
    2 Staenge des Untoten
    1 Kasteigung ( Sollte mich doch einmal was nerven)


    Strategie:
    Joa, is halt alles unmisverstaendlich darauf ausgerichtet das der gegner nicht angreift, wenn schon miasma, wirt, teysa, verbindung etc. das haltet uberigens im praxistest sehr gut, dazu unterweltstraum, pranger, Agent um den gegner langsam auszubluten



    NEED HELP!


    htth meine n00bige wenigkeit

  • Du musst so Sachen wie Mortify, Castigate und den Pillory einfach 4 mal spielen, ich editier nachher ne Liste...


    mfg
    Al


    PS: Es gab schon nen anderen Thread zu Orzhov Decks, kugg ma da rein^^